Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 14:39
@heisalive
das kann natürlich auch sein....aber wenn er das selbst schreibt.....dann müsste es selbst der letzte zweifler es langsam begreifen....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 15:11
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:.....dann müsste es selbst der letzte zweifler es langsam begreifen....
Die, die daran zweifeln, würden es noch nicht mal glauben, wenn er vor ihnen stünde.

Es sind so viele Ungereimtheiten, und Dinge die nachweislich falsch sind, sowie diese Gerichtsverhandlung, wo hinten und vorne nichts gestimmt hat und keiner der Richter, Staatsanwalt oder Verteidiger, irgendetwas dazu hinterfragt hatte. Trotzdem zweifeln viele immer noch nicht. Ich denke jetzt, nach 3 Jahren kannst Du keinen mehr umstimmen, egal wie, selbst wenn er persönlich vor ihnen steht. Es gab so viele Hinweise seit 2009 da kann man einfach nicht mehr anders, als zu merken, das da gewaltig etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Es ist einfach zuuuuuuu vieeeeel was nicht stimmen kann, und es wird nicht weniger.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 17:13
@scooby-doo
Angeblich soll es 3 unterschiedliche Personen geben, die auf Paris Konto Zugriff haben und dort schreiben. Aber ich schreibe ausdrücklich "Soll"! Als die Geschichte mit den eingestellten Fotos war, der Aufreger, da hätte eine dieser Personen ja durchaus eingreifen können. Auf alle Fälle wurden diese Bilder ganz schnell gelöscht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 17:17
@Hanika
Du meinst in dem vorherigem Beitrag die Bikinibilder ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 17:18
@EuerFan
Ja, diese meinte ich. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 17:20
@Hanika
wenn du schreibst, das 3 Personen angeblich Zugriff haben "sollen", wie kommt man an solche Infos. versteh das jetzt bitte nicht falsch, ich wundere mich nur.
Du weisst, wenn ich was nicht versteh, dann frag ich nach.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 17:26
@EuerFan
Das wurde von einem angeblichen Insider mitgeteilt, ist erst wenige Tage her.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 17:28
@Hanika
Ja, alles klar, hab verstanden. Daaaaaaanke.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 17:30
@EuerFan
Bethsabee7Mikal ‏@Bethsabee7Mikal
@mjfansforum The 3rd person who writes on P's twitter account (and also on another Fam account) is a french employee
View conversation


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 17:35
Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein französischer Mitarbeiter, Zugriff auf die Twitterkonten von Paris, und anderen Familienmitgliedern der Jackson`s hat, und dort schreibt. Wenn dann schon eher einer aus der Familie, und damit meine ich nicht unbedingt MJ.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 17:44
@heisalive
Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber man weiß ja auch nicht, ob das nicht auch in gewisser Weise geschäftlich organisiert ist und nach diesen Aussagen scheint es das wohl zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 17:45
@lapeno_1982
Falls du es nicht mitbekommen haben solltest, da gab es eine richtige Sammlung von Stoff- und anderen Tieren, die man in einem Gerichtssaal niemals vermuten würde. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 17:49
@lapeno_1982
Zur Erinnerung:
d6bb82 Gerichtssaal als ZooOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 17:51
@Hanika

sprachlos....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 20:04
https://www.youtube.com/watch?v=LYX3eT1maYk
http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1727870613001?bckey=AQ~~,AAAAAAAA5vE~,Eeb-O-20Rk-oVuCJ02isFkD3iUzfOWRL&bctid=1728460718001


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 20:04
betreffend Twitter:
ist es so, dass wenn jemand das Paßword hat doch jeder von diesem Account lostwittern kann oder nicht - ähnlich einer Email - oder täusche ich ich da?
ich selbst hab z.B. eine Mailadresse wo Junior ebenfalls rankann - wenn Dinge in engl. Sprache kommen antwortet er für mich - und so kann es ja auch bei P.-Twitter sein.
Vlt. war das die Voraussetzung, dass sie überhaupt ins WWW darf, manchmal twittert "sie" ja schon zu Zeiten wo man denkt, hat das Mädel denn nichts zu lernen oder keine Hausaufgaben oder macht sie keinen Sport etc.
Vorstellen könnte ich es mir, dass sie einen "öffentlichen" Account hat und dann einen für sich selbst und für ihre persönlichen Freund - SMS


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 20:05
Beim Stöbern habe ich dieses Video gefunden, wieder so eine Sache über die wir schon mal gestolpert sind, da hat sie jetzt jemand "verfilmt" - es geht um Liberian Girl, auch "speechless"

Youtube: Michael Jackson is ALIVE: The Jacksons Unity Tour SURPRISE CLUE
Michael Jackson is ALIVE: The Jacksons Unity Tour SURPRISE CLUE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 20:16
Es gibt offensichtlich eine neue Fassung der Anklage gegen Murray, obwohl dieser bereits verurteilt wurde, wie immer das noch geht. :)
http://www.reportingonhealth.org/2012/07/10/medical-board-files-more-charges-against-conrad-murray-michael-jackson-death (Archiv-Version vom 13.07.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 20:25
Paris verblüfft doch immer wieder, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine 14 jährige so gefühlvoll schreibt, andererseits sie doch wieder Tweets reinsetzt die hahaha oder wow und solchen Quatsch. Ob eine 14 jährige auch schon so berechnend ist und mit den Fans ihres Vaters "spielt" - ich weiß es nicht. Dumm ist sie ja nicht - und sie weiß, dass alle Augen auf ihren Twitter gerichtet sind.


Anzeige

melden