weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.913 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax, King Of Pop, Neverland

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 22:09
@sunshine74
@Dirty-Diana
@paradies
@b.alexis
boahh ich fasse es nicht, jetzt ist sogar schon n bild von seinem penis im netz.....nicht schlecht, herr specht!


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 22:10
@michaelj
bitte was??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 22:12
@michaelj
das glaub ich nicht. ich will nicht pervers sein, aber kannst du uns den link geben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 22:12
@sunshine74
das ist der hammer..der 2. schock heute


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 22:12
@Hope56
was die eine frau über thriller schreibt, stimmt so nicht. thriller wurde damals in voller länge auf formel eins ausgestrahlt

@michaelj
Du meinst sicher eine der Kundenrezensionen...? Habe mir nicht alle durchgelesen, aber du hast recht, ich selbst habe Thriller auch in voller länge auf Formel I gesehen u. erinnere mich auch aus dem Grund so gut daran, weil ich meine damals 5- jährige Tochter unter massivem Prodest u. sie wollte die "Hexe" sehn außer Sichtweite des Fernsehers gebracht habe :-)
Die Ausstrahlung des Videos wurde aber kurz darauf in Deutschland verboten - konnten das aber nicht allzulange aufrechteralten, das bescheuerte Verbot.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 22:14
@Hope56
taborellie war damals auch vergriffen. abwarten, dann hol ichs mir. aber 250 seiten, nicht ein wenig zu kurz für 50 jahre leben? na das kann ja auch gut sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 22:14
@michaelj
schick es mir mal bitte per pn..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 22:15
@michaelj
wenn er sich auf das wesentliche beschränkt hat, dann reichen diese seiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 22:16
@b.alexis

nix da mit link, son bild geht zu weit, selbst für mich, sorry...ist aber nicht so schwer zu finden leute


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 22:18
wer ist das??

np62480,1273436319,3877817416 00d5299508


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 22:20
@sunshine74
das ist carlo riley, der ist auf der facebookseite von barry shaw zu finden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 22:23
@b.alexis
ja aber wer ist wer???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 22:26
@sunshine74
der kleine ist carlo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 22:28
@b.alexis


Ja das sieht man da der Nase :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 22:28
@Dirty-Diana
genau, aber die ähnlichkeit ist verblüffend, oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 22:30
@michaelj
Das Buch erschien im Jahre '99, da war Michael 38 und ich hoffe sehr, dass Ebmeier sich diesem Thema noch mal stellt. Wiegesagt, er hat diese Homepage auf der man ihn ansprechen kann.
Andreseits habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht, weshalb Ebmeier zu keinem der umher"fliegenden" Gerüchte oder Meldungen Stellung bezieht. Sollte er am Ende vlt sogar MJ'S Hoax in Erwägung ziehen und erst mal abwarten, was noch so passiert...?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 22:30
@b.alexis
das ist der hammer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 22:33
Hope56 schrieb: Das Buch erschien im Jahre '99, da war Michael 38
???? 41 Jahre :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 22:33
@sunshine74
und jetzt denk noch mal drüber nach, warum (besonders bei dem prozess) manchmal Größenunterschiede, besonders wenn er neben seiner mutter ging, aufgefallen sind. ich glaube wfis8846 hat das mal genauer unter die lupe genommen. Würde doch einiges erklären, oder?


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 22:34
b.alexis schrieb: genau, aber die ähnlichkeit ist verblüffend, oder?
Stimmt :D


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden