Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Volk, Gaddafi, Libyen, Sympathie, Volksaufstand

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

22.03.2011 um 19:17
Hallo!

Ihr kennt das ja. Man macht sich so seine Gedanken...

Die Meldungen zum Thema Libyen überschlagen sich.

Da frage ich mich und euch: Wer ist euch sympathischer?

Das libysche Volk oder Gaddafi?


melden
Anzeige
Das Libysche Volk
69 Stimmen (61%)
Gaddafi
20 Stimmen (18%)
Keine Meinung
25 Stimmen (22%)

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

22.03.2011 um 19:17
Du @pprubens


melden

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

22.03.2011 um 19:18
Danke @Can
Aber ich stehe hier nicht zur Wahl ;)


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

22.03.2011 um 19:22
Wenn wir ehrlich sind, dann sind die uns doch alle egal.
Vor einem Jahr hats keinen gejuckt, das Gaddafi spinnerte Ideen umsetzt und sein Volk verarscht.
Nun wird ein Bisschen geschossen und einer ist gegen den anderen und schon soll der Teutone Partei ergreifen? pffff
Mal ne Gegenfrage: Wen interessiert heute noch der Irak? Na? Richtig! Keine Sau.

Kurzfristiges Symphatiegeheuchel ist doch albern.
Ich bin ehrlich: Mir sind beide Parteien egal. Leute, die Allahu Akbar brüllen, während sie ne AK schwenken und auf nem abgeschossenen Panzer rumturnen sind mir generell unsymphatisch...
Die andere Seite ist nicht viel besser.

Die Westlichen Luftstreitkräfte freuen sich, dass die ihre überlagerten Bomben endlich loswerden. Wooohoo, die Rüstung freut sich ein zweites Loch in den Arsch!!


melden

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

22.03.2011 um 19:24
StUffz schrieb:Vor einem Jahr hats keinen gejuckt, das Gaddafi spinnerte Ideen umsetzt und sein Volk verarscht.
Stimmt nicht. Mich hat´s schon immer in den Fingern gejuckt gegen einen Despoten zu wettern, der sich auf seinem hohen Ross so lange halten konnte @StUffz


melden

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

22.03.2011 um 19:34
Wenn du sagst das Volk, meinst du dann wirklich damit das Volk oder nur die Rebellen? Wenn du die meinst, dann kann ich dazu nichts sagen, da ich weder ihre politische Einstellung noch ihre Ziele (außer den Sturz Gaddafis) kenne.
Was Gaddafi angeht ist es doch eigentlich egal, sollte er gestürzt werden, dann wird eben eine neue Marionette installiert, es macht also keinen Unterschied, außer dass der Einzelne glaubt, dass es nun Berg auf geht ;)


melden

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

22.03.2011 um 19:42
@conversio
Ich meine das Volk, welches gegen seinen Despoten rebelliert.


melden

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

22.03.2011 um 19:45
@pprubens
Das ganze Volk rebelliert ja nicht, es sind eben nur ein paar Truppen. Gaddafi hat auch noch Anhänger und der Achmed Normal Verbraucher wird sich da denke ich mal auch nicht groß einmischen. Das ist es ja was ich meinte, man weiß0 weder wer da nun kämpft, noch was diese Leute für Ziele haben!


melden

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

22.03.2011 um 19:46
wer sagt dass das Libysche Volk gegen Gaddafi kämpft.

Die Medien? Naiv

es gibt kein libysches volk das gegen gaddafi rebelliert.

es sind genausolche gekauften söldner wie gaddafi angeblich welche angeheuert und bezahlt haben soll.

Libyen war/ist das laut HDI Index am weitesten entwickelte land afrikas.

Ich fände eine Umfrage interessanter in der man zwischen Westen(Amis,UK,FR) und Osten (LYB, RUS, IND) wählen kann


melden

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

22.03.2011 um 19:47
@conversio
Diese Abstimmung hat eine Halbwertzeit. ;)

Was nach Gaddafi kommt, können wir heute nicht sagen.


melden

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

22.03.2011 um 19:47
Ryker10 schrieb:Ich fände eine Umfrage interessanter in der man zwischen Westen(Amis,UK,FR) und Osten (LYB, RUS, IND) wählen kann
OK. Dann stelle eine solche zur Verfügung.


melden

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

22.03.2011 um 19:51
Ich würde eine solche Umfrage auch interessant finden, obwohl diese Diskussion in der Gesellschaft ohne hin schneller zerfällt als Plutonium ;)
Es sei natürlich denn, dieser Überfall auf Libyen wird zu einem neuen Afghanistan, wer weiß ..


melden

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

22.03.2011 um 19:52
Man @pprubens , du hast echt ne durchschnittliche Postingrate von 30 in der Minute. :D


melden

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

22.03.2011 um 19:53
@conversio
All deine Überlegungen zusammengenommen: Wie würdest du JETZT im Sinne der Umfrage entscheiden?


melden

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

22.03.2011 um 19:53
@Aldaris
Das ist nicht themenrelevant ;)

:D


melden

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

22.03.2011 um 19:55
@pprubens
Keine Meinung, da es uninteressant ist, wer da gewinnt und wer nicht, ändern wird sich sowie so nicht viel, ob mit westlichen Angriffskrieg oder ohne.


melden

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

22.03.2011 um 19:56
OK @conversio
Trotzdem darfst du hier deine Meinung mitteilen ;)


melden

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

22.03.2011 um 20:00
@pprubens
Wäre ja auch schlimm wenn nicht oder?^^
Ich habe sie bereits mitgeteilt und im Sinne des Themas abgestimmt ;)


melden

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

22.03.2011 um 20:03
@conversio
Noch ist Libyen weit weg... ;)


melden
Anzeige
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

22.03.2011 um 20:25
pprubens schrieb:Da frage ich mich und euch: Wer ist euch sympathischer?

Das libysche Volk oder Gaddafi?
Mir fehlt die antowrt möglichkeit:weder das lybysche volk noch gaddafi denn dafür hätte ich gestimmt.
Ist zwar schon schlimm das gaddafi sein eigenes volk angreift aber sympatisch sind mir beide nicht weder gaddafi noch das volk.


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt