Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 19:46
@Sunshine74
Deshalb ist mir das bei der neuen Sony TV Werbung aufgefallen. Ich hatte es gestern gepostet, wurde aber überlesen. Hast du es schon gesehen. Der Slogan heißt:
Sony make believe.
Wo haben wir das Wort believe im Zusammenhang mit MJ schon gesehen.
- Oriantis Album "Believe"
- Chris Angel show "Believe"
- Sony "believe"

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 19:53
http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 20:03
@mj66
es wird nichts überlesen aber alles kommt erst beim 2.x richtig an - es sind zuviele Infos die man bekommt und die muß man nach und nach aufarbeiten, auch von hanika kommen immer viele Infos und das dauert, bis man die durch hat und dann fällt einem grade nichts ein bzw. die anderen sind bei einem anderen Thema und schon ist es bei Seite gelegt.

jetzt hat ja Katherine noch immer Ärger an der Backe ... @didi71
ganz schön unverschämt finde ich das von den anderen... da kann man mal sehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 20:17
@leaxx
was ist da bitte unverschämt???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 20:30
@littlesusie1
Genau der Satz, nur nach sein willen.
Sehr komisch, ich frag mich warum nicht die Nerverland Ranch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 20:42
@leaxx


Hies es nicht letztens erst die Kinder sind schon ausgezogen??? Was stimmt denn da jetzt schon wieder nicht??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 20:48
@Dirty-Diana
die ganze geschichte ist gelogen....vor waren es 4 kinder dann 5 kinder und jetzt sind es wieder 4.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 20:51
@Sunshine74
@Dirty-Diana

Heißt es nicht sie will mit den Kids nicht aussiehen,
wenn sie keine Finanzielle Absicherung bekommt?
Jetzt noch Geld geben das sie aussiehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 20:54
@ilovemj


Ein paar Seiten vorher steht, das die Kinders samt Mutter schon ausgezogen sind. Ich schau mal, ob ich den Bericht noch finde :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 20:55
@ilovemj
wenn es wirklich so wäre,weiß sie bestimmt welchen anspruch sie hat und welchen nicht....und ich denke,dass werden sie familienintern schon klären,da braucht sich die welt kein kopf darüber machen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 21:00
@Sunshine74
@Dirty-Diana
Ja ich weis das sie schon ausgezogen sein solln.
Wenns stimmt, das läßt sich doch die Presse nicht nehmen, oder.
Es heißt mal so mal so.
Ja sie hat ja schon ein Anwalt kontaktiert, sie bekommt ja auch kein Geld von Jermaine.

Naja die machen es schon...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 21:06
Ich muß euch noch etwas Nettes zeigen. Hoffentlich funktioniert es:
<embed src="http://img710.imageshack.us/flvplayer.swf?f=M4610" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 21:08
@Sunshine74
welche konzerte mit den jackson5 meinst du???
wieso immer geldprobleme???hast du davon ein link wo man das nachlesen kann????
mj musste immer ran,weil der clan geldprobleme hatte???wo steht das???
die jackson brüder haben kein beruf??nur sänger..hmmm Marlon ist seit 2002 Mitglied im Vorstand des Kabelsenders MBC (verdient man da nichts..)...ups wieder ein jackson mit verbindungen zu medien...wenn das kein zufall ist...


faghira schrieb:
ohne mj sind sie nichts. so woher sollte geld kommen?
meinst nicht,dass der satz verdammt hart ist...man kennt die leute nichtmal,und stellt sie als nichts hin..ich weiß ja echt nicht..genauso ähnlich hat man MJ behandelt und ich brauch wohl niemand sagen,wie mj darunter gelitten hat oder??
na ich meinte eher die victory und korea tour, mj wollte diese touren bzw. konzerte nicht geben, nur auf drängen der familie wieder mal, links habe ich dazu nicht, ich ahbe es im tarab. gelesen, und ich denke das wird so gewesen sein, denn seine familie war ja wirklich von ihm abhängig. mag sein das die brüder hier und da einen job haben, dennoch haben sie geldproleme und das bestimmt nicht zu knapp, wurde das nicht auch mal erwähnt, das sie pleite sind bis auf jante??ich kann mich auch irren, doch warum ist mj so urplötzlich verschwunden ???



die brüder sind ohne mj nichts, ich meinte das aber eher bezogen auf die jackson band, natürlich haben sie auch eine persönlichkeit und so meinte ich das ja auch gar nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 21:17
Die Überschrift dieses Videos ist leider nicht zu sehen. Sie heißt: "michael kehrt zurück zur Neverland". Der Witz ist, dieses Video hat Sony unter Beschlag. Was das heißt wißt ihr ja inzwischen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 21:17
@faghira
nur weil es in einem buch steht,heißt es nicht,dass es auch stimmen muß....

und das mit der pleite..ja kommt von den medien,aber wie schon immer bekannt ist..medien schreiben viel wenn der tag lang ist....

warum MJ spurlos verschwunden war???meinst du nach 2005??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 21:40
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:was ist da bitte unverschämt???
ich nehme an, dir gefällt das Wort "unverschämt" nicht, bitte, dann sage ich... ich finde es sehr merkwürdig und sonderbar ....

was, das ich merkwürdig und sonderbar finde haben Dirty-Diana und ILoveMJ bereit erklärt, nämlich dass alles (Geld und Erziehungsfragen) auf dem Rücken von Katherine, einer älteren Dame ausgetragen wird ...

es scheint so, denn wir wissen es ja nicht, wir lesen ja nur was in der Zeitung steht
und da wir weder Katherine noch die Kinder kennen und schon garnicht die Schwiegertöchter und deren Anhang sind das alles Vermutungen und Spekulationen und ich weiß auch, dass wir keine Mutmaßungen anstellen sollen - aber man schreibt halt so, was soll man denn sonst so schreiben über dieses Thema.........

das selbe bezieht sich auch auf das Vermögen und die vielen Autos - sorry, auch da können wir nur das nachschreiben was wir aus der Zeitung und den übrigen Medien erfahren und das sogar in englischer Sprache - und die meisten von uns dieser Sprache nicht mächtig...

dann kommt es halt zu solchen Einträgen ....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 21:44
Zitat von leaxxleaxx schrieb: nämlich dass alles (Geld und Erziehungsfragen) auf dem Rücken von Katherine, einer älteren Dame ausgetragen wird ...
Geld und Erziehung was de Kider von Michael angeht. Bei den anderen weiß man es ja nicht. Man weiß auch nicht genau, warum die anderen Kinder bei Oma wohnen. Oder ob oder ob nicht die Väter Unterhalt bezahlen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 21:50
@Dirty-Diana
ich glaube es ist schwer für Katherine, wenn da einige Kinder zusammen wohnen, wie soll sie denn da trennen, wenn sie z.B. etwas einkauft, sie kann doch nicht sagen: dieser Joghurt ist für Michaels Kinder und ihr bekommt keinen ab - nur ein Beispiel und wahrscheinlich nur aus meiner kleinkarierten Sicht, nicht unbedingt Ernst nehmen!!!
und auch bei der Erziehung: die Eltern sagen ihr dürft fernsehen, Michaels Kinder dürfen es vielleicht nicht - auch wieder nur ein Beispiel aus meiner kleinen Welt !!!
aber so stelle ich es mir vor - es ist nicht einfach verschiedene Kinder zu versorgen
aber wie schon o.e. wir wissen es nicht, wir vermuten und deshalb ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 21:52
@leaxx
das einzige was merkwürdig und sonderbar ist,dass alles was die medien so berichten geglaubt wird....da schreiben welche bücher und es wird geglaubt...
ich habe nichts gegen vermutungen oder sonst was..nur frage ich mich halt immer reicht es nicht,wenn die medien ständig über die jacksons herziehen??müssen wir uns auf die selbe stufe stellen wie die medien ??

über joe,jermaine und frag gott wen noch her zu ziehen,bringt uns null weiter...oder???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 21:54
@leaxx


Meine Welt ist auch ganz klein ;)


Ne aber die Richter und auch Michael haben doch gewusst, das außer den Kindern von Michael auch die anderen Kinder da wohnen. Was soll das ganze Theater denn jetzt??


Anzeige

melden