Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Voodoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 07:43
Also ich bin mir nicht sicher, ob das hier reinpasst. Aber ich hoffe ihr könnt mir eine Erklärung auf folgendes Ereignis geben:

Also ich hatte mal eine Freundin, die halb Cubanerin war. Sie hat mir schon öfter erzählt, dass ihr Vater etwas mit diesem Voodoo Zauber zu tun hat und dass er regelmäßig Visionen hat. Ich hab das nicht so ernst genommen, weil ich daran nicht geglaubt hatte.
Jedenfalls hatte ich gleichzeitig eine andere Freundin (war nicht so der Beziehungsmensch)
Eines Tages rief sie mich mit zittriger Stimme an und fragte mich, ob ich es überhaupt ernst mit ihr meine. Ich bejahte die Frage und wollte wissen, wie sie drauf käme mich so etwas zu fragen. Wie erzählte mir, dass ihr Vater eine Vision hatte. Er war völlig weggetreten & schrieb auf ein Zettwl "Deine Liebe ist eine große Lüge.."

Anzeige
3x zitiertmelden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 08:42
es kann natürlich auch sein, dass der vater dich nicht mag und er durch zufall, ein treffer gelandet hat....;) und es hat nix mit zauber zu tun....


melden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 08:50
Das ist ja das schlimme. Er kannte mich garnicht!


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 09:04
väter sind immer auf ihre töchter bzw. deren freunden eifersüchtig ...


melden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 09:13
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Das ist ja das schlimme. Er kannte mich garnicht!
heißt das, er wußte nicht, dass seine tochter einen freund hat?


melden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 09:15
seufz..... da will er hilfe und geht kurz nach erstellen des threads off.....

@Hierndod

vielleicht meinte er ja auch mit der aussage deine freundin und nicht dich? wer weiß?


melden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 09:28
Nein er kannte mich nicht & wusste nicht einmal, dass sie vergeben ist.


melden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 09:34
@Hierndod
Wahrscheinlich wusste er es wohl! Vaeter sind ja nicht bescheuert.


melden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 09:44
Ja kann schon sein. Aber woher wusste er, dass ich sie belüge? Hab schon bisschen Angst gekriegt


2x zitiertmelden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 09:57
@Hierndod

Du belügst sie? Schäm dich! Wenn du es nicht ehrlich mit ihr meinst dann hab wenigstens den Arsch in der Hose und sag es ihr.


melden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 10:13
@Hierndod
Es muss nicht gleich Voodoo sein, es reicht deine Körpersprache, Gestik&Mimik.

Ich selbst kann auch hier und da gleich Lügen erkennen, eine frage der Übung, vielleicht hat er ja darin viel Erfahrung ;)

Und belügen sollte man seine Freundin nicht, kommt einfach nicht gut.


melden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 10:37
@Hierndod
in Cuba nennt man die Religion Santeria und nicht Voodoo, es ist eine Mischung aus den Glauben an Orishas (Götter der Yorubas-Nigeria) und katholischen Heiligen.

Und wer weiss...vielleicht hatte der Vater ein Foto von Dir gesehen und Dich mit der Anderen ertappt.


melden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 10:46
Hmm gar so ungewöhnlich... verschicke auch immer wieder solche Nachrichten per SMS...

Nein :D
Würde auf Zufall treffen oder irgendwie gab es eine Verbinndung z.B. die Schwester der Mutter der 2. Freundin kennt einen aus der Familie der 1. Freundin

Die Welt ist halt klein


melden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 12:29
Wahrscheinlich nur ein Zufall.
Väter sind wirklich immer skeptisch, wenn ihre Tochter einen Freund hat.


melden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 12:48
@Hierndod
Zitat von HierndodHierndod schrieb: Er war völlig weggetreten & schrieb auf ein Zettwl "Deine Liebe ist eine große Lüge.."
Hat er vielleicht ein bissi was getrunken, oder Medis genommen, hoffentlich kein sonstiges Zeugs. Keine Sorge, würde ich jetzt net ernst nehmen :)
Laßt euch net verrückt machen, aber das
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Jedenfalls hatte ich gleichzeitig eine andere Freundin
würde ich mal bleiben lassen, gelle :}


melden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 12:50
@Hierndod
Vielleicht hatte sie doch einen Verdacht und erzählte Dir diese Geschichte nur damit Du Angst bekommst.
Hat ja auch funktioniert ;)


melden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 12:56
@Hierndod
Frauen sind ja auch nicht blöd und wenn der Freund eine andere hat merken wir das recht schnell.


melden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 13:18
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Ja kann schon sein. Aber woher wusste er, dass ich sie belüge? Hab schon bisschen Angst gekriegt
reifere personen in einen gewissen alter haben ein gespür dafür zudem halten beziehungen sowieso nicht lange wenn man noch jung ist das weiss man einfach aus eigener erfahrung.


melden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 13:31
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Ja kann schon sein. Aber woher wusste er, dass ich sie belüge? Hab schon bisschen Angst gekriegt
Er wusste es nicht. Es war ein Schuss ins Blaue, mit dem er euch auseinanderbringen wollte, und da Du zufaellig ein Arsch warst, hat er eben ins Schwarze getroffen!


melden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 14:14
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Also ich hatte mal eine Freundin, die halb Cubanerin war. Sie hat mir schon öfter erzählt, dass ihr Vater etwas mit diesem Voodoo Zauber zu tun hat und dass er regelmäßig Visionen hat. Ich hab das nicht so ernst genommen, weil ich daran nicht geglaubt hatte.
Was hat jetzt das mit der andere Freundin zu tun? Kennen sie sich, oder ist auch eine halb Cubanerin.
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Jedenfalls hatte ich gleichzeitig eine andere Freundin
Ist ihr Vater auch einen Voodoo Priester/Zauberer?


Anzeige

melden