Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2012 um 18:16
https://www.youtube.com/watch?v=E_5ALZmE1J0

neues von Esprit...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2012 um 18:18
@scooby-doo
PN


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2012 um 18:20
@EuerFan
ok....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2012 um 18:57
Youtube: Love You Michael
Love You Michael
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

upps, dachte es wär ein bissgen länger...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2012 um 19:39
@EuerFan
ok, dann stelle ich ein längeres rein

Youtube: One Rose for Michael J. Jackson
One Rose for Michael J. Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2012 um 21:23
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Aber die Kinder wirkten für Menschen, die auch noch die schrecklichen Geschehnisse wenige Tage zuvor mit ansehen mussten, unglaublich gelangweilt und ohne Emotion. Die ganze Trauerfeier war ja eigentlich kaum zu ertragen für normale Menschen.
Genau das, ist mit einer der Gründe, warum ich überzeugt davon bin, das er noch am Leben ist.

Die Kinder hatten zu dieser Zeit, ihr einziges Elternteil (das immer um sie war) verloren, das war 12!!! Tage nach seinem "Tod", und dann sehen sie so gelangweilt aus? Und Blanket, mir kann keiner erzählen, das er zu dieser Zeit gedacht hat, MJ ist im Urlaub. Mit 7 Jahren, begreifst Du doch was die Leute vor Dir so erzählen, un ddann noch der Sarg vor seiner Nase!! Ne, mich bringt da keiner von ab, dass die Kids wussten, dass ihr Daddy nicht tot ist.
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:auf der gleichen Bühne, auf der er wenige Tage zuvor noch seine Tänzer und Musiker begeistert hat, das war zu viel des Guten.
Ja, auch das war ja so ein derbes Stück von Kenny Ortega. Wie sagte er doch?

Wir waren hier, wir waren alle hier vor etwas weniger als einer Woche, und MICHAEL WAR MIT HIER...

Ne, is klar, 12 Tage, sind aber MEHR als eine Woche, fast 2 sogar. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2012 um 21:46
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ok, dann stelle ich ein längeres rein
Ein wunderschönes Vid, und traurig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2012 um 00:01
@leaxx
Oh, das ist wirklich schön und traurig.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2012 um 12:25
Ein paar Dinge von Twitter kopiert:

Kenny Ortega ‏@KennyOrtegaBlog

As we close our eyes on this sad day, DREAM, BELIEVE, THIS IS NOT IT. In time, we will celebrate and honor his vision with you all.
Retweeted by blue S.
Expand

Träumt, glaubt, This is not it, zu gegebener Zeit wollen wir seine Vision mit Euch allen feiern.


@heisalive
@leaxx
@EuerFan
@scooby-doo
@pyt
@Hanika

UND DANN DAS HIER!!!! UNBEDINGT ANSEHEN!!!! DANKE MANU VON TWITTER!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=is-urGldJDs

TITO UND JERMAINE QUATSCHEN SICH WIEDER UM KOPF UND KRAGEN


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2012 um 12:30
Das hat Esprit bei Twitter eingestellt. Vielen Dank!
http://www.examiner.com/article/report-michael-jackson-s-ghost-haunts-los-angeles-mansion-where-he-died?cid=rss
Michael soll an seinem Wohnort spuken. Nachbarn sehen ihn dort.

Michael Jackson died an untimely death three years ago today, and now neighbors report his spirit is haunting the Los Angeles mansion where he passed away.

According to DaijiWorld.com, neighbors have seen the King of Pop walking around his home “like a scene from his 'Thriller' video.”

View slideshow: Mansion Where Michael Jackson Was Given Overdose of Propofol and Died

The Daily Star reports that music and singing have been heard coming from the mansion at night.

“Everyone thinks that Michael's ghost walks around the house. It has freaked everyone out. When he was living there, Michael would regularly look through the curtains and see who was around,” a neighbor told the Star.


The neighbor added, “People have heard his music coming from the house and even singing. It is so weird. The world knew that Michael was obsessed by the afterlife, from his songs like 'Thriller.' he believed in spirits – now his own has returned.”

The King of Pop died on June 25, 2009, after his personal doctor, Conrad Murray, gave him a lethal dose of the powerful anesthetic propofol. Murray was convicted of the crime and was sentenced to four years behind bars.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2012 um 12:32
Und auch dieses hier bei Twitter gefunden von Manu. Vielen Dank!!!

http://www.inquisitr.com/262696/mr-president-you-can-thank-michael-jackson-for-the-white-house/


Mr. President, You Can Thank Michael Jackson For The White House
Posted: June 25, 2012

Jermaine Jackson says Obama owes his term to his late brother

According to the King of Pop’s brother Jermaine Jackson, six-degrees-of-separation made Barack Obama the president of these United States, and it’s all thanks to Michael.

Michael Jackson’s brother Jermaine sat down with the Independent shortly before today’s anniversary of the pop-icon’s death. In the interview, he talked about Michael’s death and the subsequent fallout, remarking that “America has let Michael down,” since his death in 2009. “If he was from any other country they would have erected permanent tributes to him for what he’s done for music.” Jermaine also said that the family still doesn’t have any closure from Michael’s death. For the Jacksons, many questions remain unanswered. “The family still need to know who else came into the house that night. In time we might get answers but there will never be closure.”

Most interestingly, Jermaine claimed that Michael’s influence put President Barack Obama in the White House hot-seat, reports Newser. How? Simple. It all started with Oprah.

In Michael Jackson’s 1993 interview with Oprah Winfrey, the singer claimed that he had Vitiligo, a disease the late pop star claimed bleached his skin. According to Jermaine, it was this interview that propelled Oprah to her own eventual fame. With that fame, Oprah threw her support behind then-Senator Barack Obama, which some say helped him secure the Democratic nomination. “Michael invited her [to Neverland] and that was the moment that put her in 90 countries around the world and made her successful. What did she do with that success? She put it behind Obama,” said Jermaine.

Jermaine also blamed British tabloids for destroying his brother’s reputation, and closed by remarking on the sadness surrounding the culture’s acceptance of Michael only after his death. “No one knew Michael like we did. He wasn’t weird or strange he was just different. And it is only since his death that people are finally beginning to truly understand him.”

Do you think Michael Jackson had a hand in Barack Obama’s presidency?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2012 um 12:52
@littlesusie1
was ist da besonderes zu sehen in dem video?sehe da nur luftballons.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2012 um 19:35
@littlesusie1
ich dachte das Haus ist schon verkauft, auf Neverland hätte ich es mir vorstellen können dass es " spukt" aber mitten in L.A., das andere verstehe ich nicht so richtig von Obama, da fehlt auch irgendwie der Hintergrund.
Jermaine konnte ja garnicht am Friedhof sein, er tourt doch in den USA rum, sind die anderen Brüder nicht dabei?? ich dachte alle sind da, so vieles verstehe ich nicht.

Paris hat sich lt. Twitter sehr hervorgetan und sich für ihren Vater eingesetzt, das finde ich sehr lobenswert und ich hoffe nur, sie bleibt so tapfer und setzt noch eines drauf, vlt. schreibt auch sie mal ein Büchlein...
http://www.mercurynews.com/entertainment/ci_20943278/hicks-michael-jacksons-daughter-paris-scolds-rocker-nikki
da hat wohl so ein Grünschnabel Michael beleidigt und Paris hat umgehend reagiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2012 um 19:40
@leaxx
Hanne hat mir ein Bild gezeigt, ganz neu, gestern oder so, da steht Joe vorm Tor von Carolwood und lässt sich fotografieren. Am Todestag. So ganz sind sie wohl noch nicht fertig mit dem Haus. Obwohl es ja angeblich verkauft ist. Hm.

Die Versprecher von Jermaine find ich super. Als er sagte, "egal ob er nun gegangen ist oder nicht".......hahaha, was soll das denn heißen?Und Tito hat sogar Michaels Einverständnis......unglaublich gut. Hast Du das Video gesehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2012 um 19:43
@littlesusie1
gesehen ja aber nichts verstanden, aber ich gucke es mir jetzt nochmals an, denn jetzt weiß ich ja worum es geht, dann gehts immer besser wenn man eine ungefähre Inhaltsangabe hat, danke dir


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2012 um 19:46
sie sprechen mit ihm und sagen ihm was sie machen ....
naja, entweder übers Handy - was toll wäre oder im Gedanken, ist wieder so eine Auslegungssache


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2012 um 20:42
Aha,Michael hat gesagt....sehr interessant

http://www.augsburger-allgemeine.de/kultur/Dritter-Todestag-von-Michael-Jackson-id20707336.html

ackie Jackson, mit 61 der älteste der Brüder, bezeichnete die «Unity Tour» als «wahr gewordenen Traum». Jermaine (57) sagte der «Bild»-Zeitung: «Mein Bruder ist jetzt bei Gott im Himmel. Aber sein Geist steht hier mit auf der Bühne. Michael hat mir gesagt, dass er will, dass wir alle wieder singen. Er will, dass die Legende lebt.»

wann hat er denn das gesagt?Und welche Legende?er oder die Jackson 5?
War er es nicht damals der mit seinen Brüdern nich mehr als Jackson's auftreten wollte?Sie wollten nur Michael nicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2012 um 21:06
@scooby-doo
irgenwas schwebt in meiner erinnerung, das es damals hieß das die J5 nochmal auftreten. bevor MJ starb oder so ähnlich. finde dazu nur nichts im inet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2012 um 20:25
@Mausi22
da liegst du nicht ganz falsch, ich habe auch so etwas in Erinnerung und dann kam TII; zumindest die Brüder haben davon geträumt und das war 2008


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2012 um 20:27
@leaxx
und wer genau wollte das sie nochmal zusammen auftreten?Michael oder die anderen 4?

Hier nochmal ein Bericht von Anja....Danke an dich....

Man fühlt sich beim lesen als wäre man auch dort....

Viele Gruesse aus Los Angeles. Gestern waren wir Neverland und ich muss sagen es war mehr Betrieb als letztes Jahr dort auf dem "Hof". Richtig Verkehr auf Neverland. Es gab einige Fansachen die vor dem Tor lagen u. a. auch eine Wand, die man beschreiben durfte. ratet mal was ich geschrieben habe *grins*. Die Atmosphaere da war beruhigend und es ist wirklich eine tolle Landschaft. Dort war auch ein...e Dame die hat MJ kurz vor seinem "Tod" gesehen, am Montag vor seinem "Tod". Er hat nur ein Peace/Zeichen aus dem Auto gemacht. Viel hat sie vom Prozess 2005 erzaehlt und wie sie mit den MJ-Fans am Court bzw. davor umgesprungen sind. Echt krass. In der Gegend um Neverland sei er auch nicht beliebt. Es gab auch am 25.06.2012 einen Vorfall vor Neverland. Weil die auf der Strasse tanzten kamen autos vorbei und eine oder einer sagte: Stupid MJ-Fans. u not know that he is dead. what u do here...soviel dazu. Aber da steht man ja drueber. Ich selbst war ja auf Forest Lawn wie ich berichtet habe. Der "weinende Randy"-laecherlich. Dort war alles friedlich und harmonisch und voller Liebe. Heute versuchen wir es nochmal zum Stern und hoffen, das da nicht wiederzu ist.

Was den Auftritt von dem "alten" und Randy angeht, fuer mich war das eine reine Show, keine Gefuehle nichts. Stattdessen lies sich der "Alte" noch feiern und einige fans riefen sogar "I love u" zu ihm, was fuer mich voellig unverstaendlich ist. Es gab aber auch einige die "Go away" und "its michaels day" riefen.

Uebrigens auf Neverland habe ich ihn gespuert.


Anzeige

1x zitiertmelden