Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Goldene Auge!

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auge, Gold, Goldene Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

24.07.2005 um 21:58
Erstmal an alle Skeptiker,
bidde bidde keine blöden beiträge von "Drogen?" und Blabla!


Also meine Mom war 17 jahre alt und war an einem Sonntag mit ihren Eltern

auswärts Essen!

Auf dem Heimweg,als sie ins Auto eingestiegen sind ,sah meine Mom am

Himmel (es war schon dunkel) ein grosses goldenes Auge das ihr einmal zuzwinkerte!


Ihre Eltern haben leider nichts davon mitgekriegt!

So mehr infos hab ich nicht und meine Mom auch nicht ,es ist nichts im anschluss passiert!

Also nichts aussergewöhnliches!

Ich hab jetzt ma ein bissel gegoogelt,aber nur mist gefunden!

Vielleicht könnt ihr mir ja bisschen was dazu erzählen ,oder jemand ma was ähnliches erlebt?


Meine Mom ist mitlerweile schon 54 jahr ,aber weiss es noch ,als wär es heut passiert!


Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!

Anzeige
melden

Das Goldene Auge!

24.07.2005 um 22:00
ein gooldenes auge? und wie groß soll das gewesen sein?

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden
sanne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

24.07.2005 um 22:02
Ich weiss nicht aber aufjedenfall nicht sehr klein!

Ich sag ja mehr info hab ich leider leider nicht!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
sanne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

24.07.2005 um 22:02
Meine Mom schläft jetzt schon ,aber morgen frag ich sie!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Das Goldene Auge!

24.07.2005 um 22:04
jetzt mal im vertrauen.
was soll man dazu sagen?
ein großes fliegendes augen was niemand weiter sieht und deiner mutter zuzwinkert.
hört sich doch schon ein bisschen albern an.
pharmazeutika?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
sanne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

24.07.2005 um 22:07
ICH HAB DOCH EUCH SKEPTIKER IM ERSTEN SATZ ANGESPROCHEN KREIS!!!!


Ne im ernst Kreis ,wollte ja nicht sagen das sie es nicht sehen konnten haben es vielleicht übersehen!

Ich weiss es nicht!


Aber meine Mom bleibt bis heut drauf bestehen!

Und sie kann sich einer ausserordentlich guten gesundheit erfreuen!!!!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Das Goldene Auge!

24.07.2005 um 22:14
>>> Und sie kann sich einer ausserordentlich guten gesundheit erfreuen!!!! <<<

das ist gut, wollte aber nur eine kleine wohlklingendere umschreibung für drogen finden.
aber sei ehrlich, wenn du das von wem anderen lesen würdest ..... ;)



zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
sanne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

24.07.2005 um 22:17
Ja stimmt Kreis ,ich würde es auchnicht glauben,aber ich bin jetzt ja nicht mehr so neu hier und man kann mir ruhig glauben schenken!

Jetzt ma im ernst kann mir irgendeiner was darüber erzählen?

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

24.07.2005 um 22:34
Ich kenn nur das Allsehende Auge von Herr der Ringe oder das von den freimaurern vielleicht wars ja das


melden

Das Goldene Auge!

24.07.2005 um 22:39
die lösung war so nah und doch so fern.
dennoch lass ich mich nicht lumpen.
es war ein autoscheibenaufkleber



zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Das Goldene Auge!

24.07.2005 um 22:40
lol kreis.....du bist spitze :D

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden
sanne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

24.07.2005 um 22:46
JAJA Verascht das goldene Auge ruhig!:)
es wird euch noch verfluchen!!!!


Ich mein das wiklich ehrlich ungelogen wahrheitsgemäss ERNST!!!!:)

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
symbp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

25.07.2005 um 03:19
Vielleicht solltest du sie noch fragen wie genau es ausgesehen hat,
jetzt kann ich mir nicht so viel darunter vorstellen...
Wenn sie sich so gut erinnern kann wäre eine Skizze gar nicht mal so verkehrt...


melden

Das Goldene Auge!

25.07.2005 um 03:26
wieder mal ein fall bei dem jemand der anscheinend ne ernste frage hat (die ich auch nicht beantworten kann), mit dummen sprüchen vergrault wird. wenn einem dazu nichts einfaäält warum kann man dann nicht einfach gar nichts schreiben anstatt sinnloses zeugs? versteh ich nicht.


melden

Das Goldene Auge!

25.07.2005 um 04:23
hier sind eben einige wichtigtuer zu gange.


melden

Das Goldene Auge!

25.07.2005 um 04:26
Anhang: 2446.jpg (11,4 KB)
Also da müsstest du deine Mutter mal genauer ausfragen aber vielleicht hatt Sie einen Kugelblitz gesehen (ist aber nur eine Vermutung)


melden

Das Goldene Auge!

25.07.2005 um 07:15
Ein goldenes Auge? war es vielleicht eine Spiegelung? Oder sie hat zuvor ins Licht (eine Lampe) gesehen und hat dann einfach gemeint sie sähe ein Auge??? Aber das würde das blinzeln auch nicht erklären.. Sorry vergiss es einfach wieder... hmpf :(

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden

Das Goldene Auge!

25.07.2005 um 09:43
kann es nicht sein das sich ihr eigenes auge an der autoscheibe gespiegelt hat ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Das Goldene Auge!

25.07.2005 um 10:38
Mein Vater hat5 im himmel einmal einen mann gesehen, der auf die leute herabgeschaut hat, ne ganze zeit lang. er ist heute auch fast 50 uns erinnert sich daran wie gestern!

und er ist ein ausserordentlicher skeptiker, also reinkarnation, seelen, an so zeug glaubt er nicht, also keine lüge.

vielleicht war das was in ähnlicher art? gott? XD

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
sanne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Goldene Auge!

25.07.2005 um 13:35
Ja das mit dem Kugelblitz ist garnicht so abwägig finde ich!
Also wär ne erklärung!
Ist ne gute Idee!

@Der Raucher

Naja sie hat keine Goldenen Augen und ich denke das sie mit 17 schon eine Autoscheibe von dem Himmel unterscheiden konnte!LÖÖL :) :)

@Shakuru

Erzähl doch mal,hatte er ein aussergewöhnliches leben?
Viel Glück im leben?
Oder etwas nicht alltägliches passiert?

Aber ich denke nicht das es Gott war ,denn ich hab nochnie gehört das Gott mit Goldenen Augen blinzelt!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Das Goldene Auge!

25.07.2005 um 13:57
hmmm er hatte in seinem leben immer glück! obwohl er nur maurer gelernt hat hat er ne steile karriere hingelegt (ohne sich je weiterzubilden) und verdient jetzt so 12'000 im monat...das klappt nicht ohne glück sag ich.

Glück hatte er also immer. aber andere dieser erlebnisse hatte er keine glaub ich.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden