Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 11:12
@Sunshine74
Aus der Zeit der Jackson5 haben natürlich alle das Recht, das ist klar.
Das meine ich auch nicht.
Ich meine neue Songs. Er hat ja viel gearbeitet und hat wahrscheinlich viele Songs im Konzept gehabt. Die meine ich, die noch nirgendwo angemeldet wurden.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 11:14
@Sylvina
wenn sie welche veröffentlichen,haben sie das recht dazu,da brauchen wir uns echt keine gedanken machen...finde es langsam echt nicht mehr normal,dass man ständig auf die familie losgeht...wenn einer das recht hat mit MJ geld zu verdienen dann sie...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 11:16
@Sunshine74
o.k. Deine Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 11:22
@Sunshine74
Was entfesselst du hier nur ständig für eine blöde Diskussion? Niemand bestreitet doch die Rechte der Jacksons, du brauchst dich also nicht unbedingt zu deren Verteidiger aufspielen, es ist nicht nötig. Selbst in Bezug auf Joe´s Verhalten seinen Kindern gegenüber sind die User doch sehr differenziert und berücksichtigen die damalige Zeit mit ihren noch vorherrschenden Erziehungsmethoden, die damals üblich waren.
Natürlich müssen wir auch davon ausgehen, daß zumindest ein Teil der Dokumente und auch Artikel, die erschienen, echt oder zumindest journalistisch korrekt recherchiert wurden, worüber sollten wir uns denn sonst noch hier unterhalten?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 11:23
@Sylvina
die Jacksons werden nie songs veröffentlichen,wo sie die rechte nicht dazu haben...das wäre ja ein gefundenes fressen für die medien und den fans...so doof sind die nicht...ständig wird ihnen was vorgeworfen,wo keiner beweisen kann...nur weil es die medien schreiben ist das so...vorher haben sie ständig über MJ müll geschrieben,jetzt gibt es ihn nicht mehr,als muß die familie herhalten und ihr fans steigt auf den zug mit auf und stellt sie ständig als unmenschen da und geldgierig...immer wieder höre ich das wäre nicht in MJ´s sinne...denkt ihr das ist in MJ´s sinne wenn man ständig seine familie beschimpft??denkt ihr wirklich,dass würde ihm nicht weh tun??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 11:28
@Sunshine74
Ich kann dazu nur sagen, klar ist das Michaels Familie, aber er hatte schon lange nicht mehr großartig mit ihnen zu tun oder warum hatte er lauter Ersatzfamilien, bei denen er sich aufgehalten hat? Hast Du schon mal gefragt, warum? Ich kann nur immer wieder auf Latoyas Aussage verweisen öffentlich im Fernsehen, daß sie alle von Michael abhängig sind und ihn deshalb unterstützen. Wenn das nicht alles sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 11:29
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Was entfesselst du hier nur ständig für eine blöde Diskussion?
dieser satz ist jetzt echt der hammer...überlege was du hier von dir gibst...nur weil ihr auf jeden müll was im inet steht rein fällt,heißt es noch lang nicht,dass ich das auch machen muß...und auch ich habe hier das recht meine meinung zu sagen...ob es dir passt oder nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 11:31
@Sunshine74
@Hanika
Streitet Euch nicht. Jeder kann seine Meinung sagen. Gottseidank bläst nicht jeder in das gleiche Rohr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 11:32
@Sunshine74
Außerdem glaubt hier bestimmt nicht jeder, was im Net steht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 11:32
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich kann dazu nur sagen, klar ist das Michaels Familie, aber er hatte schon lange nicht mehr großartig mit ihnen zu tun oder warum hatte er lauter Ersatzfamilien, bei denen er sich aufgehalten hat? Hast Du schon mal gefragt, warum? Ich kann nur immer wieder auf Latoyas Aussage verweisen öffentlich im Fernsehen, daß sie alle von Michael abhängig sind und ihn deshalb unterstützen. Wenn das nicht alles sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo steht das,dass er schon lang nichts mehr großartig mit ihnen zu tun hat???und was latoya sagt interessiert mich null die redet sowieso immer nur müll daher und will sich wichtig machen...wenn ihr nur einmal genauer auf die tatsachen schauen würdet,hättet es auch euch auffallen müssen,dass die kinder ständig an joe´s hintern kleben..wo joe war,war ach der große von MJ...und das kommt bestimmt nicht davon,weil er nie kontakt mit ihm hatte...die hatten mehr kontakt als es manche lieb wäre...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 11:38
@Sunshine74
Lt. eigenen Aussagen der Fam.-Mitglieder, haben sie sich lange nicht mehr gesehen. Auch Jo sagte das in einem Interview, daß er ihn im Jahr 2008 zuletzt gesprochen hat.
Janet sagte es auch, daß sie ihren Bruder schon Jahre nicht gesehen hat.
Das einzige Mal war wohl zum 60. Hochzeitstag der Eltern im Mai 2009.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 11:39
@Sunshine74
Warum sollten sie auch keinen Kontakt haben, es sind doch schließlich die Großeltern. Joe hat sicher im Laufe seines langen Lebens dazugelernt und ist sicher auch etwas ruhiger geworden.

@Sylvina
Falls du mal Interesse hast, kannst du hier mal sehen, wie die Zeit der Copyrightrechte in den einzelnen Ländern geregelt sind:
Wikipedia: List of countries' copyright length


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 11:45
@Hanika
danke, schau ich mir mal an, vielleicht heute abend. Muß jetzt erst mal weg. .......und tschüß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 11:46
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Das einzige Mal war wohl zum 60. Hochzeitstag der Eltern im Mai 2009.
komisch,dass die jackson gar nicht im mai geheiratet haben..aber egal...janet wußte ja nicht mal wo sie war,als ihr bruder gestorben ist...
und weil joe sein sohn nicht gesehen hat,hat er das mit den geld für die konzerte geregelt...das er in der währung bezahlt wird wo in diesem augenblick besser ist,weil MJ der meinung war sie wollen ihn nicht richtig bezahlen...zum thema Joe...seine aussage..haben sie ihren sohn nochmal angeschaut..er nein er behält die leute lieber so in erinnerung als sie noch gelebt haben..haben sie sich von ihrem sohn verabschiedet...joe..ja als er vor mir stand...

usw usw....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 12:00
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Nach amerikanischem Recht gehen die Rechte von Songs, deren Nutzung verkauft wurde, nach 56 Jahren Nutzung an den eigentlichen Kunstschaffenden oder deren Erben zurück.
Zitat von HanikaHanika schrieb:Falls du mal Interesse hast, kannst du hier mal sehen, wie die Zeit der Copyrightrechte in den einzelnen Ländern geregelt sind:
Wikipedia: List of countries' copyright length
wo steht das da bei wiki????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 12:32
@Hanika
Im Gegensatz zum Urheberrecht in Deutschland musste das Copyright bis 1989[1] in den USA explizit angemeldet werden (US Copyright Act 1909, Chapter 1 Sec. 11) und erlosch 75 Jahre nach der Eintragung in das zentrale Copyright-Verzeichnis. Inzwischen gilt in den USA für neue Werke ein Schutz bis 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers bzw. 95 Jahre für Firmen
Wikipedia: Copyright

hmm egal wo ich suche finde ich nirgendwo,dass man nach ablauf dieser zeit die werke zurückgeben muß....aber vlt suche ich ja an den falschen stellen.. :D :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 13:30
@Hanika
genau da haben wir es wieder...google übersetzer...kein wunder wenn dann zeug falsch rüber kommt....hier geht es nur um die rechte nicht um das was du meinst verstanden zu haben...der katalog ist eigentum von MJ wenn auch nur noch 50%davon...die 50% bleiben auch nach ablauf dieser zeit noch im besitz von MJ seiner erben...hier geht es nur um die coyright rechte,die wo du im normalfall mit kaufst,wenn du so einen katalog kaufst...weil sonst wäre der ganze katalog wertlos...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 13:34
Schaut euch doch das hier mal an !

Wikipedia: Copyright


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 15:00
/dateien/np62480,1293631241,167801 188144401196434 100000026271012 720905 6352161 n

:-)


Anzeige

melden