Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 21:56
@scooby-doo


Ja, finde ich auch. hat das Personal wieder was zu tun, wenn die Rosen verwelkt sind. ;)

Auch wenn er da nicht liegt, so kann er dadurch doch auch sehen, wie sehr er geliebt wird.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 21:57
@heisalive

ganz genau,es könnten ruhig mehr sein :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 21:58
@scooby-doo


Wir können ja mal welche ordern, oder über Fleurop. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 21:59
@heisalive
hast du das Video geguckt was ich heut eingestellt hab?Ich kannte es auch schon,aber so hab ich dieses noch nie gesehen oder gehört....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:00
@scooby-doo


Nein, noch nicht,mach ich aber gleich mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:01
@heisalive


puhhh....das kostet,weil eine von jedem hier wird nich reichen...... da können wir dann auch persönlich hinfliegen,ist genau so teuer ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:02
@heisalive

so wie in dem Video gesagt wird,sollte jeder Mensch denken....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:08
@scooby-doo
@heisalive
@EuerFan
Ich danke euch bei der Klärung der Bilder. Was die Familienverhältnisse anbelangt, das hatte ich inzwischen auch herausbekommen, nur weiß ich immer nicht, wie der aktuelle Stand ist (Schwägerin oder Ex). :) Das ändert sich bei dieser Familie ja so schnell, da kommt man gar nicht nach. :D
Trotzdem, diese Geschichte mit der Personensuchmaschine scheint mir doch nicht ausreichend geklärt zu sein. Weshalb wird er noch geführt, weshalb mit seinem derzeitigen Geburtsjahr, weshalb jetzt diese Familienzugehörigkeiten und weshalb jetzt Wohnorte, die früher nie auftauchten. Ich wäre wirklich dankbar, wenn dazu irgend Jemand etwas Glaubwürdiges dazu beitragen könnte. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:10
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:da können wir dann auch persönlich hinfliegen,ist genau so teuer ;)
hab schon mal gegooelt wegen Flügen, es geht eigentlich. Erst hatte ich einen Flug für 1600 Euronen, dann hatte ich einen für 346 Euronen gefunden, ging eigentlich, finde ich (der für 346€).

Vielleicht gibts ja Gruppenrabatt. :D :D :D

Das Video ist toll, ich bin mir sicher, dass MJ den Film von Ch. Chaplin, gesehen hat. Du hast vollkommen recht, da müsste sich jeder dran halten, dann gäbe es wenige Elend auf der Welt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:10
@Hanika

sorry,würde dir gerne helfen,aber dazu kann ich dir leider nichts sagen,hab da keine ahnung von....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:14
@scooby-doo
Danke dir trotzdem für den Versuch! :) Ich weiß, wie kompliziert das ist angesichts dessen, dass ich selbst große Probleme habe, da noch eine Logik zu finden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:14
@heisalive

hihi...hab schonmal gegoogelt.....wie geil....
346 euro...und das Ding fliegt auch?oder fährt der nur die Landebahn hoch und runter :) lach

Bei Gruppenrabatt müssen wir wohl dann anschieben.... :)

Nee,im ernst mal...wenn der Flug nich solange dauern würde,könnte man sich das überlegen...aber davor brauch ich ne Holzhammernarkose...ich hab Flug und Höhenangst.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:17
@scooby-doo


Ich habe auch mal Angst vorm Fliegen gehabt, aber seit ich das erste mal geflogen bin nicht mehr.
Ja, der Flug ist schon lang, deshalb würde ich auch nie in die DomRep fliegen, oder dahin wo man so lange fliegt. ABER nach LA würde ich das in Kauf nehmen, ich will unbedingt mal da hin, und recherchieren. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:18
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u9hYSZV2AkM

grad neu gepostet im FB..bräuchte ne übersetzung *hilfe* *_*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:20
@heisalive

frag mal wer noch unbedingt dahin will....das ist mein Traum seit 2009...von da an hat es mich förmlich dahingezogen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:21
@scooby-doo


Ja, mich auch. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:21
@scooby-doo
Isch flisch mit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:21
@EuerFan


...da simmer scho tre. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:22
@EuerFan

toll,dann wären wir ja schon 3,dann klappts ja mit dem Gruppenrabatt... :) ich sitz drin und ihr schiebt den Flieger an... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:23
@scooby-doo
du kannst die Brechtüten halten


Anzeige

melden