Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu benötigt man Spiegel?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Benutzung, Verwendung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu benötigt man Spiegel?

29.09.2012 um 17:40
Täglich schauen viele Menschen in den Spiegel
(Spiegel an der Wand, nicht Computerbildschirme,etc.),
um sich schön zu machen oder anderes zu tun was mir grade nicht einfällt :D
Jedenfalls ist es doch eigentlich so, dass man Spiegel überhaupt nicht braucht.
Mir persönlich fällt gerade kein Grund ein wozu ich einen Spiegel bräuchte, außer mich eben hübsch zu machen.
Lasst mich mal eure Meinung dazu hören ^^

Anzeige
3x zitiertmelden

Wozu benötigt man Spiegel?

29.09.2012 um 17:42
Wie viele Diskussionen willst du heute noch erstellen?


melden

Wozu benötigt man Spiegel?

29.09.2012 um 17:42
nicht jeder ist von natur aus so hässlich, dass aufbrezeln nichts bringen würde. also brauchst du keinen spiegel weil hässlich wie der tag


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu benötigt man Spiegel?

29.09.2012 um 17:46
um zu schauen ob man gut/wie scheiße man aussieht oder die Kleidung richtig sitzt etz ... man muss sich ja der Masse anpassen und schauen ob man gut genug aussieht um"akzeptiert" zu werden ...


melden

Wozu benötigt man Spiegel?

29.09.2012 um 18:01
Damit ich mir selber ein Bild machen kann warum die Leute einen so entsetzt anstarren.


melden

Wozu benötigt man Spiegel?

29.09.2012 um 18:06
Nein, natürlich braucht man keinen Spiegel. Ich styl mir die Haare immer unten am Bach.


melden

Wozu benötigt man Spiegel?

29.09.2012 um 18:29
Damit ich mich bewundern kann.


melden

Wozu benötigt man Spiegel?

29.09.2012 um 18:36
Damit ich meinen Penis sehen kann.


Ich glaube ich sollte Abnehmen.


melden

Wozu benötigt man Spiegel?

29.09.2012 um 19:02
Zitat von KospliderKosplider schrieb:Mir persönlich fällt gerade kein Grund ein wozu ich einen Spiegel bräuchte, außer mich eben hübsch zu machen.
Mir persönlich fällt gerade kein Grund ein wozu ich einen Löffel bräuchte, außer um eben Suppe zu essen.

Mir persönlich fällt gerade kein Grund ein wozu ich einen Fön bräuchte, außer mir eben die Haare zu trocknen.

Mir persönlich fällt gerade kein Grund ein wozu ich einen Topf bräuchte, außer um eben essen zu erwärmen.


melden

Wozu benötigt man Spiegel?

29.09.2012 um 19:04
Du brauchst einen Löffel zum Abgeben.


*zing*


melden

Wozu benötigt man Spiegel?

29.09.2012 um 19:05
bada bum tss


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu benötigt man Spiegel?

29.09.2012 um 19:11
what we see now is like a dim image in a mirror, then we shall see face to face.


man sollte die errungenschaften der zivilisation zu schätzen wissen.


früher hatten die menschen nicht die möglichkeit, ihr "perfektes" spiegelbild zu betrachten, sich selbst in einem spiegel zu erkennen. man hatte nur polierte bronze scheiben oder die reflexion auf einer wasseroberfläche. heute gehören spiegel zum alltäglichen "luxus", nichts ungewöhnliches - verständlich. welche gedanken muss der erste mensch gehabt haben, der sein makelloses spiegelbild betrachten durfte. erkenne dich selbst...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu benötigt man Spiegel?

29.09.2012 um 19:54
damit solche Threads entstehen können ^^

Spiegel Lichtreflexion - Schatten immer gleich? (Beitrag von ichbindumm)


melden

Wozu benötigt man Spiegel?

29.09.2012 um 20:14
Um das tägliche Pensum "Ach, wie toll seh ich doch heute wieder aus" zu bekommen.


melden

Wozu benötigt man Spiegel?

29.09.2012 um 20:32
ich brauch n Spiegel in der früh um mich zu Fragen "warum guckt mich der Hässliche Typ so Dumm an" und mein Dicker Bro genauso wie chen ob sei Nudel noch da is. höhöhö


melden

Wozu benötigt man Spiegel?

30.09.2012 um 11:44
Noch ein Grund wäre um jeden Morgen folgenden Satz sagen zu können: Ich kenn Dich zwar nicht aber wasche Dich trotzdem.
Ohne den Satz beginnt bei mir kein Tag :D :D
Was es doch für sinnfreie Sachen gibt....


melden

Wozu benötigt man Spiegel?

30.09.2012 um 13:19
lichtreflektierung


melden

Wozu benötigt man Spiegel?

30.09.2012 um 14:56
Damit ich mich besser bemängeln kann.


melden

Wozu benötigt man Spiegel?

30.09.2012 um 15:11
Zitat von KospliderKosplider schrieb:Mir persönlich fällt gerade kein Grund ein wozu ich einen Spiegel bräuchte, außer mich eben hübsch zu machen.
Beispiele:

1. Du hast grad Nutellabrot gefrühstückt und in einer Stunde ein Vorstellungsgespräch.
2. Du hast grad Spinat gegessen und brauchst für dein Date am Abend ein schönes Lächeln...ohne Spinatreste.
3. Du merkst, dass Du ein Muttermal auf dem Rücken hast das sich eventuell verändert und musst unbedingt mit dem Spiegel gucken.
4. Der Zahnarzt guckt Dir in den Mund und will deine Zähne auch von der anderen Seite gut sehen können.
5. Du bist mit deinen Kontaklinsen noch nicht so geübt

Muss ich noch mehr aufzählen?


Anzeige

1x zitiertmelden