Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 22:07
@Hanika
Soll das im Staples Center im Juli 2009 gewesen sein?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 22:44
@faghira, zu deinem post von 17.21 uhr

ja, das ganze, was da gerade seit mehr als 1jahr gezeigt wird, ist eine geniale reality-show/filmdreh.
und meine meinung ist nach wie vor unerschütterlich, dass es so ist.
surreal ohne gleichen.
zitat: "...das Beste kommt noch..."

greetz li


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 23:33
also ich klicke nochmals zum Anfang

http://www.tmz.com/category/r-i-p/4/

und dann finde ich das:
Michael is survived by three children: Michael Joseph Jackson, Jr., Paris Michael Katherine Jackson and Prince "Blanket" Michael Jackson II.

heißt doch in etwa er hat drei Kinder:...

das verstehe ich jetzt nicht? wo ist den Prince I aufgeführt ??

kann mir das jemand erklären ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 23:53
@leaxx

Die haben die Namen verdreht
Prince Michael Jackson
Paris Katherine Michael Jackson
Michael Joseph Jackson 2. = Blanket


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 13:37
@littlesusie1
Ja, das sollte es sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 15:00
Murray muß offensichtlich um seine Lizenz kämpfen:
http://www.tmz.com/2010/06/11/conrad-murray-lmichael-jackson-medical-license-attorney-general-suspend/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 15:05
Also im Augenblick geschieht gefühlt wieder eine Menge. Auf jeden Fall wird Murray langsam wieder in den Blickpunkt gerückt.
Das eine ital. Zeitung darüber schreiben kann,dass Michael verkleidet hinter der Bühne sein eigenes Tribut Konzert mitverfolgt, ist auch ganz schön crazy. Das die Jacksons, obwohl dazu aufgefordert, und obwohl Marlon und Randy Mitinitiatoren sind, nichts dagegen unternehmen, ist auch sehr doppeldeutig. Dass die Fans zu wenig Karten kaufen und jetzt alles abgesagt wurde, zeigt, dass das Vertrauen in die ganzen Tributes ganz schön gelitten hat.

Was haben wir noch?
Das was Du gestern gepostet hat @Hanika, von der Trauerfeier für Michael kommt so aus der Halle seltsam anonym und blutleer rüber. Ich kann nicht besser erklären. Es hat was von enem Mega-Event, das kein Gefühl transportieren kann. Da wars vorm Fernseher doch sehr viel heimeliger.

Was bleibt?
Wir können uns bestätigt fühlen, dass die Jacksons über die Hoaxgerüchte Bescheid wissen. Das heißt jetzt entweder: Es stimmt und sie können und wollen nichts dazu sagen, um später nicht als Lügner dazustehen, oder, und das wäre der Gipfel, Michael ist tot und sie versuchen mit den Gefühlen der Fans Geld zu verdienen. Das wäre Pfui....Warum hat noch nicht einer von Ihnen ein Kontra dazugegeben??
@Döse
Wir hatten die Vids gestern schon. Guck mal nach. Ich glaube, wir haben sie zum Teil auch übersetzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 15:08
@Hanika
Kommt einem wieder konstruiert vor. Kurz vorm Prozess zeigen sie mit alten Bildern wieder Berichte von Murray. Egal was.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 15:27
Bitte schaut euch das hier an. Es geht ganz offensichtlich um die Echtheit von Dokumenten. Das Zeichen der LA Coroners scheint gefälscht zu sein. Am Rand des Caduceus ist eine unterschiedliche Anzahl von Sternen zu erkennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 15:28
Jetzt habe mal wieder den Link dazu vergessen, sorry :)
http://greatestshow-onearth.blogspot.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 15:36
@Hanika
Ja, das ist schön, dass nochmal so zu lesen. Wir müssen davon ausgehen, dass diese ganzen vermeintlich echten Dokumente falsch sind. Es handelt sich hier ja auch noch um einen schwebenden ungeklärten Fall. Da wird doch kein seriöses Amt irgendwelche Dokumente veröffentlichen.
Ganz abgesehen davon, dass es ja vielleicht auch gar keinen Fall gibt.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 15:54
@Dirty-Diana
]Die haben die Namen verdreht[/ZITAT

das war mir schon klar, doch ich wollte damit beweisen, das TMZ eigentlich die einfachsten Dingen nicht genau nimmt, nichtmal in einer Todesmeldung die Namen der Hinterbliebenen, also was kann man da noch erwarten...

@littlesusie1
ich habe vor längerer Zeit mal bei diesen TMZ-Antworten gelesen, dass alle Dokumente eigentlich falsch sein müßten, die wären unter Verschluß und würden garnicht an die Öffentlichkeit kommen, das hat so ein "Antwalt" oder so gemeint; aber man weiß ja nicht ob das Anwälte oder so in der Art überhaupt sind; trotzdem ist es für mich klar, dass solche Dokumente eigentlich nicht im Internet sein können, auch die Geburtsurkunden der Kinder und die Heiratsurkunde - so etwas hat man unter Verschluß und gehört nicht in die breite Öffentlichkeit....
Trotzdem, warum unternehmen die Jacksons nichts, um dementieren diese gefälschten Urkunden, die nehmen alles so hin



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 15:58
wenn etwas an dem Hoax dran ist und davon gehen wir ja aus, dann ist doch wahrscheinlich Murray das Opfer, denn besser der Kopf einen Arztes als der ganze Rattennest von AEG
geht wahrscheinlich einfacher und unkomplizierter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 16:00
@leaxx


Ok. Klang nach einer Frage :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 16:01
Hier habt ihr mal einen höchst interessanten Beitrag, wie "News" gemacht werden:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.joeyskaggs.com/html/comm/comm9.html&prev=/search%3Fq%3DMsTJaxon%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgLkQxCHOD4KWKbE0ehT6sQL0AGvw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 16:19
https://www.youtube.com/watch?v=TF3P3p3ypF8
Ich hoffe, ihr könnte ohne Spezialprogramm sehen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 16:45
liebe hanika sehen schon aber verstehen? :-)

aber eine andere Meldung
http://www.krone.at/Show-Stars/Hoax_Russell_Crowe_angeblich_in_Kitzbuehel_getoetet-Fuer_tot_erklaert-Story-204468
habt ihr sicherlich mitbekommen, aber so schnell kanns gehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 16:54
@leaxx
Ja, das denk ich auch. Murray ist entweder ein williges Opfer, das gut abkassiert oder ein armer Trottel. So genau weiß ich das noch nicht.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 17:03
@Dirty-Diana
Blanket ist Prince Michael der Zweite, damit es keinen Ärger gibt. Ist lieb gemeint, ok ;-)?


Anzeige

melden