Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 21:47
ntv. Der Sender der sonst immer die Bashir Doku zeigt. Bin angenehm überrascht, das sie es diesmal gut dastellen wollen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 22:02
das war wieder eine sehr gute Sendung, die ich morgen sofort wieder gut bewerten werde und zu NTV schreiben - das war unser Michael Jackson wie wir ihn kennen und was wir immer gesagt haben, die wollten alle nur sein Geld und er ist draufgekommen ....
der Anwalt war wirklich super.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 22:04
@leaxx


Der Anwalt kam mir auch sehr gut rüber. Der hat auch gesagt das er am Ende wäre, wenn er den Fall Jackson verloren hätte. Aber das zeigt auch, das er ein sehr guter Anwalt ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 22:07
Habt ihr es bemerkt, es scheint sich langsam ein Sinneswandel bei den Medien zu vollziehen, von allein, oder weil anständige Menschen aufstehen und ihre Meinung zu diesen Lügenaufgetische sagen? Oder einfach nur, weil der Bamday nahe ist? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 22:08
@Dirty-Diana
mich hat es tief berührt, weil es hat uns gezeigt wie nah er wirklich am Abgrund war und als er auch die Schuld wegen des Schlafanzuges voll auf sich genommen hat, ich finde ihn großartig, auch Dileo war nicht übel

@Hanika
das Daddyvideo ist richtig süß, schön und traurig zu gleich.

*seufz* wie soll es nun weiter gehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 22:09
@Hanika


Ja abr wieso jetzt erst. Wieso nicht gleich nach dem er den Prozess gewonnen hat?? Das hätte ihm mehr gegeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 22:10
@Hanika
diese Doku war unheimlich wichtig, so richtig wichtig und zeigt es geht nur ums Geld, Geld, Geld - super wie es dargestellt wurde, warum die Medien nie aufgehört haben ihn zu verfolgen... grausam, ich kann es mir garnicht vorstellen, da wird einem schlecht

geht gleich wieder weiter
wir lesen uns :-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 22:13
@Dirty-Diana
Weil sie noch immer versucht haben Michael was anzuhängen, um nicht als Idioten dazustehen. Der Anwalt hat das ganz treffend formiliert. Sie haben doch noch alles mögliche an den Haaren herbeigezogen, um Michael weiter zu diffamieren. Eigentlich gehörten diese Schmierfinken alle bestraft und im Grunde sollte sich Vater Joe den Messerau nehmen und die ganzen Medien, die so mit seinem Sohn verfahren sind, auf Schadensersatz verklagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 22:15
@Hanika


Ja und wie der Anwalt feststellte. Die Medien fühlten sich blosgestellt, weil die ihn alle schon als schuldig abgestempelt haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 22:18
Ich verstehe nur nicht, daß niemand aufgestanden ist und wagte, die Wahrheit zu sagen. Statt dessen haben sich alle, die früher Michaels "Freunde" waren, zurückgezogen. Nur noch ganz wenige hielten zu ihm, u. a. Liz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 22:21
http://www.newsoftheworld.co.uk/news/849990/Michael-Jackson-was-too-good-for-this-world-says-sister-La-Toya.html (Archiv-Version vom 16.08.2016)



Michael vekleidet.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 22:23
@Hanika


Weil die, die damals zu Michael gehalten hätten, und er schuldig gesprochen worden wäre, es dann auch auf die zurückgefallen wäre.

Hut ab vor Liz Taylor.

Bei Roman Polanski. Da stehen die Promis hinter ihm. Wieso das??? Nur weil das schon 35 Jahre zurück liegt?? Weil er kein schwarzer ist?? Was ist der Unterschied??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 22:24
https://www.youtube.com/watch?v=b7EHAjS-DCw


Fans am haus in Gary


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 22:24
@scooby-doo

Nee :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 22:28
@Dirty-Diana
dooooooooooooch........ :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 22:29
@scooby-doo


Nicht doch :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 22:31
@Dirty-Diana

na aber doch...doch :) :p


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 23:00
Kleiner Auszug aus einem Interview mit LaToya

"He's still here," she insists. "He's still with me and he's just waiting to let the world know. I have to believe he's here because that's what keeps me safe. I have to believe he's still here for the sake of his little children."

http://www.newsoftheworld.co.uk/news/849990/Michael-Jackson-was-too-good-for-this-world-says-sister-La-Toya.html (Archiv-Version vom 16.08.2016)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 23:01
was is mit diesem jhon ??ß


Anzeige

melden