Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 21:27
Ich meine das gelesen zu haben,entweder wars letzte Woche bei der Verhandlung oder woanders,das er noch kein Geld bekommen hat,bis Juni........

Och,wenn der nur 4 Jahre bekommt,dann kann er sein Geld in der zwischenzeit durch seine Anwälte einklagen lassen,er hat ja dafür gearbeitet........egal was danach passiert ist,denk ich mir so

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 21:28
@scooby-doo

da wr ich mir nicht so sicher mal angenommer er würde wirklich verurteilt dann wäre es ganz schön absurt von dem menschen denn er umgebracht hat das geld noch einzuklagen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 21:29
@sahlia35
So, jetzt muss ich sortieren, ich dachte das Baby wäre erst nach Michaels Tod geboren worden?
Ich meine das Baby von Alvarez/Murray.
Tut mir leid, wenn ich den Durchblick verloren habe; Murray soll doch 7 Kinder mit 6 Frauen haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 21:29
@sam100
nene, das Kam wohl vorher zur Welt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 21:29
Prince und Paris haben Dr. Murray angehimmelt und dachten, dass er ihrem Vater von Gott gesandt wurde", weiß ein weiterer Insider laut "Radaronline.com". Die beiden Kinder sollen durchaus auch Beweise für die Unschuld des Arztes haben. Aber auch ein am Todestag von Michael Jackson anwesender Notarzt wirft Conrad Murray schwere Fehler vor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 21:30
@sam100

* Alvarez sagte, sie traf Murray in einem Vegas-Club im Jahr 2005 begannen sie aus ein paar Monate später. Sie gebar seinen Sohn im Jahr 2009.
* Sie erzählte Staatsanwälte, sie sei "sprachlos", wenn Murray führte sie in die Pop-Star im Jahr 2008.
* Alvarez traf MJ 2 oder 3 weitere Male, nachdem das Baby geboren wurde ... sagt Michael war "interessiert" an das Kind und wollte Besuche organisieren, damit er ihn sehen konnte.
* Sie bis Juni 2009 sagt, war Murray am 21.00 verlassen fast jede Nacht, und kommen zurück in den Morgen.
* Alvarez sagt, sie unterschrieben für Pakete - später bekannt, dass Propofol enthalten - geliefert zu ihrer Wohnung im April, Mai und Juni 2009 ... bestand aber darauf, sie nie öffnete sie und wusste nicht, was in ihnen war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 21:31
@sahlia35

Gut,wenn man ein Gewissen hat,tut man das nicht.Aber der hat soviele Schulden,denkst du der lässt sich ne halbe Mille entgehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 21:32
@scooby-doo


hm naja und wenn ob er damit durchkommt ist auch so eine frage


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 21:33
Aber auch ein am Todestag von Michael Jackson anwesender Notarzt wirft Conrad Murray schwere Fehler vor. Zitat von nicole 53

Ist das bekannt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 21:34
Ich frag mich nur von was er die jetzigen Anwälte bezahlt,sind das auch staatliche,wie hier in Deutschland,wenn man kein Geld dafür hat?Oder hat er Kredit bei denen aufgenommen......... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 21:34
@EuerFan


ja ist es der sagte ja auch aus das murray sagte er hätte ihm nur ein medikament gegeben hätte der arzt das gewust hätte er anderst reagieren können auch das der notruf zu spät kamm
also der notarzt sagt ja aus das michael hätte gerettet werden können


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 21:35
glaube nicht,dass es in amerika Prozesskostenbeihilfe gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 21:35


schaut mal,isser nich niedlich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 21:35
@scooby-doo


ja das frag ich mich auch aber das werden wir wohl nie erfahren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 21:35
@scooby-doo
Vergiss nicht, die 75.000 $ Kaution konnte Murray auch aufbringen - er hat ja gute Freunde.
???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 21:36
@sahlia35
weisst du zufällig den Namen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 21:36
ämm ich versuch es mal zu finden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 21:37
@nicole53
ich denke auch nich,da haste nichmal ne anständige Krankenversicherung,und man bekommt in seinem Leben nur ein Jahr Arbeitslosengeld......Amerika.........nanu


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 21:37
Die beiden Kinder sollen durchaus auch Beweise für die Unschuld des Arztes haben.
Weiß jemand von Euch etwas darüber?


Anzeige

melden