Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:49
@Hanika
ich habe jetzt nur Blanket erwähnt, weil der tweet für ihm geschrieben war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:52
@Hanika
@Wendy2

Irgendwie ist es gerade richtig ruhig rund um Michael. Wenig gute Videos. Keine TMZ News. Sogar Pearl hält sich bedeckt. Einzig Beth gibt noch Hoffnung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:53
@littlesusie1
Aber meinst du nicht, das er dann trozdem etwas mehr dunkeler sein müsste? Wenn ich bei uns hier so die Mischlinge an sehe, habe die Kinder ein schöne bräunlich Hautfarbe :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:54
@littlesusie1
das einzigste was ich gerade gesehen habe ist das Whitney,Michael heiraten wollte :D

http://movies.ndtv.com/movie_story.aspx?Section=Movies&ID=ENTEN20120194964&subcatg=MOVIESINDIA&keyword=music&nid=178444


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:58
@Wendy2
Ich muss dabei an die kleine Tochter von Boris Becker denken. Diese Besenkammeraffäre, weißt Du? Die ist ganz schön hell, obwohl die Mutter dunkler ist.Oder sein Sohn Elias. Von Barbara.Es gibt mitunter Kinder von schwarz/weißen Eltern, da kann man den dunklen Elternteil nicht erkennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 19:02
@littlesusie1
Ja stimmt, obwohl ich da auch dachte das die mütter schon gemischt sein könnten, die sind auch nicht sehr dunkel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 19:03
@Wendy2
Joe ist doch schon Mischling, soweit ich weiß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 19:07
@Hanika
Das weiß ich nicht :) Muss ich gestehen habe ich jetzt zum ersten mal gelesen .)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 19:10
@Hanika
Wirklich? Das wußte ich auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 19:28
Bethsabee7Mikal @ Bethsabee7Mikal Antwort Retweeten Favorisieren · öffnen
Alles Gute zum Geburtstag Lil James! ...> 7 <... Sie haben die gleichen Augen schelmisch wie dein Daddy ... vor allem aber gleichen Zärtlichkeit und Intelligenz ...


hattet ihr diesen Tweet hier schon?wenn ja,sorry...hab noch nicht alles gelesen......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 19:36
http://yfrog.com/07ttzsp


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 19:42
habe etwas in Twitter gefunden, ein nettes Video über das Geburtstagskind des Tages

https://www.youtube.com/watch?v=gYKWCxMB4Ts (Video: Child of Innocence Blanket Jackson)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 19:45
und noch etwas - alles nur geklaut, vorhin ging es doch darum, dass in der TMZ nichts mehr über Michael zu lesen steht, nicht über Michael aber über Murray und dass er eine Gefahr sei, das wußten wir bereits, trotzdem könnte ihr es hier nachlesen, grob übersetzt, er zeigt keine Reue und er würde es wieder machen wenn er frei kommt und praktizieren darf - so habe ich es übersetzt, wenn dem nicht so ist, sorry
Conrad Murray D.A. Says He's a Danger to Society
http://www.tmz.com/2012/02/21/dr-conrad-murray-jail-appeal-danger-to-society-michael-jackson/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook#.T0PmB4H6jyC


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 19:58
@leaxx
Und was sagt uns das mit Murry, da kann Mj garnicht mehr leben.?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 20:39
@littlesusie1
Es hieß doch immer, Joe hätte weiße Wurzeln in Deutschland. Er hat ja auch sehr helle Augen, falls das euch mal aufgefallen sein sollte. :) Aber auch Katherine ist nicht rein schwarz, sie hat angeblich auch indianische Wurzeln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 20:57
@Hanika
Ja er hat Wurzel in Deutschland :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 21:13
@leaxx
Der Staatsanwalt schätzt ihn so ein, falls er weiter praktizieren darf, dass er erneut in das selbe
Verhaltensmuster fällt. Denn er zeigt keine Reue. - sinngemäße Übersetzung.

Und warum hat er den Mund im Gericht nicht aufgemacht?

Und warum hat er MJ am 10 Mai 2009 mit seinem iPhone aufgenommen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 21:18
@sam100

es wird noch viel mehr im laufe der Zeit ans Tageslicht kommen,nach und nach.....das man überhaupt von dem Murray noch was hört,oder liest wundert mich.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 23:06
Ich würde euch empfehlen, mal hier nachzulesen, da gibt es ganz interessante Informationen, sofern ihr das noch nicht gemacht habt:
Wikipedia: Katherine Jackson


melden