Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 22:48
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: wieso, kommt doch heute gar nichts
Doch jetzt gerade in RTL


Dann geht es erst am nächsten Montag weiter in der ARD um 21Uhr. Legenden

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 22:49
@michaelj

Meine den 21 Juni in der ARD


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 22:59
@Dirty-Diana
ohhhh scheisse, warum hastn mir das nicht gesagt ;-((((( hab Fußball geguckt ,,,,;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 23:01
Hatte @leaxx doch eben geschrieben :D Viel eher hab ich das auch nicht gewusst


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 23:02
@michaelj
Aber Du hast nicht wirklich was verpasst. Kannten wir schon. Bzw das war eine kurze Zusammenfassung von den 4 Std. die mal liefen.

Fussball war spannender :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 23:05
@Dirty-Diana
ohhh du hast mir heute das leben gerettet, wie immer ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 23:11
Schöner Artikel

26.06.09|Musik-Ikone(63) Drucken Versenden Bewerten Mit Michael Jackson starb der letzte PopstarMichael Jackson war die Musik-Ikone des 20. Jahrhunderts. Ein König. Vielleicht wird nie wieder ein Künstler so verrückt und so geheimnisvoll sein. Es wird wohl keinen "Megagastar" wie ihn mehr geben. Dabei wollte er manchmal gar keiner sein und fragte: "Wollt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen?"

Michael Jackson ist tot. Was für ein unglaublicher Satz. Seit 15 Jahren tauchte er als bittere Pointe zuverlässig in den Schriften auf, die sein allmähliches Verschwinden aus dem Popzirkus begleiteten. Seit Jahren wurden Nachrufe verfasst, die seinen körperlichen, künstlerischen und geschäftlichen Verfall erörterten. Zu Lebzeiten, wie man in solchen Fällen sagt. Dass Michael Jackson tot sei, die Figur, die er verkörperte, zählt zu den Litaneien der Popkultur. Man wollte diesen Satz schon lange nicht mehr schreiben, weil er sich so leer las.

Michael Jackson ist tot. Am Donnerstag, um 23.26 Uhr, Mitteleuropäischer Sommerzeit, wurde er in Kalifornien für tot erklärt. Zwei Stunden zuvor erging aus seinem Haus in Hombly Hills ein Notruf seines Leibarztes. Der Sänger wurde wegen eines Herzinfarkts ins UCLA Medical Centre eingeliefert. Eine Stunde lang rangen die Ärzte um sein Leben. Bei ihm waren seine Mutter Katherine, seine Schwester LaToya und sein Bruder Jermaine, der darum bat, die Privatsphäre des Verstorbenen zu respektieren, den Menschen Michael Jackson.

Michael Jackson war der letzte Popstar, und so hohl der Gänsefüßchenzusatz „King Of Pop“ auch klingen mag: Der letzte König war er auch. Man muss heute daran erinnern, dass zum Mega-, Super- oder Popstar seinerzeit noch mehr gehörte, als Begabung, Fleiß und Leidensfähigkeit.

Michael Jackson hat sich konsequenter selbst ermächtigt, als jeder zuvor im Pop. Selbst Elvis, der schon tot war, als Jackson ihn als Schwiegervater anheiratete, wirkte in seinem Graceland bodenständiger. John Lennon lief am Ende als treu sorgender Familienvater durch New York. Von Stars, die Michael Jackson folgten, ganz zu schweigen. So verrückt und so geheimnisvoll wird nie wieder ein Künstler sein. Es wird keinen „Megagastar“ wie ihn mehr geben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 23:20
@michaelj


Muss mich verbessern. Freitag auf RTL geht es los. 23;55 auf ZDF

Montag Legenden. 21 Uhr in der ARD
Michael Wech sprach ua mit Michael Jacksons erster Freundin Theresa Gonsalves und dem Rabbiener, dem der EX Zege Jahowas sein Herz ausschüttete


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 23:36
@Dirty-Diana
DAss das ZDF dieses Konzert ins Nachtprogramm legt- um 20:15 hat ja ZDF immer die besten Filme zu bieten- macht mich sauer!! Aber ich sagte es dir schon, dieses Konzert lief immer tierisch versteckt und ohne Aufmerksamkeit, sodass man es nie gesehen hat, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 09:05
@littlesusie1

Uppss hab ich garnicht gesehen das es schon mal eingestellt war sorry!

Danke :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 09:23
http://www.tmz.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 09:25
Ach, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Jetzt geht anscheinend Katherine gegen Joe vor. Ob das alles stimmt oder ob sich da nur die Presse wieder auf die Jacksons einschießt, weil Murray heute dran ist........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 11:52
@littlesusie1

ja leider ist das genau der knackpunkt..wir hier wissen leider nie wirklich was stimmt was die presse da so von sich gibt und was nicht :(

@Dirty-Diana
Genau fussball war klasse gestern aber wollen wir uns mal nicht zuuuu früh freuen,da kommen ja noch ganz andere ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 13:01
für mich sieht es aus, als wenn man von murray ablenken möchte oder, deswegen der streit zw. kath. und joe??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 13:29
Youtube: Dave Dave on LKL really looks like Michael Jackson - Part 2
Dave Dave on LKL really looks like Michael Jackson - Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


also im allgemeinen finde ich in allen videos die es davon gibt die dunklen augen und die stimme sehr indentisch...denn der echte dave dave hat ja blaue augen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 13:30
@faghira
damit könntest du recht haben ...mir kommt es auch so vor


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 13:35
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.huffingtonpost.com/charles-thomson/one-of-the-most-shameful_b_610258.html&prev=/search%3Fq%3Dkyechu%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhjzzDQ3jQ9bDz7nAFIN6Plk25-wtw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 13:35
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://edition.cnn.com/2010/SHOWBIZ/celebrity.news.gossip/06/13/murray.license.hearing/&prev=/search%3Fq%3Dkyechu%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhhqOEhdLsWGot7r6o73upYdDmrjUw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 13:40
Entschuldigt bitte das OT, aber es ist so interessant, daß ich es zur Kenntnis geben muß:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.naturalnews.com/027104_cancer_Chi_cure.html&prev=/search%3Fq%3Dhttp://twitter.com/esprit467%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhjARzpdmIJ2tTv5uppV0uFNhuamsw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 14:20
@Hanika
Schön, dass es jetzt Leute gibt, die versuchen MJ zu rehabilitieren. Das zumindest scheint der "Tod" ja zu ermöglichen. Man liest jetzt öfter sowas. Hoffentlich gelangt es auch mal in den Blickpunkt der Massen.

Siehst Du, wieder wird hier geschrieben, was der Murray doch für ein guter Arzt ist. Ein mitfühlender toller Mann. Mal sehen, ob er wirklich Unterstützer hat, wenns los geht, oder ob das nur wieder von der Presse so geschrieben wird.


Anzeige

melden