Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2012 um 14:22
Bitte, wenn ihr Fragen habt, ihr könnt euch dort gern beteiligen!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2012 um 21:19
@leaxx

Ich les alles :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 16:43
@Hanika
Große Neuigkeiten?

Ich hoffe sie meinen nicht die Cola Dosen.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 16:45
@littlesusie1
Das wäre ja dann auch bestenfalls eine Lachnummer. :D
Liebe Susie, ich schreibe im Moment mit TNZ in seinem Blog, das heißt, ich stelle als Hanika dort Fragen und bekomme sie sogar beantwortet. Wenn du Lust hast, dort zu lesen, ist ganz sicher interessant.
http://truenewszone.wordpress.com/2012/05/17/tnz-press-conference/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 17:00
@Hanika
Ah, interessant. Es gibt also doch noch irgendwo da draussen ein paar Menschen, die weiter hoffen. Ich dachte schon, ich muss meinen Laden zumachen.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 17:00
@littlesusie1
Ich denke, wir sind mehr, als du glaubst. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 17:08
@Hanika
Ja, das wär schön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 17:12
@littlesusie1
Noch schöner wäre ja, wenn wir uns Alle nicht am Ende verrannt haben. Die Anzahl der Gläubigen ist leider noch kein Kriterium für die Richtigkeit unserer Annahme. Es beruhigt nur ein wenig, wenn man nicht so alleine ist. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 19:27
Zitat von HanikaHanika schrieb:Die Anzahl der Gläubigen ist leider noch kein Kriterium für die Richtigkeit unserer Annahme
diese Richtigkeit oder Unrichtigkeit ist und wird eines der ungelösten Rätsel der Menschheit sein und bleiben.
Wenn MJ einen Hoax gemacht hat, dann nicht nur so zum Spaß, dann wegen seiner ernsthaften Probleme und nach so einer gewaltigen Entscheidung gibt es auch kein Zurück mehr, weder für sich selbst noch für andere, wie z.B. seine Kinder.
Aber ich denke trotzdem, Glauben, Hoffnung und Liebe schaden nicht und tun jedem gut, auch wenn es nur um den King of Pop geht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 20:30
@leaxx
Da schreibst du wahre Worte. :)

Ich möchte euch nun noch etwas zu TrueNewZone bekannt geben, damit auch ihr wisst, um was es geht:

truenewszone
weltweit

"True Aktuelles Zone" ist eine Art von Medien-Gruppe, deren Tätigkeit sich auf gefälschte Tod von Michael Jackson gewidmet. Manchmal haben wir uns selbst "die ersten jemals Medien für Blinde" nennen, denn dieses Thema ist weit, weit weg von der Hand.) Unsere Leser uns auch telefonisch nur "OMG LOL TNZ!" ;) Trotz aller dunklen Umstände Mr. Jacksons 'Tod', wir halten an der optimistischen Variante der Veranstaltung, im Vertrauen in Mr. Jacksons Genie und seine Masterplan, genannt "MJ Hoax Death '- als auch in der optimistischen große Finale dieser existentiellen Realität-Drama. Also dies war angeblich erklärt, warum wir "OMG" sind - Optimistische Media Group ';] Als zu "LOL" - äh, wir ziehen Sie einfach eine Menge Inspiration für unsere (manchmal uncontrLOLable) schwarzer Humor in dieser meist traurige Geschichte Altough. , wir wetten, auch Mr. Jackson selbst nicht so betrachten, denn "Es ist alles für die Liebe", falls Sie vergessen haben ... Denn die Liebe des Lebens. Kann es sein, traurig? Wohl kaum.)

http://en.gravatar.com/truenewszone


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 20:57
http://www.vidup.de/v/9QOVk/

hope you enjoy


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 21:03
http://all4michael.com/

ich gebe ihm recht, absolut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 21:20
@pyt
Na ja, ich hätte die Sache vielleicht auch mal aus dem Blickwinkel und den Befindlichkeiten von Michael betrachtet. Immer König zu sein ist ganz schön anstrengend, zu anstrengend für meine Begriffe und für Michaels empfindliche Seele wohl erst recht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 21:36
@pyt
ich finde diese Seite all4michael.com sehr nett geschrieben und nur positiv und ich gebe da Hani recht, Michael war sicherlichs anfangs sehr gern der King aber dann hatte er es vlt. satt immer nur der King zu sein, auch ein König wird mal des regierens müde und nach alldem was ihm passiert ist ... aber wollten die Fans einen König der sein Zepter niederlegt - nein, wollten wir nicht und da paßt das gut

FANS WAITING FOR MICHAEL JACKSON TO DIE IN ORDER TO HEAR NEW MUSIC
March 25 2009

der ganze Artikel:

http://scrapetv.com/News/News%20Pages/Entertainment/pages-2/Fans-waiting-for-Michael-Jackson-to-die-in-order-to-hear-new-music-Scrape-TV-The-World-on-your-side.html (Archiv-Version vom 03.05.2012)

hat wohl wieder Esprit - der weibl. Sherlock Holmes ausgegraben bzw. in einem ihrer Videos angesprochen. Da hat schon Halperin geschrieben, dass Michael noch viele Songs hätte, diese aber erst freigegeben werden wenn er tot sei ....
und irgendwie hat Halperin entweder eine leise Ahnung oder er weiß mehr als er zugibt.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 21:36
@Hanika

sicher stressig, aber er wollte König sein, das war gut für seine Seele und er war König...absolut


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 21:39
@leaxx

sag ja sicher ist das stressig...aber er war halt der KOP.....jetzt hat er sich zurückgezogen wahrscheinlich...auch okay.
Für mich allemal, ich kann ihn verstehen. Schwere Last, die er zuntragen hatte.
Trotzdem ich bin froh, dass er unser KOP war und ist :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 21:40
@pyt
Wenn ich ihn sehe, in seinen Schlamperhosen oder sogar im Schlafanzug, da hatte er schon eine sehr eigene Auffassung von König sein. :D Aber ist nicht wirklich wichtig. :) Ich sehe das alles ein wenig nüchterner, außer dass ich der Auffassung bin, dass er seinen Tod fakete, davon bin ich absolut überzeugt. :D


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 21:45
@Hanika

siehst Du, da habe ich eine andere Auffassung, ein wahrer König kann in Schlafanzughosen rumlaufen....der wahre König kann das.
Man muss wissen, wer man ist...alleine das zählt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 21:47
@pyt
Ich schreibe ja, das ist mir völlig unwichtig. Ich brauche keinen König, keinen Kaiser, ich finde diese Erhebung über Andere sogar abartig, das gilt jedoch nicht für charismatische Menschen, wie Michael einer ist. Aber das ist eine völlig andere Ebene, das hat mit Kaiser und König absolut nichts zu tun. :)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 21:59
@Hanika

Ich haben den Namen KOP nicht erfunden......

dennoch finde ich Michael ist ein König.....der König der Herzen....weil er Liebe gesät hat und jetzt Liebe erntet.


Anzeige

melden