Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 13:00
@Mausi22
Na der angebliche Freund von Michael hat Michael als Kinderfänger a la Hänsel und Gretel gemalt und Brad Pitt und seine Freundin haben das Bild gekauft. Das ist ja wohl abscheulich....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 13:09
Vielleicht haben sie es auch gekauft um es vom Markt zu nehmen ( und zu vernichten)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 13:24
Wer Weihnachten noch ein wenig was für seine Figur tun will oder muss, hier findet man eine gute Anleitung mit Michaels langjährigem Choreograph , Lavelle Smith Junior.
http://www.bbc.co.uk/worldservice/programmes/2010/01/100111_outlook_lavelle_smith_junior.shtml


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 14:54
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wer Weihnachten noch ein wenig was für seine Figur tun will oder muss
Hilfe, hab mich verknotet. Ich komme da durcheinander K17la7 tUJrdKb lachen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 14:57
@Hanika
Dein Beitrag v. 10.51h, das ist ja richtig böse. Wenn das Bild schon seit 2006 existiert, hat das Michael bestimmt auch erfahren irgendwie. Kein Wunder, daß er sich betäubt hat. Der arme Kerl.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 14:58
Brangelina haben doch beide einen an der Klatsche. Naja wundert mich nicht dassie das Bild gekauft haben. Kümmern sich doch sowieso nicht besonders um ihre Kinder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 15:02
@mjtilidie
Vielleicht haben sie Michael da nicht erkannt und sie haben gedacht, das ist aber eine schöne Hexe, so möchte ich auch aussehen. (und das alles ohne Hintergedanken)

Sie, die alle, also die Brangelinas waren doch erst letzte Woche in Las Vegas bei "Michael-Immortal", da wären sie doch bestimmt nicht hingegangen, wenn sie ihn nicht verehren würden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 15:40
@Hanika
Super, kannst Du s schon?? Ich werds mal versuchen. Stell mich leider immer zu blöd beim Merken der Moves an. Tanzen geht, habs aber auch gleich wieder vergessen. Schnüff....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 15:48
@Sylvina
@mjtilidie
@Hanika
@MJJoker
@Mausi22
@pyt
@leaxx
@Wendy2


1 hour ago
Paris Jacksoη
ParisJackson Paris Jacksoη
just landed in Florida, on our next flight… this plane's a propeller :x
2 hours ago


Die Kinder sind in Florida. Vermutlich Weihnachtsferien. Aber bei wem, oder sollte ich besser sagen, mit wem? Jetzt fliegen sie jedenfalls mit einer Propeller Maschine weiter. Spannend!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 15:54
@littlesusie1
weißt Du, wer in Florida wohnt? Der Barry Gibb, ob die bei ihm sind? Sie kannten sich doch gut und er war ein sehr enger Freund.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 16:06
@Sylvina
Wo ist den mein Post hin? Hab eben eigentlich was gepostet. Na egal. Also auf jeden Fall gut möglich, dass Michael auch dabei ist.


@Sylvina
@mjtilidie
@Hanika
@MJJoker
@Mausi22
@pyt
@leaxx
@Wendy2
@faghira


So Mädels, ich hab hier was wirklich tolles für uns (Euch)!!!

Das Pearl Video von heute, und Pearl hat was echt spannendes rausgefunden. Ihr erinnert Euch an die Hoax Meldung von Michaels angeblichem Tod im Dezember 08. Da hat eine kleine Radiostation das Land in Aufregung gebracht mit dieser Meldung. Und jetzt hat Pearl festgestellt, dass diese Radiostation zwei Brüdern gehört,die aus der Stadt kommen, in dessen Nähe Neverland liegt. Pearl geht davon aus, dass Michael die Brüder kannte. Sie heißen mit Nachnamen " Brandon" wenn ich das richtig verstanden habe.
Und noch was ist ihr aufgefallen. Es geht um die Videomacherin " Jonel Star". Sie war Pionier bei dem ganzen Death Hoax Thema. Und hat ist bei Youtube im Dezember 08 begonnen.

Youtube: A Michaelful Christmas-Michael Jackson
A Michaelful Christmas-Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 16:40
@littlesusie1
Ich habe es noch nicht probiert, aber ich werde es versuchen. Leider geht es mir auch so, tanzen kann ich schon, aber die Moves vergesse ich auch immer. :)

Nun zur Vervollständigung deines letzten Posts:
http://www.youtube.com/user/JonellStarTV?gl=US


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 17:13
@littlesusie1
Na in Florida wohnt ein guter Freund von MJ die Familie M.... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 17:24
Ich weiß nicht, ob ihr jetzt dieses Video sehen könnt, weil ich es mir über Proxy angesehen habe und recht interessant fand, deshalb stelle ich es hier ein:
Youtube: Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 11
Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 17:31
@littlesusie1
das mit jonel star sagt mir grad voll was. aber was? der hat in twitter noch nen acc mit nem anderen namen. glaub seinem echten namen. vllt fällts mir gleich ein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 17:34
@Mausi22
Dieser Chanel ist gehackt worden, deshalb hat der User noch einen anderen Namen angenommen.
soconfused365


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 17:43
@Mausi22
Ob es aber genau dieser Name ist, weiß ich nicht, vielleicht hast du noch einen anderen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 17:45
@Hanika
oh ok, wusst ich gar nicht. danke :)

hier is en vid von dem jonell star, da ist joey skaggs ein hoaxmeister wie ich mal gelesen habe. kann jemand vllt übersetzten was joey ab 6.18 sagt?

Youtube: Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 13
Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wobei dieser joey s. mal sagte er habe mit dem fall von MJ nix zu tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 17:45
sry, aber wurde das mit Bonjovi schon hier durchgegangen?

hab ein interessanten artikel entdeckt....vorher komischerweise garnichts davon mitbekommen....

LG

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/13544/todesgeruechte-jon-bon-jovi-kann-darueber-nur-lachen/ (Archiv-Version vom 11.01.2012)


Anzeige

melden