Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

7 Mysteriöse Fotos (& ihre Geschichten) - Dein Favorit? Teil VI

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormales, Interessant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Mysteriöse Fotos (& ihre Geschichten) - Dein Favorit? Teil VI

05.05.2017 um 19:18
Teil VI: Mal wieder einige Fotos die nicht nur mysteriös sondern auch sehr strange scheinen. 
            Welches weckt dein Interesse, welches hat es immer noch trotz teilweise oft diskutiert
            Welches ist für dich wahrlich mysteriös, strange


Edna Clinton

10-mysterious-photos-that-defy-explanatiOriginal anzeigen (0,2 MB)
Die Person auf diesem Foto am Einschlagsort, identifiziert als Edna Clinton, scheint den Anschlag des Flugzeuges auf den South Tower von World Trade Center am 11.September 2001 überlebt zu haben. Keiner konnte wirklich herausfinden, wie sie den Zusammenstoß überleben konnte oder dahin gekommen ist.

Phoenix Lights

10-mysterious-photos-that-defy-explanati
Am 13.März 1997 kam eine Lichtreihe über Phoenix, Arizona und blieb dort vollstationär für mehrere Stunden. Die US Air Force nannte es eine Übung mit Leuchtfackeln. Die Lichter kamen seitdem zweimal 2007 und dann 2008 wieder zum Vorschein. Tausende haben diese Ereignisse miterlebt und sie nie richtig erklärt bekommen. 

Hessdalen-Lichter

dd572015365907f0f0f3b554c08ac6e57f860d8a
Die sogenannten Hessdalen-Lichter erscheinen in der Umgebung des Hochtals Hessdalen, das in der Nähe der Ortschaften Holtålen und Trondheim in der Provinz Sør-Trøndelag liegt. Das Phänomen umfasst runde, dreieckige oder unregelmäßig geformte Lichter, die sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit über den Himmel bewegen und manchmal bis zu einer Stunde auf einem Fleck verharren. Eine genaue Erklärung konnte bisher nicht bestätigt werden.

Pyramid on the Moon

f054e65b18c3bf776951b86e986ab864529b44ba
Taken by Apollo 17 in December 1972, this image shows the area known as Geophone Rock. While developing it, NASA classified this image as a blank photo, but when you enhance it and retouch it, you can see a pyramid. Sure it could be a natural formation, but it looks suspiciously symmetrical, and NASA refuses to comment, nor has that part of the moon been surveyed lately.

Mekong-Lights

can-anyone-tell-me-what-the-hell-is-goin.pngw600h380
Manchmal auch gekennzeichnet als die Mekong Lichter sind diese Feuerbälle natürliche Phänomene, die auf dem Fluss Mekong in Thailand und Laos erscheinen. Diese Bälle sind in der Farbe rötlich und erheben sich natürlich vom Wasser und schwimmen in der Luft. Es gibt keine Erklärung dafür, was sie sind, und warum sie das tun. Sie erscheinen einfach, und steigen vom Wasser bis den Himmel und zerstreuen sich.

The most beautiful suicide 

can-anyone-tell-me-what-the-hell-is-goin.pngw600h618Original anzeigen (0,6 MB)
Im Mai 1947, ohne vorherige Anzeichen, ist Evelyn McHale vom Beobachtungsdeck des Empire State Buildings gesprungen, und ist auf einer an der Beschränkung abgestellten Limousine gelandet. Etikettiert der 'schönste Selbstmord', setzt sich dieses Foto über Erklärung hinweg. Genommen von einem erschütterten Fotografienstudenten hat er die Tatsache gewinnen wollen, dass weil jemand, der von solch einer großen Höhe gefallen war, ihr Körper unnatürlich intakt war; als ob sie auf dem Dach des Autos bloß schlief.

The Staircase Ghost

can-anyone-tell-me-what-the-hell-is-goin.pngw600h590Original anzeigen (0,2 MB)
Reverend Ralph Hardy, a retired priest from White Rock, BC took this photo in 1966. The original intent was to take a picture of the gorgeous Tulip Staircase in the Queen’s House section of the National Maritime Museum in Greenwich, England, but he caught more than that. After developing the photo and having it verified by experts, he found that he captured the image of a shrouded figure, climbing the stairs. Apparently the stairs are rumoured to be haunted, with strange happenings and unexplained footsteps to it’s credit.

Anzeige
melden
Edna Clinton
10 Stimmen (31%)
Phoenix Lights
3 Stimmen (9%)
Hessdalen-Lichter
3 Stimmen (9%)
Pyramid on the Moon
6 Stimmen (19%)
Mekong-Lights
2 Stimmen (6%)
Most beautiful suicide
6 Stimmen (19%)
Staircase Ghost
2 Stimmen (6%)
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Mysteriöse Fotos (& ihre Geschichten) - Dein Favorit? Teil VI

05.05.2017 um 21:29
Hier mal was genaueres zu dieser Edna
Wer war die Frau in diesem Bild? 

Das Foto zeigt den Bereich, wo das Flugzeug den Nordturm schlug. Eine Frau ist in der Nähe der Unterkante sichtbar - auf der 97. Etage. Sie hält sich an einer abgetrennten Säule, winkend. Das Bild vermittelt die völlige Verzweiflung der Gefangenen. Zahlreiche Webseiten identifizierten die Frau als Edna Cintron (46), ein Mitarbeiter mit den Versicherungsmaklern Marsh & McLennan. Cintrons Ehemann hat ihre Identität bestätigt. Weil Cintron am Aufprall stand, haben einige Blogger davon ausgegangen, dass die Hitze nicht ausreichend intensiv gewesen sein könnte, um den Stahl im Inneren des Gebäudes zu schmelzen. Cintrons Foto schildert angeblich die Hypothese, dass die Türme absichtlich gesprengt wurden. Das ist natürlich Quatsch. Telefongespräche von den Opfern zeigen, dass nicht alle Büros auf den von den Flugzeugen getroffenen Böden sofort zerstört wurden. Auch war die Temperatur nicht gleichmäßig. Einige von den Gefangenen berichteten, dass sie zu kühleren Gebieten geflohen waren - und die Bereiche, in denen das Feuer an der frischen Luft saugte, waren am kältesten, dh an den Stellen, an denen das Flugzeug an den Wänden gebrochen war. Wahrscheinlich ist kaum etwas über diese Geschichte genau, auch der Name der Frau; Es gibt keinen Beweis, um ihre Identität zu begründen. Ihr Mann, der sie angeblich erkannt hat, hat den Tod seiner Frau in mehreren Interviews besprochen, ohne sich auf das Bild zu beziehen. Keiner ihrer Kollegen, einschließlich der eigenen Gedenkstätte des Unternehmens im Internet, hat das Foto erwähnt. Die einzige Gewissheit ist, dass die echte Edna Cintron nicht zu den Überlebenden gehörte. Niemand weiß, ob sie die Rätselin auf dem Bild ist.
http://www.spiegel.de/international/spiegel/what-really-happened-the-9-11-fact-file-a-451741-3.html


melden

7 Mysteriöse Fotos (& ihre Geschichten) - Dein Favorit? Teil VI

05.05.2017 um 22:22
@A.I.

Für mich ist der 1. Fall am Interessantesten, weil ich mich viel mit 9/11 beschäftigt habe und weil für mich kaum etwas von dem zusammenpasst, was offiziell behauptet wurde.

Dieser Spiegel-Artikel, den du zitiert hast, war wieder mal ein Versuch, die unbequemen Einwände von Verschwörungstheoretikern abzuwürgen.

Das Feuer soll doch angeblich lt. offizieller Lesart lange und weitflächig gewütet, damit den ganzen Stahl aufgeweicht und den Kollaps bewirkt haben. Aber im Spiegel wird behauptet, dass auch in den betroffenen Stockwerken nicht alle Büros sofort zerstört wurden. Das der Spiegel das schreibt, irritiert doch etwas, denn das erinnert eher an die Argumentation von Verschwörungstheorikern, welche ja gerade auf den geringen Zerstörungsgrad am Anfang hingewiesen haben.

Edna Cintron oder wie ihr tatsächlicher Name auch immer lautet (und auch die 2. Person, die im Bild auf der linken Seite zu sehen ist), konnte sich dort aufhalten, weil sich Feuer und Temperaturen bereits deutlich abgeschwächt hatten. An dieser Tatsache hat auch der Spiegel-Artikel nichts geändert, es ist ganz im Gegenteil das einzige Argument, welches im Spiegel-Artikel verborgen ist.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Mysteriöse Fotos (& ihre Geschichten) - Dein Favorit? Teil VI

06.05.2017 um 00:21
@Suheila
Danke für dein Beitrag, diese schätze ich doch sehr. 
Ich habe zugegebenermaßen nicht so den Durchblick was das angeht, da bin ich froh dass du zu dem doch etwas reißerischem Artikel Stellung bezogen hast. 

Scheint als gäbe es einige Widersprüchlichkeiten, wie so oft und dazu noch sehr viele Einzelheiten ausgelassen. 


melden

7 Mysteriöse Fotos (& ihre Geschichten) - Dein Favorit? Teil VI

06.05.2017 um 09:49
The most Beautiful Suicide

Aaaalso, ein Foto das Nachkoloriert oder anders farblich bearbeitet wurde ist schonmal sehr Suspekt.

Überhaupt.
Ich könnte mit Photoshop in Nullkommanix ein Bild machen wo Stalin den Papst küsst.

Nix mit Mystery...


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Mysteriöse Fotos (& ihre Geschichten) - Dein Favorit? Teil VI

06.05.2017 um 12:49
@Hyperborea
Hi, zweifelst du an der Echtheit dessen? 

Hat wirklich so statt gefunden :D
Evelyn Francis McHale (September 20, 1923 – May 1, 1947)[1] was an American bookkeeper who committed suicide by jumping from the 86th floor Observation Deck of the Empire State Building on May 1, 1947. A photograph taken four minutes after her death by photography student Robert Wiles is now considered among the most iconic suicide photographs in history, referred to as "the most beautiful suicide".

https://en.wikipedia.org/wiki/Evelyn_McHale

Strange ist halt nur dass ihr Körper so unversehrt blieb, so perfekt quasi nach so einem Sturz und Aufprall 


melden

7 Mysteriöse Fotos (& ihre Geschichten) - Dein Favorit? Teil VI

06.05.2017 um 13:02
Und wer ist der links von Edna?


1x zitiertmelden

7 Mysteriöse Fotos (& ihre Geschichten) - Dein Favorit? Teil VI

06.05.2017 um 13:05
Außerdem soll es sich dabeim um Karen Juday handeln

http://letsrollforums.com//edna-cintron-hole-woman-t29793.html?s=a3092a9104f670305ae080f03d8b2187&

images


2x zitiertmelden

7 Mysteriöse Fotos (& ihre Geschichten) - Dein Favorit? Teil VI

06.05.2017 um 15:23
Zitat von akwiakwi schrieb:Und wer ist der links von Edna?
Zitat von akwiakwi schrieb:Außerdem soll es sich dabeim um Karen Juday handeln

http://letsrollforums.com//edna-cintron-hole-woman-t29793.html?s=a3092a9104f670305ae080f03d8b2187&
Weder diese Frau noch der Mann links konnten meines Wissens nach identifiziert werden. Es ist wohl auch nicht bekannt, was aus ihnen wurde, ob sie vielleicht sogar überlebt haben.

Bei nicht identifiziert fällt mir die Sache mit dem Pentagon ein. Hani Hanjour, dieser Superpilot, stand nicht mal auf der American Airlines-Passagierliste, hatte wohl kein Ticket und hatte anscheinend auch nie eingecheckt, soll aber die Maschine (oder was auch immer) da reingeflogen haben...

Die angeblichen Entführer inkl. Hanjour hat man ganz elegant im Ausschlussverfahren "identifiziert". Bei den DNAs, die man nicht zuordnen konnte, hat man gesagt, das waren dann halt die Entführer. Man hat die Funde konsequenterweise auch nicht mit DNA-Spuren vom FBI aus Mietwagen oder Hotelzimmer abgeglichen. Aber so lief ja die komplette "Untersuchung".


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Mysteriöse Fotos (& ihre Geschichten) - Dein Favorit? Teil VI

06.05.2017 um 19:03
Zitat von akwiakwi schrieb:Außerdem soll es sich dabeim um Karen Juday handeln
In der Tat scheint sie unter mehreren Namen dokumentiert zu sein, zumindest ist es so wohl häufig falsch wiedergegeben worden.
Anscheinend ist Cintron auch näher dran als Clinton :)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Mysteriöse Fotos (& ihre Geschichten) - Dein Favorit? Teil VI

09.05.2017 um 18:00
Scheint als seien die Hessdalen-Lichter nicht so doll :)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Mysteriöse Fotos (& ihre Geschichten) - Dein Favorit? Teil VI

09.05.2017 um 22:42
Ui, doch noch :D 

Lieben dank fürs mitmachen alle.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Mysteriöse Fotos (& ihre Geschichten) - Dein Favorit? Teil VI

12.05.2017 um 17:33
Mach ich heute ne neue, mach ich keine neue ... tick tack... 


1x zitiertmelden

7 Mysteriöse Fotos (& ihre Geschichten) - Dein Favorit? Teil VI

12.05.2017 um 17:37
@A.I.

haste dich schon mal mit dem echsenmann beschäftigt?


1x zitiertmelden

7 Mysteriöse Fotos (& ihre Geschichten) - Dein Favorit? Teil VI

12.05.2017 um 17:41
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Mach ich heute ne neue, mach ich keine neue ... tick tack...
Vielleicht eine zu Verschwörungstheorien (9/11, Mind Control, Titanic, Klimawandel, Mobilfunkstrahlung, Prinzessin Diana, Jörg Haider)? :Y:


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Mysteriöse Fotos (& ihre Geschichten) - Dein Favorit? Teil VI

12.05.2017 um 18:02
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:haste dich schon mal mit dem echsenmann beschäftigt?
Nicht ausgiebig genug wohl :)
Kannst du mich da auf ne Fährte schicken? (Der Grenzwissenschaftsblog war ein guter Anfang! der hat sowas ja sicher zu genüge, danke) 

@Suheila
Hui, das wär eine Abwechslungsreiche Idee. Mal schauen ob ich das auch so wie oben hin bekomme.
Wenn ja, dauert es was :)


melden

7 Mysteriöse Fotos (& ihre Geschichten) - Dein Favorit? Teil VI

12.05.2017 um 18:05
@A.I.

ich fand das foto cool :-)
hm, vielleicht mal hier unter den fußnoten/references schauen?

Wikipedia: Lizard Man of Scape Ore Swamp


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Mysteriöse Fotos (& ihre Geschichten) - Dein Favorit? Teil VI

12.05.2017 um 19:22
@Suheila
Ich glaube ich bleibe lieber bei solchen Geschichten hier :D
Not that good


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: 5 Mysteriöse Begegnungen & Geschichten - Glaubwürdigkeit? Teil V
Umfragen, 21 Beiträge, am 11.05.2017 von RayWonders
A.I. am 28.04.2017, Seite: 1 2
21
am 11.05.2017 »
Umfragen: 4 neuere Mysterien - Wirklich Mystery? Teil VIII
Umfragen, 11 Beiträge, am 26.05.2017 von A.I.
A.I. am 19.05.2017
11
am 26.05.2017 »
von A.I.
Umfragen: 5 Mysteriöse Orte - Paranormales?
Umfragen, 15 Beiträge, am 26.04.2017 von Dogmatix
A.I. am 14.04.2017
15
am 26.04.2017 »
Umfragen: 5 Mysteriöse Fotos - Authentisch? Teil IX
Umfragen, 14 Beiträge, am 08.06.2017 von Dogmatix
A.I. am 26.05.2017
14
am 08.06.2017 »
Umfragen: Gibt es viele Atheisten im All-Mystery Forum? Zu was bekennt ihr euch?
Umfragen, 27 Beiträge, am 08.10.2022 von blueavian
DasMietz am 03.10.2022, Seite: 1 2
27
am 08.10.2022 »