Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 17:55
@wfis8846


den 2. Krankenwagen hast vergessen

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 17:57
@Dirty-Diana
@littlesusie1
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Und mal war Michael schon tot,
...nur dann kommt gleich der Coroner, und kein KW, zumindest wird der dann angefordert
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Hat dieser Brian Oxman nicht gesagt, dass das Bild ein Fake war??
Ja, aber eben nicht alles, einiges spiegelt sich beim Foto, was tatsächlich da war, Bäume, menschen. Eher glaube ich, dass das ganze auch schon mal eher gedreht wurde.
@Hanika
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:wer ist Britney, wenn man einen Michael verkaufen kann?
Genau so ist es, also, wo waren die alle?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 17:58
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@wfis8846


den 2. Krankenwagen hast vergessen
Ach ja, ds :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 18:15
Muss leider schon wieder weg. Bin morgen wieder da.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 18:17
@wfis8846
den komischen bzw verschieden notrufe hast auch vergessen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 18:18
@Sunshine74

Nein ich hatte mich damit nur auf den KW und das Foto bezogen, nicht generell auf den 25.6.09 ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 18:21
@wfis8846
achso...dachte wir mahen mal alles was am 25.6.2009 so war


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 18:23
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:achso...dachte wir mahen mal alles was am 25.6.2009 so war
Naja, da brauchen wir nen halben Tag. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 18:24
@Dirty-Diana
Dann nimm doch bitte mein 2. auf Seite 114, das ist das selbe.

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.mefeedia.com/watch/22141692&prev=/search%3Fq%3DBen%2BEvenstad%26hl%3Dde%26prmd%3Di&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhhEXkQk_XuZqHpJRLsc3PtKkSp1Yg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 18:28
@wfis8846
wir haben zeit ohne ende.. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 18:28
@Sunshine74
@wfis8846
@littlesusie1
@Dirty-Diana
@EC145
@li.wood
Hier ist noch jemanden etwas aufgefallen, ich stelle es mal im Original ein:
. There are 2 strange things. first is that the women mentions a MASS of photographers (or paparazzi). Where is that HUGE MASS?? I didn't see it. Since that guy BEN mentioned that he called in some photographs the scene should have been FULL of people. How come now it was almost empty. i remember everytime Michael was going he couldn't make his way among people and now being involved an Ambulance on the scene nobody is interested? Strange...Or maybe because used to trick paparazzi with fake ambulances they thought the story is repeating.. The second thing is the bus driver of StarLine...from her words I understand that they arrived there at the moment when the gates were opening and the ambulance came out. Then why in the footage it's obvious that the bus arrived when the ambulance got in?? (in the footage of hollywoodtv,they edited it, but u can see that when the bus is arriving the gates are closing, meaning that the ambulance just arrived). If they arrived at the same moment with the ambulance this means that the bus waited at least 42 minutes in front of the gates for the ambulance to come out...It's odd a bit...Maybe i misunderstood, English is not my first language. Thank you.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 18:30
@Sunshine74
Einen dieser Notrufe hörst und liest du in dem von mir geposteten Link.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 18:43
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@wfis8846
wir haben zeit ohne ende..
...bin grade dabei, see you 23 a clock. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 19:03
Offensichtlich interessieren sich die Medien für den Hoax.
Hier mal ein Link zu einem anderen Forum. Ich finde, sie sollten wirklich vorsichtig sein, wenn sie tatsächlich gewillt sind, mit Journalisten zusammen zu arbeiten. Da kommt in der Regel nichts Gutes bei heraus. Ich hätte es nicht gemacht.
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/%3Fpage_id%3D293/hoax-death/ecasanovamichael-jackson-similarities-updated&prev=/search%3Fq%3DBen%2BEvenstad%26hl%3Dde%26prmd%3Di&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhhcMoH-xYkhR5Fglk-t9vrEMcxqbg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 19:18
@Hanika
das sehe ich genauso
weil, wenn Michael diesen ganzen Tohowabohu veranstaltet hat, dann hat er es bewußt gemacht und sich viel dabei gedacht, dann wollte er weg von den Journalisten und den ganzen Medienrummel, dann wollte er Ruhe und mal ein Mensch sein

ich finde es nicht gut, dann alle ihn so jagen, was nicht heißt ich will die Wahrheit nicht wissen, aber mir würde die Wahrheit reichen, es geht ihm gut - basta
aber die seriösen Journalisten werden ohnehin nicht mitmachen aber die fiesen, die gemeinen und hinterhältigen, die würden ihn doch nochmehr kaputt machen und dann wäre wirklich alles aus - aber das denken wohl diese extremen Fans nicht - schade

was Michaels Freund Taraborelli angeht, das Buch habe ich NICHT fertig gelesen, es ging mir auf die Nerven, er hat Michael nur als Heulsuse hingestellt und als alten Jammerlappen. Einmal rennt er aus der Küche und heult, dann rennt er ins Bad und heult und so geht es Seite für Seite - wenn er so ein guter Freund gewesen wäre, dann hätte er mehr Bilder, nicht nur das eine wo die 14 Jahre alt sind oder so...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 19:21
Anhang: 000.txt (4,83 KB)@all

So, wenn Ihr noch was wisst, was nur zum 25.6.09 gehört, damn ran damit. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 19:24
ich glaube, sein Plan diese Konzerte nicht durchzuziehen bzw. garkeines zu machen begann in London, ich habe gehört er sollte in Pfund ausbezahlt werden und nicht in Dollar - das Pfund ist natürlich weniger wert und er brauchte Geld
warum hat er nach 7 Jahren sein Testament nicht geändert? weil es auffällig gewesen wäre das Testament zu ändern und dann kurz darauf hops zu gehen
warum hat Murray sich solange Zeit gelassen den Notruf abzusetzen und wie wir jetzt wissen - weil er Arzt war hatten die Sanitäter nichts zu sagen und somit hat er das Tempo bestimmen können wie es weiter geht und wohin

Die widersprüchlichen Aussagen von einem zum anderen in den ganzen Dokus ist auch verdächtig, doch trau schau wem?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 19:27
@leaxx

...war das nicht umgedreht, mit Pfund und Dollar?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 19:34
@wfis8846


Du hast vergessen, das die Männer die Michael in den Coroner gelegt habe, eigentlich auf den Boden gelegt haben. Und anschließend ist der Dicke noch mal um den Coroner gegangen, und hat einen Zettel oder was auch immer, vom Nummernschild abgerissen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 19:37
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: eigentlich auf den Boden gelegt haben.
...die haben ihn auf den Boden gekegt? Hab ich garnicht gesehen, hast Du da noch nen Link zu. Das ist ja krass.


Anzeige

melden