Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne im Gras leben?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Biene Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Joker1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne im Gras leben?

28.08.2013 um 21:21
Wenn man euch für 1 Tag lang auf Insekten-Größe verkleinern könnte,würdet ihr gerne im Gras leben? :D

Anzeige
melden
Ja,und Abenteuer erleben wie Biene Maya
25 Stimmen (32%)
Nein,vieleicht frisst mich ein Insekt auf
52 Stimmen (68%)

Würdet ihr gerne im Gras leben?

28.08.2013 um 21:21
wtf


melden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

28.08.2013 um 21:22
Ich würde jemandem in den Anus krabbeln.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne im Gras leben?

28.08.2013 um 21:23
ich leb schon mit Gras das reicht mir..

werden den meine Klamotten mit verkleinert :ask: nackelig wollt ich nich da rum springen und wenn ich dann nen Tag durch das Weed Gras kletter, könnt ich dann auch was mit mir wieder vergrößern :ask:


melden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

28.08.2013 um 21:24
Mal was anderes, während wir schlafen krabbeln unzählige kleinstlebewesen in unseren Mund. Im Durchschnitt verschlucken wir im Schlaf jede nacht ca. 1-2 Spinnen :{


3x zitiertmelden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

28.08.2013 um 21:25
Nein, sonst kommt @knollengewächs und frisst mich xD


melden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

28.08.2013 um 21:27
@LittleDarky

Haha....... :)


melden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

28.08.2013 um 21:29
Der @Joker1
hat wohl gerade Schulferien. So eine Umfrage erstelle noch nicht mal ich...


melden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

28.08.2013 um 21:37
Ich bin allergisch gegen Bäume, Gräser, Pollen... :D


melden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

28.08.2013 um 21:41
Nur im hohen


melden
Joker1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne im Gras leben?

28.08.2013 um 21:55
@DerFremde


Ich glaube kaum das ich jede Nacht spinnen im Zimmer habe (hoffe ich jedenfalls) :D



@knollengewächs


Schulferien? WTF! :D

Besser gesagt Arbeitslos xD


melden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

28.08.2013 um 22:36
@Joker1


Ah ja, wann können wir mit dem näxten tollen Thread von dir rechnen?


melden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

28.08.2013 um 22:55
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Mal was anderes, während wir schlafen krabbeln unzählige kleinstlebewesen in unseren Mund. Im Durchschnitt verschlucken wir im Schlaf jede nacht ca. 1-2 Spinnen
Na herzlichen Dank für diesen Hinweis. :D


melden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

28.08.2013 um 23:38
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb: Im Durchschnitt verschlucken wir im Schlaf jede nacht ca. 1-2 Spinnen :{
Wie viele Spinnen leben in deinem Zimmer? Schläfst du im Terrarium? :D Ca zwölf im Jahr. :P:

Und ja: ich würde gerne im Gras leben und sterben. Das würde mir Wonne bereiten. Ich würde dann vor Freude juchzen.


melden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

28.08.2013 um 23:40
Ne, da sticht einen doch so schnell der Hafer :(


melden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

28.08.2013 um 23:41
ich würde in ein bierglas krabbeln und langsam in dem süßen saft des lebens versinken um letzendlich darin zu ersaufen und eins damit zu werden

jap


melden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

28.08.2013 um 23:42
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Mal was anderes, während wir schlafen krabbeln unzählige kleinstlebewesen in unseren Mund. Im Durchschnitt verschlucken wir im Schlaf jede nacht ca. 1-2 Spinnen :{
Da habe ich größten Zweifel dran. Wenn Spinnen so bereitwillig in offene Mäuler krabbeln würden, dann gäbe es wahrscheinlich keine Spinnen mehr. Dafür aber einige sehr satte Vögel.


melden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

29.08.2013 um 11:58
@Gibson

Im Jahr? Dann hab ich falsche Informationen gespeichert :D


melden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

29.08.2013 um 13:00
Ihr glaubt den Scheiß mit den Spinnen? Dann glaubt ihr sicher auch, dass man Elefanten im Kühlschrank an den Fußstapfen in der Butter erkennen kann. Oder dass eine Giraffe in den Kühlschrank passt, wenn man nur den Elefanten vorher rausnimmt.


melden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

29.08.2013 um 21:49
im prinzip schon, da sind mir dann aber die insekten zu groß.also nein


melden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

29.08.2013 um 22:36
möp die umfrage fetzt ^^ kleine freche biene maja


melden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

29.08.2013 um 22:40
Klar, ist bestimmt lustig! :D


melden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

29.08.2013 um 23:01
Als Biene Maja? Klar, sofort - aber nur mit meinem Willi


melden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

30.08.2013 um 00:15
Nein


melden

Würdet ihr gerne im Gras leben?

30.08.2013 um 01:59
Ich kenne jemanden der das gerne tun würde ------> @kushsmoke :vv:


Anzeige

melden