Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 13:53
Ich finde, wir sollten bei dem Fotografen anfangen. Aus welchem Grunde war er schon da, bevor überhaupt die "Krankenwagen" eintrafen? Weshalb hat er zusammen mit TMZ gelogen, indem sie bewußt ein gefaktes Bild verbreitet haben? Ich habe ein Video daraus geht hervor, daß er für dieses Bild 700.000,- Dollar erhalten haben soll, wenn ich mich nicht verhört habe.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 14:13
@Hanika
vielelicht im auftrag von mj selbst??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 14:19
@faghira
Das frage ich mich eben auch. Wie sonst sollte es möglich sein, daß er schneller da ist, als der KW? Oder hat er da schon die ganze Zeit herumgelungert? Das glaube ich eher nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 14:20
@Hanika
@faghira


wäre dann ja schon wirklich zufall......das er gerade zur richtigen zeit am richtigen ort war...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 14:45
@didi71
@faghira
Wollen wir uns noch einmal anhören oder sehen, was er dazu zu sagen hat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 15:03
<embed src="http://img338.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mbefreundeterfotograferh" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>
<embed src="http://img23.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Minterviewwithpaparazzip" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 15:08
@Hanika


Das erste ist nix. Nur ein weißes Fenster :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 15:08
@Hanika

ja und was sagt er??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 15:11
sagen wir mal so, mj und dieser fotograf, sie müssen sich schon sehr lange kennen oder?
und noch was, ich lese ja auch diese biog. von tarab. und bin gerade bei den geschichten angelangt wo es um die druckkammer geht und um elefantenknochen. jedefalls hat mj extra spuren gelegt für die presse und warum nicht auch heir fü die vortäuschung seines todes, das buch bestärkt mich immer weiter daran zu glauben das mj lebt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 15:12
@faghira


bin auch das buch grad am lesen aber schon ziemlich am schluss....und es geht mir genaus so wie dir....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 15:38
@didi71
ich sehe auch die familie in einem ganz anderem licht , nun viele werden sagen oder einige, das die geschichten auch nicht war sein könnten,aber warum sollte ein tarab .lügen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 15:41
@faghira
warum soll er die wahrheit sagen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 15:44
@Sunshine74
warum sollte er lügen? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 15:46
@Dirty-Diana
Versuche es doch bitte noch einmal, manchmal muß der Server erst laden. Wenn es wieder nicht geht, gebe ich dir mal den Link, vielleicht kannst du es dort sehen.

@faghira
Ich kann dir leider bei der Übersetzung auch nicht helfen, habe selbst Probleme. Aber hier gibt es sicherlich einige, die da keine Schwierigkeiten haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 15:46
@faghira
seid jahren macht man nichts anderes als ein jackson nach dem anderen schlecht zu machen...
immer diese insiderwisser wo sich nicht schämen sich an den meistzubiedenten zu verkaufen,aber dann zu feige sind offen hinzustehen und es zu sagen...

und ehrlich...familieninterne sachen,werden bestimmt nicht vor freunde und bekannte besprochen...oder machst du sowas?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 15:47
@faghira


Glaubst Du alles aus dem Buch??? Er will das Buch verkaufen, und ich glaube nicht, das alles der Wahrheit entspricht. Also ich halt den glaubhafter als alle anderen, aber ob alles wirklich so wahr ist??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 15:50
@faghira
warum er lügen soll??

na mit der wahrheit,wird er das buch schlecht verkaufen..glaubst du er weiß nicht,was er schreiben muß,dass die fans das buch kaufen???
hallo das weiß sogar ich,was ich schreiben müsste,damit man das buch perfekt verkaufen könnte...

hau joe und jermaine in die pfanne....heb MJ in den himmel..schreib genau das was die fans hören wollen und schon klingelt die kasse....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 15:59
/dateien/np62480,1274882389,michael-jackson-photo-0907-01
Das Team von Paparazzi, die mittlerweile berüchtigten letzte Foto von Michael Jackson hatten am König von fixierten Pop-sowohl mit ihren Kameras und ohne-Jahren, Campen außerhalb seines Tores und Zwiesprache mit seiner glühendsten Fans. In exklusiven Interviews, sie erzählen die Play-by-play des Schusses gesehen um die Welt.
Von Michael Joseph Gross
WEB EXCLUSIVE 2. Juli 2009

Fotograf Ben Evenstad mit Michael Jackson im Laufe der Jahre. Courtesy of Ben Evenstad / National Photo Group.

Christopher Weiss will Ärztin werden, aber er ist nicht auf den ersten Blick, ein Traum Kandidat für Medical School. Er ging zum Junior College und verlor mittelmäßige Noten-und dann hat er den besseren Teil des nächsten Jahrzehnts versucht, um sich für seine nutzlosen Jugend verbracht. Erste seinen Bachelor-Abschluss an der USC, tut Brustkrebs LAB Research, arbeitet als Rettungssanitäter, Rettungsassistenten und immer seinen Führerschein, der 29-Jährige langsam aufgebaut, dass ein Resümee Zulassungsausschüsse beeindrucken konnte. Aber er hat immer Angst, dass er nicht retten genug von seinem Einkommen, dass die Schule med erfordern würde ihn zu übernehmen, eine erdrückende Last der Schulden. Dann, im Jahr 2007, seinem Jugendfreund Ben Evenstad, auch 29, bot Weiss eine Chance, eine Menge Geld machen. Wenn Evenstad Mitbegründer der Fotoagentur Nationale Photo Group, heuerte er Weiss und lehrte ihn, wie ein Paparazzo werden.

Obwohl Weiss sagt, er sei nicht sehr interessiert in Celebrities, kam er um den Job zu genießen, besonders wenn er kam, um Michael Jackson zu schießen. "Vom ersten Mal sah ich ihn in Person, bei einer Barnes & Noble, wenn er trug Band-Aids auf seinem Gesicht, ich war fasziniert", sagt Weiss. Sein Chef, Evenstad, teilt die Faszination: "Als pap Sie Ihre Zeit verbringen, jagt Sex Symbole, aber MJ war anders, fast wie ein Howard Hughes Charakter", sagt er. "Mit der Masken und die Sonnenschirme und das Geheimnis, dachte ich Michael war interessanter als jede andere Berühmtheit, und er hat mehr Fans interessanter als jedes andere Promi-dieser Gruppe, meist weiblichen, der ihn auf der ganzen Welt folgen würden. Wenn er nach Irland, Frankreich, Bahrain, Neverland, sie waren da. Die gleichen Personen. Niemand sonst hatte, was er hatte. Ich machte mich zu dokumentieren, warum. "

Evenstad begann als PAP im Jahre 1999 (er war auch ein professioneller Autographensammler zu der Zeit), und er arbeitete für eine Fotoagentur, dass die Höhe der Zeit verbrachte er jagt befragt Jackson, in einer Zeit, Fotos von der Sängerin nicht kommandierenden Prämie Preisen. "Für mich war es eine Art Fan-Ding. Als Fan, wollte ich sein Foto zu bekommen. Erst 2003, als seine juristische Probleme bekam schlecht, dass Bilder von ihm zu viel wert wieder gestartet werden ", sagt Evenstad.

Obwohl dieses Selbst-Rechtfertigung klingen mag, es ist ernst. Ich habe für bekannte Evenstad acht Jahren-ich über ihn schrieb für die New York Times Magazine, im Jahr 2001 und ab dem Tag trafen wir uns, nannte er als seine bevorzugten Jackson Steinbruch.

Jackson's treuesten Fans erkannt Enthusiasten ein Kerl in Evenstad, und sie entwickelte eine für beide Seiten vorteilhafte Beziehung, Austausch von Tipps mit einander über die Sängerin das Kommen und Gehen.

National Photo Group, von Anfang an ", wollte die Agentur Michael Jackson sein", sagt Evenstad. "Es gibt immer Geld, um mit Michael gemacht werden, so dass wir fingen an zu schießen ihn jeden Tag." Last fallen, wenn Jackson in die Bel-Air Hotel zog, in Los Angeles, Christopher Weiss und anderen Fotografen wurden zugewiesen werden, wie Weiss es ausdrückt "Soldaten der zu sitzen." Auch er wurde mit dem Sänger der Kerngruppe von Fans freundlich: meist junge, attraktive Frauen in Europa.

Jackson und einer seiner vielen jungen weiblichen Fans, Oktober 2008. Trotz seiner Vorliebe für das Tragen von Masken, war er keine Angst vor körperlichen Kontakt mit seinen Bewunderern. Von Dean / National Photo Group.

Weiss, dessen Stimme die klare, großzügige Intelligenz eines Boy Scout, erinnert sich: "Die Mädchen würden vor dem Hotel am nächsten Tor, das Jackson's Bungalow, sehr ruhig sitzen, so dass die Sicherheit nicht finden würde ihnen kuscheln. Und manchmal Michael herauskommen würde und sagen hallo. Einmal reichte er fünf handschriftliche Briefe, sagte Sachen wie 'ich durch die Wände deine Energie spüren kann. Sie inspirieren mich so sehr. Ich liebe dich alle. Vielen Dank für Ihr da. Vielen Dank für meinen Freund. Vielen Dank, dass Du mich liebst. Mit all der Liebe in meinem Herzen, Michael Jackson. "Ich war immer davon beeindruckt, wie tief er für diese Mädchen kümmern schien. Als er einen von ihnen umarmt, hätte er eine Hand auf ihren Hals gelegt, hinter dem Kopf, dass extra-tröstliche bewegen, wie würden Sie auf eine Person wissen Sie. Die Schrift in diesen Briefen hatte einen Stil, der persönliche, tiefe, blumig, verzierten war. Es war nicht "Danke Jungs. Haben Sie eine gute Nacht. Ich hoffe euch gefällt die Musik. "

Auch dies mag wie eine Übertreibung sentimental klingen, aber es ist nicht. Ich verbrachte eine Woche mit den Frauen, dass Weiss und Evenstad reden, während die Erforschung Starstruck, ein Buch schrieb ich über die Beziehungen zwischen Prominenten und Fans. Kein Stern war mehr großzügig Fans (jedes Mitglied der Kerngruppe von Jackson-Fans, die ich kennengelernt hatte, an einem gewissen Punkt, wurde in sein Haus eingeladen, zum Abendessen oder zum Filmen und hängen zu sehen), und keine Gruppe von Fans behandelte einen andere mit mehr Großzügigkeit als diese Frauen.

"Um herauszufinden, wer die Briefe, die Michael mit der Gruppe schrieb bekommen würden", sagt Weiss, "Die Mädchen würden Strohhalme ziehen. Sie würden schreiben ihren Namen auf ein Stück Papier und werfen sie in meine Kamera Tasche, und ich würde in Reichweite und zeichnen Namen. Das Mädchen, das Schreiben würde es dauern, und Fotokopien machen und ihnen auf alle anderen haben. "
http://www.vanityfair.com/culture/features/2009/07/michael-jackson-photo200907 (Archiv-Version vom 28.05.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 16:12
wieso hat dieser berry shaw auf seiner myspaceseite dieses bild mit seinem namen, wenn es doch MJ beim signieren seines albums Invincible sein soll?

http://www.myspace.com/barryjshaw

/dateien/np62480,1274883179,m a41ff5a3dd3f4f13aecb590583653636/dateien/np62480,1274883179,default


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 16:13
Eines macht mich noch stutzig. Darüber haben wir glaube ich, noch gar nicht gesprochen. Warum gehen sie (die Paparazzis) hin und entwickeln ihren "Film" statt dem oder (den?) Krankenwagen zu folgen. Es hätte doch durchaus noch mehr lukrative Schnappschüsse bedeuten können. Das wäre doch sicher für Paparazzis normal gewesen, oder? Sie waren ja sicher nicht zu Fuß zu Michaels Anwesen gekommen. :)


Anzeige

1x zitiertmelden