Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 10:42
@Tellmewhy
Hahahahaha.......genial. :D Wie du vorher schon sagtest, frei nach dem Motto:
"Jeder macht was er will,
keiner was er soll,
aber alle machen mit"
*rofl* :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 11:03
@mjneverland
Diese Seite wurde offensichtlich nicht mehr weiter geführt. Diese Userin hat aber noch einen anderen Blog, ich denke, dort findet man entsprechende Informationen, die du suchst. Das hier ist der Link dazu:
http://michaelsguardian.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 30.03.2013)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 11:16
http://mjssfljunky.tumblr.com/post/12859000910/michael-jackson-estate-thrills-to-biopic
Michael Jackson Estate Nervenkitzel Biopic - Entertainment News, EXCLUSIVE, Media - Variety

Michael Jackson Estate Nervenkitzel Biopic

Estate hat näherte Reitman und Pollocks Montecito Picture Company

By Jeff Sneider

Michael Jacksons Nachlass sein will, beginnt etwas in Hollywood: ein King of Pop Biopic. Mit fahrlässiger Tötung Dr. Conrad Murray-Studie nun vorbei, hat John Branca, der Vollstrecker des Jackson Estate, Ivan Reitman und Tom Pollock Montecito Picture Company über die Möglichkeit der Erstellung und Finanzierung eines Jackson Biopic näherte. Projekt würde sich nur auf bestimmte Perioden des verstorbenen Sängers ist das Leben. Pollack bestätigt, dass die beiden Seiten in frühen Gesprächen beschäftigt sind, aber darauf hingewiesen, dass es keinen Deal in Kraft. Ein Sprecher Jacksons Nachlass hatte kein Kommentar. Das Anwesen ist derzeit auf Cirque du konzentriert Soleil "Michael Jackson: The Immortal World Tour", so gibt es keinen Grund zur Eile, um den Film in Produktion gehen. Allerdings sollte die Tatsache, dass das Anwesen bemüht, Tribut an Michael zu bezahlen auf der bigscreen ist haben Hollywood-Agenten salivating, wie die Pflaume Teil würde wahrscheinlich Wunder tun für einen Schauspieler Karriere: Past Musik-Themen-Biopics "Ray" und "Walk the Line" gewonnen haben Oscars für die jeweiligen Sterne Jamie Foxx und Reese Witherspoon. Sollte Montecito ein Geschäft abschließen, um den Film zu machen, wäre ein Jackson Biopic bieten anderen Material als das Unternehmen bekannt ist. Die Schindel im Jahr 2000 mit Todd Phillips ins Leben gerufen 'Spielfilmdebüt "Road Trip". Firma ging auf mehrere erfolgreiche Komödien wie Phillips produzieren '"Old School" und John Hamburgs "Ich liebe dich, Mann", obwohl in den letzten Jahren Montecito hat konzentriert auf höherer Stirn Kost wie Jason Reitman "Up in the Air" und Atom Egoyan ist "Chloe". Kontakt Jeff Sneider bei jeff.sneider @ Abwechslung. com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 11:18
10rmwib


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 11:28
Hier könnt ihr euch noch ein paar neue Bilder aus Frank Casios Buch anschauen:
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/120094-New-unseen-MJ-pictures-from-Frank-s-book.?p=3538894#post3538894


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 11:32
Ein sehr guter Kommentar (finde ich) zu dem, was jetzt abläuft, die Casios einbezogen:
http://www.twitlonger.com/show/e77s2m

Damien Shields (@ damienshields )
Verfasst am Mittwoch 16. November 2011 von Twitlonger



RE: Cascio Situation. Etwas MJ-Fans mittlerweile wissen sollte, ist, dass Menschen, die nahe zu kommen Michael verwalten zu erstechen ihn in den Rücken sind bekannt. Das ist nicht zu sagen, dass alle Menschen, die ihm nahe kommen dies zu tun, aber es ist etwas, was wir hören immer wieder. Meiner Meinung nach, die ganze Cascio Familie auf dem gleichen Niveau wie die Chandlers und die Arvizos werden. Der Unterschied ist, dass Chandlers und die Arvizos erstochen Michael, während er noch lebte, eine Zeit, da konnte er sich zu verteidigen. Eine Zeit, in der er sich selbst verteidigen und beweisen, was getan oder nicht getan in bestimmten Situationen passieren. Die Cascios auf der anderen Seite warteten, um ihre stechend, wenn Michael tot war zu tun. Eine Zeit, sie könnten sagen oder tun, was immer sie wollten, und Michael konnte nicht sagen, "dass noch nie passiert." Die Cascios wichtigsten Verbrechen ist Betrug, und Diffamierung von Michael Platten. Eddie Cascio zusammen mit Kollaborateur James Porte gefertigt 12 Songs, die letztlich auf die MJ Estate "Michael Jackson-Aufnahmen" verkauft würden - von denen keine tatsächlich der King of Pop. Stattdessen featured die Stimme des bekannten Imitator Jason Malachi. Als die Familie Jackson die Songs hörte, wusste sie. Und wenn die Welt, und die Fans die Songs zu hören, die wir kannten. Dies war nicht Michael Jackson. Es gab ein Problem,. Michael Jackson war tot - und er konnte nicht bestätigen, dass "diese Titel nicht me" anstatt sie zu schützen Michaels Vermächtnis The Estate, die Cascios, Teddy Riley (Produzent, der an den Songs gearbeitet ) und Sony kam mit einer Vielzahl von "Gründen" (Ausreden), warum diese Lieder nicht klingen wie MJ. Hochgeladen falsch. Melodyne. Low Quali-Mikrofone. Aufgenommen in die Dusche. Leitfaden Gesang. Einige Fans glaubten, ihre Ausreden. Die meisten Fans sahen durch die BS. Aber noch war MJ Toten und die Cascios hat ihren Weg. Und sie bekamen ihre CA $ H zu. Drei der 12 Songs wurden freigelassen;. Breaking News, Monster und Keep Your Head Up Dieser verließ die MJ Fan-Basis in einem Zustand der Zerstörung. Zerstörung, wird wohl nie behoben werden. Teilen Sie, dass wird wohl nie überbrückt werden. Diese Situation ist nicht anders als die Chandlers, oder die Arvizos. Klar, scheint die Cascio Familie "normal" und es ist schwer zu glauben, warum ein Leben lang Freund, jemand würde ihnen dies zu tun. Sicher, man kann sie erinnern oft sie mit MJ verbrachte, in private, Gespräche, Momente. Niemand bestreitet, dass diese Familie in der Nähe von Michael Jackson wurde für eine lange Zeit. ABER, so wurden die Chandlers und die Arvizos. Ich bin mir sicher, dass die Chandlers und Arvizos könnte Geschichten und Momente, die sie mit Michael verbracht genau das gleiche wieder zu Weg der Cascios können. Ich bin sicher, dass sie sich auf die "nette Familie" Gesicht zu setzen. Wie sonst wäre sie in Michaels Leben an erster Stelle bekommen haben? Nur weil jemand war loyal zu jemandem in der Vergangenheit bedeutet nicht, sie wird immer loyal zu ihnen. Manchmal sind die Wünsche und Versuchungen sind zu viel. Wie ein Mann von 30 Jahren die Treue ist für 29 Jahre, bevor betrügt seine Frau. Er war loyal die ganze Zeit, aber es verändert. Und die Cascios waren loyal seit vielen, vielen Jahren. Aber es verändert. Die Menschen brauchen, um ihre Augen zu öffnen (und Ohren, zu hören, die Songs, ist es offensichtlich, sie sind nicht Michael) und sehen, dass diese Familie nicht treu! Selling out ist jetzt immer noch ausverkauft! In den Worten von Michael Jackson ... "Anything for money"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 12:55
Soll das ein Witz sein? Dann ist das ein schlechter!

Mann mit Entführung und Sex Angriff der 10-jährigen Jungen erhoben, als er zu den Geschäften und Entführung des zweiten Kindes, 11 gingen
Mit EMILY ALLEN
Zuletzt geändert am 11.51 am 16. November 2011 aktualisiert


Merken Stories
Anteil
Ein Mann erschien vor Gericht heute mit Entführung angeklagt und sexuellen Übergriffen nach einer 10-jährigen Jungen auf einer Reise nach lokalen Geschäften verschwunden.

Michael Jackson, 49, aus Oldbury, West Midlands ist der Entführung und sexuellen Übergriffen des Kindes in Oldbury am Sonntag angeklagt.

Er hat auch mit einer weiteren Anzahl von Kindesentführung in Verbindung mit einem separaten Zwischenfall mit einem 11-jährigen Mädchen angeklagt worden.


Forensik: Ein Polizei Tatorte Offizier sammelt Beweise in der Wohnung in dieser Woche, wo der Junge entdeckt wurde, können Weihnachtsschmuck und Kekse aus dem Fenster gesehen werden

Die Polizei startete eine Untersuchung nach der 10-Jährige wurde als vermisst gemeldet von einem besorgten Angehörigen um 9.15 Uhr, als er nach Hause zurückkehren konnte.

Offiziere und Mitglieder der Öffentlichkeit suchten die Gegend seit mehr als zwei Stunden vor einem Nachbarn entdeckt der Junge in einer Immobilie mit rund 11.30 Uhr.

Er war unverletzt und kehrte zu seiner Familie kurz danach.


Gebühren: Michael Jackson hat mit einem count jede Entführung, Freiheitsberaubung, Bedrohung, zu töten und sexuelle Übergriffe angeklagt worden. Er hat auch mit einem separaten Kindesentführung angeklagt


Prüfung: Die Polizei weiterhin ihre Arbeit in der Oldbury flach wie ihre Untersuchungen fortsetzen


Abgesperrt: Der Bereich, in Oldbury wurde von der Polizei bewacht zu Beginn dieser Woche

Auftritt vor Sandwell Magistrates heute war Jackson auch mit geladenen rechtswidrig Inhaftierung des Jungen, Drohungen, mit der Absicht, dass das Opfer glauben, dass Bedrohung durchgeführt würden, und die Berührung einer Person unter 13 in sexueller Art zu töten.

Jackson war auch mit der Einnahme einer 11-jährigen Mädchen geladen, ohne Erlaubnis ihrer Eltern, am 14. September dieses Jahres.

Der Antrag auf Kaution wurde von Carl Vasey gemacht, zu verteidigen, und Jackson wurde in Untersuchungshaft genommen, bis ein Plädoyer und Richtungshören bei Wolverhampton Crown Court am 8. Februar.

In nur fünf Minuten zu hören, in dem Jackson, der unrasiert erschienen und trägt einen ausgebeulten grauen Adidas Hoodie mit Jeans, sprach nur seinen Namen und seine Adresse zu bestätigen.

Magistrat Keith Barnfield sagte: "Ich bin Untersuchungshaft Sie in Gewahrsam.

"Sie werden bei Wolverhampton Crown Court am 8. Februar 2012 erscheinen."

Vergrößern
Search: Was erscheint Weihnachtsschmuck aufzuhängen von einem leicht wie eine forensische Offizier untersucht das Innere der Wohnung in Oldbury

Die Polizei sagte, die weitere Gebühr von Kindesentführung zu einem anderen Vorfall am 14. September, in dem ein 11-jähriges Kind aus Oldbury angeblich entführt wurde verwandt.

"Sie blieben unverletzt und kamen uns auf die Polizei nach den Ereignissen von Sonntag," die Kraft, sagte in einer Erklärung.

Jacksons Ex-Frau Lisa Grose, die ein A4-cut-out des Sängers Michael Jackson sitzt in ihrer Küche in ihrem Haus in Rowley Regis, West Midlands hat, sagte nach dem Fall: "Ich habe nicht nichts zu tun mit Michael, da wir geschieden im Jahr 2000.

"Wir haben in Birmingham im Jahr 1995 geheiratet. Es war ein low key-Affäre mit nur Freunde und Familie.

"Aber es hat nicht geklappt. Mein Leben hat sich seitdem bewegt. "Aber das hat alles so ein bisschen wie ein Schock für die sehr gelinde gesagt zu kommen.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2062128/Michael-Jackson-49-charged-kidnap-sex-assault-boy-10-Oldbury.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 13:03
Der Nächste, der auf den $$$$$ - Zug aufspringt:

MICHAEL JACKSON + QUEEN DEMOS TO BE RELEASED IN 2012
http://popcrush.com/michael-jackson-queen-demos-released-2012/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 13:21
Ich möchte euch das nicht vorenthalten, aber ich weiß nicht, wie ich es einordnen soll. Heute beim Suchen nach Informationen auf Twitter bin ich auf diesen Account gestoßen, dessen einzige Tweets, die darauf enthalten sind, ich auf diesem Screenshot festgehalten habe:
8IUKZ4 Michael auf Twitter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 13:58
mmh... Die Titel "Heaven can wait" und "I'll be there" würden ja zum Hoax passen ;-)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 14:15
Habe gerde Mittagsmagazin angeschaut, das IV mit Wiesner. Er hat sich nur gut über Michael geäussert und die Susanne Conrad (Mod) ist meiner Meinung nach sehr sanft mit dem Thema Michael Jackson umgegangen. Es war nichts unangenehmes in der Luft...garnichts.
Das Buch habe ich mir gerade bestellt. Morgen ist es da.
Wiesner meinte Michael hätte physisch die O2-Konzerte schaffen können, er hätte sie aber nicht gemacht, denn er wollte nicht mehr auftreten. Er sei privat ein sehr höflicher, zurückgezogener Mensch gewesen und sehr misstrauisch. Es hätte lange gedauert, bis man an ihn rangekommen ist.
Ausserdem hat Wiesner Michael nicht als Drogenabhängigen dargestellt. Er meinte, Michael konnte gut ohne Drogen auskommen.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 14:33
@Merchandising

finde ich auch...tut gut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 14:46
http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-birmingham-15752207

um was für einen Michael Jackson handelt es sich da?


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 15:15
....heute mittag:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1494588/Dieter-Wiesner-Die-wahre-Geschichte#/beitrag/video/1494588/Dieter-Wiesner-Die-wahre-Geschichte (Archiv-Version vom 21.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 15:35
Hoax Cheerleader (TNZ)

"Rechtsanwalt Michael Flanagan wartete mehr als eine Stunde im Gefängnis in Versuch Murray siehe Nachdem eine übermäßige Wartezeit er ohne seinen Kunden frustriert verlassen.. http://de.eonline.com/news/conrad_murray_suicidal_doctor_not/275239 - Vielleicht Murray war einfach nicht da ? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 15:58
@Hanika

...LOL ...herrlich...ich bin soo kurz erst hier dabei...ABER es ist göttlich lustig...

Ja genau, "MURRAY - the Mystery Medicine Man"...is he gone to soon? LOL


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 16:34
mjviva mjviva
Murray is the frankenstein monster created by a certain doctor of entertainment. MJ aka mjviva
vor 3 Stunden

mjviva mjviva
Murray is more in a private room than a cell. The 'cell' is so private that CM Iis almost invisible. MJ aka mjviva
vor 3 Stunden

mjviva mjviva
MJ killed himself. Murray is suicidal. MJ is an addict. MUrray is pessimistic. Good life, good life. MJ aka mjviva
vor 3 Stunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 17:01
<embed src="http://swf.vidup.de/v/BRI1U/" height="295" width="480" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true">http://www.vidup.de/v/BRI1U/ | vidup.de: Videos hochladen und Sharen. (Archiv-Version vom 24.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 17:10
Habt ihr auch bemerkt, dass http://imageshack.us/ offensichtlich nicht mehr funktioniert?


melden