weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattest du schon einmal eine Schlafstarre?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen, Schlafstarre, Vergiftung, Amalgam
Seite 1 von 1

Hattest du schon einmal eine Schlafstarre?

30.12.2011 um 15:27
Ich hatte schon öfters eine Schlafstarre - es wäre interessant zu wissen, ob eine Schlafstarre womöglich durch eine Vergiftung ausgelöst wird.


melden
Anzeige
Ja, ich habe Amalgamfüllungen
4 Stimmen (9%)
Ja, ich rauche
2 Stimmen (5%)
Ja, beides trifft zu
2 Stimmen (5%)
Ja, aber beides trifft nicht zu
14 Stimmen (32%)
Nein
22 Stimmen (50%)

Hattest du schon einmal eine Schlafstarre?

30.12.2011 um 15:28
ich denke eher es ist eine Schutzfunktion des Körpers als eine Vergiftung.


melden

Hattest du schon einmal eine Schlafstarre?

30.12.2011 um 15:30
@schnitzelolga

Vielleicht schützt sich der Körper ja, vor so einer Vergiftung?


melden

Hattest du schon einmal eine Schlafstarre?

30.12.2011 um 15:34
das verstehe ich nicht, der kröper würde eher mit brechen oder Fieber auf eine Vergiftung reagieren.

Die Schlafstarre, Schlaflähmung oder Schlafparalyse ist die nahezu vollständige Bewegungsunfähigkeit des Körpers während der Traumphasen. Dieser natürliche Vorgang verhindert, dass im Traum erlebte Muskelbewegungen auch in der Realität ausgeführt werden.

Sprich: wenn du träumst du schlägst dich, sorgt dein Körper dafür das du nicht auch in Echt schlägst und du dich verletzt.


melden

Hattest du schon einmal eine Schlafstarre?

30.12.2011 um 15:38
Ich habe weder Amalgamfüllungen noch rauche ich - daran kann es also nicht liegen, würde ich mal so pauschal behaupten.


melden

Hattest du schon einmal eine Schlafstarre?

30.12.2011 um 17:05
Huch? Noch nie von einer solchen Verbindung gehört.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden