Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 17:25
Ich meinte natürlich @faghira :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 17:27
@faghira
Ja, TMZ hat gestern abend Andeutungen gemacht, als ob MJ im Saal war. Und dieser Wachmann,(Bericht v. @Hanika ) hat das auch gesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 17:29
@Dirty-Diana
Ja, das wundert mich auch. Es wird nur geschrieben, dass Murray die Lizenz behalten darf, aber nichts über die eigentliche Anklage.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 19:10
@ all, und ich glaube das wir auch nix mehr zu hören bekommen werden, all die ganzen schlagzeilen von murray sind unter gegangen, dann kam die schlagzeile mj hat sich selbst getötet, das sagt doch alles und somit ist murray fast schon raus aus dem ganzen dilemma :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 19:14
Mädels, wenn ich bis gestern manchmal so meine Zweifel hatte, ich dachte wirklich wir spinnen manchmal und laufen Hirngespinstern nach, aber ! nach der gestrigen Gerichtsverhandlung sieht ja schon ein Blinder, da stimmt etwas nicht - ich sehe wieder klarer, das wird tatsächlich eine große Vorstellung
ob nun Michael im Gerichtssaal war bezweifle ich, denke ich eher nicht, das wäre zu riskant und v.a. wer ist bei den Kindern ??
aber dieses Kasperletheater die uns alle zusammen liefern, eingeschlossen Jermaine und LaToya - wenn sie schon nicht besonders singen können, aber schauspielern können sie
dass es Katherine wirklich nicht gut geht hat man auch gesehen, sie tut mir leid, wird auch nicht einfacher für sie werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 19:16
@leaxx
vielleicht muss kath. das ganze theater mit spielen, um mj eine gefallen zu tun? sozusagen eine revanche zu geben?? und sicher zerrt das an den nerven, deswegen wird sie auch so gebrechlich sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 19:18
http://www.mj-777.com/?p=3830


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 19:18
@littlesusie1
danke auch für das Video Teil 8 - super und wir müssen nur die Augen offenhalten und nicht alles glauben was man uns erzählt

@faghira
das meinte ich auch, es wird zuviel für sie, sie ist sicherlich eine ehrliche und hoch anständige Frau und hat sicherlich für Michael sehr sehr viel getan, aber das verstösst ja doch irgendwie gegen das Gesetz - Ehrenkodex oder so, das macht die arme Frau fertig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 19:24
@leaxx
du lea, ich glaube nicht das sie soviel für mj getan hat,ich lese ja auch das tarab. buch, sicherlich wird viel dazu gedichtet oder auch nicht,aber insgesamt sehe ich jetzt kath. mit anderen augen, sie kann auch vielleicht anders sein, ich bezieh das mal auf den sachverhalt mit joe seiner affäre die eigentlich keine war, wo kathr, die arme frau zusammen schlug.
und immer wenn die jackson eine tour machen wollten, ging es ja schlecht ohne mj, und es wurde permanet ein bewerbchen gesucht womit sie mj locken konnten, und es war nun mal immer kath. die ihn überredet hatte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 19:28
@faghira
naja wie dem auch sei, wir wissen beide nicht wer recht hat, von diesem Tarab. halte ich nicht viel, er schreibt es eher als Geschichtsbuch und tut so als wäre er jede Minute dabei gewesen, anfangs hab ich das Buch "Verschlungen", dann habe ich es beiseite gelegt, ist mir zu "intim" - was ich eben nicht glaube, aber egal, die Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden heißt es so schön.
Andererseits denke ich halt Katherine ist nicht für diese Glämmerwelt geschaffen, sie tut sich schwer ... egal, sie ist ja nicht das Hauptthema


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 19:31
@faghira
Aber das ist doch nicht verwerflich, wenn sie Michael auch Verantwortung für die Familie und ihre Mitglieder übertrug. Schade, daß das heute in den meisten Familien nicht mehr so ist. Jeder ist sich selbst der Nächste. Das war früher besonders in Großfamilien nicht so, da gab es wirklich noch einen Zusammenhalt. Wenn in unseren kleinen Familien jemand Hilfe braucht, ich möchte sehen, wer da dann wirklich da ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 19:39
das tarab. finde ich gut, sicher war er nicht jede minute dabei und er wird sicherlich leute befragt haben in seiner umgebung die ein enges verh. mit ihm hatten oder über iohn berichten können. tarab. schreibt auch nur das auf was er von den leuten gehört hat. aber im grunde habe ich mj in dem buch so verstanden, das er eine ganze weile nichts von seiner familie wissen wollte und das mit voller verständlichkeit. sie hingen ihn nur an die hacken, es ging immer nur um geld, sobald die familie geld gerochen hat, sahen sie zu an die kohle zu kommen, ich war auch mal andere meinung, nur da wußte ich noch nicht soviel über die jackson, und man erfährt nur über dinge wenn man sie liest. mj tut mir unendlich leid, sein ganzes leben bestand nur aus musik, die ihm auch spass gemacht, die musik war sein leben, was hat aber die familie aus ihm gemacht, sie haben ihn nie in ruhe gelassen. er wollte für sich sein, kann ich voll verstehen, den zusammenhalt gab es anscheinend in den letzten jahren überhaupt nicht mehr. nur in der öffentlichkeit dieses blöde getue, wie jetzt auch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 19:42
@Hanika
ich finde das nicht so prickelnd in diesem fall mj die verantworung der familie zu übergeben, wenn er doch für sich sein wollte, genau das ist es, er mußte die fam. unterstützen, joe hatte es nicht mehr gebracht und kath. konnte sicherlich auch nicht mehr arbeiten, eigentlich hat mj seit er gesungen hat unterstützt und das sein kindheitstagen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 19:45
nun was die mutter betrifft...ihr müsst mal überlege,was es für eine mutter heißt,seinen sohn für die öffentlichkeit zu beerdigen,zu wissen,das man ihn so weit getrieben hat,um so einen schritt zu gehen...die ganze vorwürfe gegen ihn und der familie,geht auch an ihr nicht spurlos vorbei....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 19:51
@faghira
ja das schreibt der typ und die infos hat er mal wieder von sdolche komischen insider,wo ja alles so genau wissen...ich finde es alles andere als fair,dass man ständig über die familie herzieht,und komisch das jedesmal nur MJ als engel da steht,und die anderen die böse sind...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 19:54
@faghira
Aber er hatte doch die Kraft dazu. Außerdem wäre er vermutlich ohne seine Familie noch mehr vereinsamt. Es ist doch immer ein Geben und Nehmen, jeder nach seinen Möglichkeiten. Sicher war es nicht gut, daß er schon so früh ran mußte, aber ich werde dir mal sagen, auch bei uns zu Hause mußten die Kinder alle samt und sonders ran, ob es auf den Bauernhöfen war oder in dem Geschäft, was die Eltern betrieben. Es ist eine Frage der Gewohnheit. Heute würde ich das meinen Kindern nicht aufbürden, aber die Zeit in den 50igern war einfach eine andere.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 19:55
@faghira
@leaxx
Ich finde Ihr habt beide Recht. Einerseits ist Katherine eine sehr seriöse Frau vom alten Schlag. Sie war bestimmt die Übermutter und hat nach ihren Idealen all ihre Lieben um sich versammelt. Sehr religiös, sehr darauf bedacht, immer alles richtig zu machen. Der Zusammenhalt in der Familie ist ihr so wichtig, dass sie nach aussen, egal was kommt, loyal ist.
Andereseits konnten wir am Sonntag in dem 1 Stündigen Bericht nochmal hören, wie sie selbst erzählte, dass damals die Anwälte anriefen und sagten, Michael brauche seine Brüder nicht mehr und die Söhne sollten schon mal ihre Kröten sparen. Daraufhin sagte sie, Michael brauche seine Brüder nicht mehr, aber sie bräuchten ihn.

Das zeigt, dass sie immer an all ihre Kinder gedacht hat, auch wenn das sicherlich nicht zum Vorteil von Michael war.

Sollten wir es hier mit einem Hoax zu tun haben, leidet Katherine bestimmt entsetzlich, da sie ständig gezwungen ist zu lügen und das Spiel mitzuspielen. Für eine Frau ihres Alters und ihres Schlages eine Riesen-Kathastrophe. Aber selbst das würde sie für ihre Lieben tun. Sie denkt bestimmt oft daran, wie glücklich früher alle waren, und was mit ihnen allen passiert ist, vor allem seit Bashir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 20:01
was mich auch gestört hat, dass fast auf jeder Seite stand: "... und dann ging er und hat geheult..." kam bei mir so an, als wäre Michael ein Weichei gewesen und ein ungezogenes Kind, dass jedesmal Schreianfälle bekommen hat...
aber es gibt andere Bücher und die kann man ja auch lesen

Katherine ist halt nicht so cool und so abgebrüht wie Joe, der verkauft ja auch einem Eskimo einen Kühlschrank, bei ihm geht es nur ums Geld, Katherine hat da mehr Gefühle und sie ist halt alt
und dass sie mal eine Geliebte von Joe vermöbelt hat - meine Güte, einmal reißt halt jedem der Geduldsfaden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 20:02
@littlesusie1
genau so wollte ich es ausdrücken - Katherine kann nicht lügen und wenn sie muß, leidet sie wahrscheinlich fürchterlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 20:03
@littlesusie1
Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Aber wie du schon sagst, wenn wir es wirklich mit einem Hoax zu tun haben sollten, wird Katherine alles dafür tun, daß ihr Michael geschützt ist, auch wenn sie unter dieser Situation leiden sollte.
Ich denke übrigens, daß sich der Wachmann doch wohl eher einen Spaß erlaubt hat. Warum sollte Michael dieses Risiko eingehen, wenn für ihn noch nicht die Zeit gekommen ist, aufzutauchen? Aber Zeit wird es trotzdem langsam! :D


Anzeige

melden