Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2011 um 00:16
@nicole53: Das sehe ich genauso!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2011 um 01:11
das wär`s :)

mjviva mjviva
God Bless your strong, loving hearts. MJ's deep love 4 u is no hoax. He respects & admires his fans with his soul. MJ aka mjviva
7 hours ago Favorite Retweet Reply »
mjviva mjviva
Remember, MJ coming back soon for a personal reason as well. So forget any july or 2012. MJ aka mjviva
7 hours ago Favorite Retweet Reply »
mjviva mjviva
However, 27 and London remain important. MJ aka mjviva
7 hours ago Favorite Retweet Reply »
mjviva mjviva
So dont associate Michael's return with some specific event or date. U never knows when he 'll decide 2 just come out. MJ aka mjviva
7 hours ago Favorite Retweet Reply »
mjviva mjviva
MJ will not inform u of accurate date. It's too impractical a step. He'll come on a normal day. Probably when u'll B at work. MJ aka mjviva
7 hours ago Favorite Retweet Reply


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2011 um 08:56
Gute Morgen an alle!
Bevor ich arbeiten gehe, wollte ich euch etwas von Pearljr da lassen. ;)
Es geht da noch mal um den handschriftlichen Zettel von Michael, wo er ganz oben "verdict" (Urteil) geschrieben hat und ganz zum Schluß, 7 digits (7 Buchtstaben), mit dem Hinweis, glaubt es nicht!
Der Zettel wurde erst nach dem Urteilsspruch von Murray veröffentlicht. ;) Macht euch eure Gedanken. :D
http://campaigns.ratepoint.com/campaigns/40de58b44f389e799768f6f1e335563b


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2011 um 11:56
Seite 1-6

http://www.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,1908577_1908534_1908526,00.html (Archiv-Version vom 20.11.2011)
Michael Jacksons Tod sollte eine Blaupause für die neuen Medien gestürzt alten zur Verfügung gestellt haben. Aber was es tatsächlich war Shine a white hot Schlaglicht auf die Mythen der aktuellen Medienlandschaft

StoryAlle Best and Worst-Listen
Einführung
Mit BELINDA LUSCOMBE Freitag, 3 Juli, 2009WEITER1 von 6Alle
Medien über den Tod von Michael Jackson Line-Up auf der gegenüberliegenden Straßenseite an der UCLA Medical Plaza
ANN JOHANSSON / GETTY
DruckenE-MailDigg FacebookTwitter
MEHR

Michael Jackson starb, während er noch jung war, berühmt und seltsam. Er starb, während viele seiner Fans waren noch nicht vertraut mit dem Sehen ihren Helden die Bühne verlassen. Er starb an der Schwelle zu einem möglichen Comeback. All dies, plus das Unerwartete - er war nur 50 - made seinem Tod am 26. Juni eines jener Ereignisse, die nur schwer als ein individueller Prozess ist. Trauer um eine öffentliche Figur, wie Klatsch oder ein großer Gesang ist viel leistungsfähiger, wenn es geteilt wird.

Jacksons Tod war auch das erste seiner Art in der Welt der neuen Medien auftreten, wo Nachrichten von überall her kommen kann und wird rund um die Web auf Twitter-Feeds und Facebook-Updates und Geschichte Kommentare mit Millionen von Menschen freiwillig ihre besondere Einsicht oder Spin oder Emotion weitergegeben . Anstelle von ein paar Medien Monolithen sprechen für uns alle, Jackson-Fans, Kritiker und unparteiische Beobachter sprachen für sich. Diese Geschichte sollte eine Blaupause für die neuen Medien gestürzt alten zur Verfügung gestellt haben. Aber was es tatsächlich war Shine a white hot Schlaglicht auf die Mythen der aktuellen Medienlandschaft:


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2011 um 13:29
Ein sehr schön gemachter Film über Michael von fast 2 Stunden Länge:
http://www.youtube.com/watch?gl=US&hl=en&hl=de&hl=de&v=VhmHggu5Swo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2011 um 14:40
Die Michael Jackson Tod Studie und wie Conrad Murray und Medien profitierten davon.
SCALLYWAG 18. NOVEMBER 2011 0


Vielleicht ist es besonders aufschlussreich, dass ein Mann von der unfreiwilligen Tötung eines anderen Menschen Angeklagte während der Wartezeit auf das Urteil seiner Kollegen werden profitieren Sie, dass Mord. Wer hat auch profitiert Herr Jackson Mord ist auch die Medien, die es scheint, hat die Aufgabe, zu versuchen, von jeder Geschichte, die es mit dem anzüglichen, skandalös und morbid Lächerlichkeit geschnürt finden profitieren. Die Eingabe, die ausfransen auch Herr Conrad Murray , der unfreiwilligen Mordes an seinem Patienten angeklagt, Musiker Michael Jackson , der mit dem Einverständnis von October Films , im Besitz und unter Medienunternehmen finanziert NBC einen Dokumentarfilm zu dem Zeitpunkt von Herrn Murray Anklage knapp über 2 Jahre live von dem er eine nicht genannte Summe zu zahlen, um in der Dokumentation erscheinen. Welche stellt sich die unmittelbare Frage-wann war das letzte Mal, dass jemand dafür bezahlt, um in einem Dokumentarfilm werden? Sollten wir nicht anstelle Berufung von Herrn Murray und NBC mit einem verklärten "Dauerwerbesendung?

Mit Herrn Murray vor kurzem für schuldig befunden, der fahrlässigen Tötung seines Mandanten, Michael Jackson, war das richtige Timing für NBC zu kommen mit ihrer Sondierung DauerwerbesendungDokumentarfilm. In der Tat der Film hat seinen ersten öffentlichen Spiel am vergangenen Mittwoch, aber eine sehr hohe Profil lap dance erhalten an diesem Freitag Abend auf MSNBC Prime-Time. Das heißt, wenn man aus Versehen gelingt, eine Berühmtheit, warum nicht eine wie auch zu töten?

Der Dokumentarfilm selbst könnte allerdings zu handeln, um Herrn Murray zum Zeitpunkt seiner Verurteilung zu verhindern sollte die Staatsanwaltschaft entscheiden, es zu dem Zeitpunkt von Herrn Murrays Verurteilung spielen am 29. November. Hinder ihn, weil es an Herrn Murray Ausdruck der Reue oder Gewissensbisse, etwas zu zeigen, dass die Gerichte berücksichtigen, wenn sie verurteilt nicht. Was behindert auch Herr Murray Fall (wer wählte nicht in den Zeugenstand und damit entlarven sich selbst zu dem, was rueful Kreuzverhör wurden) ist das Erzählen der Tatsachen, wie er sie unterscheiden sich ganz anders als das, was Forscher haben ihn mit den Worten auf Datei sieht.



Dann wieder ist dies ein Dokumentarfilm als Action-Thriller sob Geschichte (oder ist es umgekehrt?), Wo das Wichtigste ist nicht unbedingt das, was passiert im Vorfeld und am Tag des Mordes an Herrn Jackson, aber die Inszenierung ist verkleidet . Nachdem alle nichts macht ein Action-Star und ihre Hintermänner (die Medien) mehr schwindlig als ein Sprengstoff Drehbuch mit so viel Schmutz, Verrat, Dekadenz und moralische Indifferenz als eine, die sich schreibt. Außer es scheint so viel wie die Produzenten dieser als Sitz darzustellen durch die Hose dramatische Darstellung eines Hollywood-Berühmtheit Abstieg in einem moralischen Vakuum (erinnere mich, er ist derjenige, der angeblich mit Kinder schliefen, obwohl die Gerichte nie gefunden Mr Jackson schuldig Versuch von solchen Vorwürfen) mit Drogenabhängigkeit Fragen, was es letztlich geht off ist eine apologetische Überprüfung eines Arztes, der am Ende fühlte sich gezwungen, zu füttern sein Mandant die Dämonen, forderte er. Egal, welcher als professioneller er völlig nachlässig und mitschuldig war, trotz seiner Versuche, sich selbst als den größeren Mann zu porträtieren.

Als Knecht, zuerst von Herrn Jackson und jetzt NBC, so scheint es Herr Murray bereit ist zu verkaufen uns jeden Song und Tanz-Routine (noch die Ironie ist zu viel), solange er gut kompensiert wird. Das ist Hollywood, nachdem alle und auch der Angeklagte und Täter wird zu einem mächtigen Cent auf seinem Komplizen Verhalten aber wahrscheinlich nicht annähernd so viel wie die Medien (jemand vergessen, dass Sie E-Netz 17.000.000 $ von Kim Kardashian ist sham Hochzeit gemacht? ), die sind wieder laufen den ganzen Weg zur Bank und dann einige ...

http://scallywagandvagabond.com/2011/11/the-michael-jackson-death-trial-and-how-conrad-murray-and-the-media-profited-from-it/


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2011 um 18:50
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1233473


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2011 um 18:51
Jackson-Brüder verklagen Jackenhersteller

New York (dpa) - Die Brüder von Michael Jackson ziehen vor Gericht: Sie klagen gegen eine Firma, die signierte Repliken der berühmten roten Lederjacke ihres verstorbenen Bruders verkauft und versäumt haben soll, für Reisekosten und PR-Honorar aufzukommen.

Wie der Sender CNN am späten Mittwochabend (Ortszeit) berichtete, reichten Jackie, Tito und Marlon Jackson vor dem Gericht in Los Angeles eine Klage ein, da ihr Spesenscheck nicht eingelöst werden konnte.

Zudem soll der Firmeneigentümer den drei Brüdern ein Honorar von jeweils 100 000 Dollar (rund 74 000 Euro) für die Vermarktung der «Thriller»- und «Beat It»-Jacken schuldig sein. Die drei hatten mit Michael Jacksons ältestem Sohn Prince an einer Veranstaltung teilgenommen, bei der sie 1000 der limitierten Jacken signierten, die für jeweils 2350 Dollar (1730 Euro) über den Ladentisch gehen.

Laut Gerichtsbescheid gehen die Jackson-Brüder davon aus, dass die Firma insolvent sei. Den Bescheid des Eigentümers, dass die Zahlungsverzögerungen mit einem Lieferproblem an ein Internetversandhaus zusammenhingen, bezechneten sie als nicht wahr.

Hier nochmal der Text zu o a Link.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2011 um 19:29
@littlesusie1
Hast du meinen eingestellten Arikel auch nicht gelesen oder ist es dir nicht aufgefallen?
Zitat von HanikaHanika schrieb: er war nur 50 - made seinem Tod am 26. Juni eines jener...



melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2011 um 21:41
beim rumstöbern gefunden :
https://www.youtube.com/watch?v=JgPHzCuHPhw (Video: هاي مكس - إنهم لا يأبهون لنا مايكل جاكسون مترجمة عربي)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2011 um 22:14
lade mir gerade das Vid von Hani runter ...2 Std....er war nicht nur der King of Pop...er war der Mensch..der mehr wusste....er hat immer versucht die Menschen zusammen zu bringen...er war Mensch..nicht nur Mann...dafür liebe ich ihn....und für seine politischen Aussagen...They don´t care about us............Meine Güte, was ist er für ein toller Mann/Mensch gewesen....gehe total konform mit ihm....I love you most Michael...most.
Steinigt mich, federt mich, es ist mir so total egal...ich bin auf meinem Weg, ich weiss, dass wenn wir uns nicht zusammenreissen, wird diese Welt nicht mehr länger bestehen.Ich glaube ihm unbesehen.......I love you most Michael...


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2011 um 22:37
und noch was, seit nicht immer so hart mit mir, ich habe das nicht verdient, denn ich begreife Michael, als das was er war..ein toller Mensch, ein Mensch, der uns so schnell nicht mehr begegnen wird...leider...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2011 um 23:08
@pyt
wir sind nicht hart..finden dein verhalten nur komisch...sorry meine meinung...
kleiner tipp..du sagst du stehst zu MJ,dann steh auch zu dir selbst...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2011 um 23:12
@Hanika
birthday du hast Heute Allmygeburstag! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2011 um 23:17
@pyt
Ich denke geschafft hat Michael es doch,die Menschen zusammen zu bringen. Sonst wären wir nicht alle hier und im twitter und was weiß ich wo sonst noch, wo alle zusammen schreiben..Danke Michael,das wir uns hier alle kennen lernen durften. :D Wir lieben dich sehr!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2011 um 23:24
@Hanika
Doch hab ich gelesen, ich les immer alles nach. Wenn ich nichts dazu schreibe, dann hab ich nichts dazu zu sagen. Ich bin im Augenblick auch verwundert darüber, wie schief bei den Jacksons die Geschäfte laufen. Die einen kriegen kein Geld vom Veranstalter ( TributeKonzert), was wieder negativ auf die Familie zurückfällt, die anderen zahlen den Brüdern von Michael nicht das, was vereinbart war.... eigentlich alles beim alten. Überall lauert der Betrug! Ansonsten warte ich gerade gespannt auf das neue Video von Pearl, dass sie vor einigen Stunden angekündigt hat, betreffend der Cascios.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2011 um 23:43
@Hanika
Falsches Datum :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2011 um 23:55
@Wendy2
Ja, liebe Wendy, heute bin ich 2 Jahre dabei und wenn ich es recht zusammen rechne, dann waren es vermutlich mindestens ca. 4-6 Stunden täglich. :D


Anzeige

melden