Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 20:31
@leaxx

Michael war in diesem Alter auch schon sehr emotional,hat seine eigenen Texte geschrieben,Bilder gemalt usw....ich kann mir durchaus vorstellen das sie auch so ist....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 20:34
@leaxx
ich denke auch dass Paris nicht dumm ist, und ich glaube sowie Du auch nicht daran,dass sie mit den Fans von MJ "spielt. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass dies jemand anders für sie tut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 23:08
@scooby-doo
aber Michael ist ja ganz anders aufgewachsen als Paris heute, das darf man auch nicht vergessen und die Kinder sind sehr gut erzogen und auch gebildet, trotzdem ist es mir irgendwie zuviel von diesem "Zeug", unpassend für einen pubertierenden Teenager wenn sie mit Budha-Sprüchen kommt
aber egal - es bleibt wohl ihr Geheimnis


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2012 um 00:06
Das hatte Paris kurz vor dem Post getwittert, den ich heute morgen eingestellt hatte.
Vielleicht stehen ja beide Zitate im Zusammenhang.

irrtum wahrheit


Ein Irrtum kann niemals zur Wahrheit werden, ganz egal, wie oft man ihn wiederholt.
Eine Wahrheit hingegen kann niemals Irrtum sein, auch wenn niemals jemand von ihr erfährt.

(Mahatma Gandhi)


...und hier nocheinmal dazu, der Post von dem Zitat ihres Daddys.


ich bin froh am leben1

Ich bin glücklich, am Leben zu sein, ich bin glücklich zu sein, wer ich bin.- Michael Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2012 um 09:28
Den Satz sollte man sich ganz genau ansehen, und durch den Kopf gehen lassen.

auf der suche nach der wahrheit
dont wait for the info to come to you , take time to seek it out for yourself… learn along the way . that's the only way u can realize what's happening.
Wartet nicht bis die Informationen zu euch kommen, nehmt Euch Zeit selbst danach zu suchen. Das ist der einzige Weg zu erkennen, was wirklich passiert ist.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2012 um 11:12
@heisalive
irgendwie sagt der satz ja schon fast alles oder nicht??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2012 um 11:26
@Sunshine74

also ich würde da nicht so viel hinein interpretieren,die Jacksons wissen doch auch das es viele Believer gibt und wissen auch das viele auf ein Zeichen warten. Ich bin der Meinung das die Jacksons mit uns spielen.Das soll aber nicht meinerseits heissen das Michael nicht mehr lebt, ich bin davon überzeugt das er noch lebt. Aber die Jacksons machen sich einen Spass daraus, uns ein bisschen anzustacheln, und sitzen dann am PC und beeumeln sich , wieviele darauf anspringen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2012 um 17:55
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Wartet nicht bis die Informationen zu euch kommen, nehmt Euch Zeit selbst danach zu suchen. Das ist der einzige Weg zu erkennen, was wirklich passiert ist.
das wird eigentlich doch schon seit 3 jahren gemacht........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2012 um 19:12
Zitat von mumelmumel schrieb:Ich bin der Meinung das die Jacksons mit uns spielen
nicht die Jacksons - sondern eigentlich vorwiegend Paris, die anderen verhalten sich ja mehr oder weniger ruhig. Für mich wirkt es einfach befremdent, wenn ich da lese wie philosophisch und tiefgründig ein 14 jähriges Mädel schreibt, guckt euch doch mal um und schaut andere Jugendliche in ihrem Alter an, ein großer Unterschied. Klar es gibt solche und solche und Paris gehört zu solchen aber ..... entweder sie ver... die Believer oder es steckt jemand anders dahinter - bei manchen Tweets....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2012 um 21:14
Hallo ihr Lieben
Ich weiß nicht ob ihr das schon hattet?
Wenn ja hat es sich erledigt.
http://derekclontz.wordpress.com (Archiv-Version vom 17.10.2012)
etwas runterscrollen
ich fand es interresant
MJ wurde im Juni gesehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2012 um 10:15
@leaxx
Natürlich sind die Tweets von Paris oberflächlich gesehen tiefgründig. Aber wenn man mal genau liest, handelt es sich oft um Texte aus Songs. Meine Tochter und ihre Freundinnen (alle zwischen 13 und 15 Jahre alt), schreiben auch gerne solches Zeugs. Sie vermischen Texte von Liedern mit eigenen philosophischen Einsichten und das ganze hört sich dann sehr ähnlich an, wie das, was Paris so von sich gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2012 um 10:58
"Mind Control" als der alarm-pfeifton losging?? ......mein Englisch ist sehr schlecht aber MJ hat da zu viel geplaudert, was andere sofort beendeten

Youtube: Who framed Michael Jackson? (Part 1)
Who framed Michael Jackson? (Part 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2012 um 15:45
c4fcad Buch
Kennt dieses Buch jemand von euch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2012 um 15:58
ad98b2 001Original anzeigen (0,8 MB)

hier ist mal eine Seite aus dem o.g. Buch


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2012 um 20:40
@EuerFan

Ich habe das Buch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2012 um 20:56
@pyt
Und, kannst Du was darüber schreiben, sagen?
Lohnt sich die Investition?
Dankö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2012 um 21:20
@littlesusie1
danke für die Info, also mir ist das fremd, meine Töchter und mein Sohn sind ja schon älter und zu der Zeit gab es noch keine Handys und schon garnicht Twitter und Facebook. bei Handys meine ich nicht diese Smartphones, Handys gab es natürlich schon :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2012 um 21:52
Paris Jacksoη @ ParisJackson
Man kann sich nicht im strömendem Wasser spiegeln. Nur diejenigen, die den inneren Frieden kennen, können ihn auch anderen schenken. -Lao Tzu

Das ist alles sehr wahr, doch entspricht dies dem Gedankenbild einer 14jährigen? Hat sie wirklich Zugang zu den Aussprüchen Jahrhunderte alter Gelehrter? Vor allem, weiß sie, wo sie suchen muss, wenn sie etwas ganz Bestimmtes sagen will? Das sind m. E. keine Zeilen eines Kindes, das sind Aussprüche eines informierten Erwachsenen. Wenn ich mich hier im Umfeld des Durchschnittsgebildeten umschaue, ich finde auch hier nicht viele, die wissen, wie sie an solche Sprüche kommen und vor allem, wie und wann sie sie anwenden sollten. :)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2012 um 22:29
@EuerFan

habe es bis jetzt zur Hälfte gelesen und es ist sehr traurig.....es geht unter die Haut.
Für mich hat sich die Investition gelohnt, obwohl es teilweise fiktiv ist. Allerdings sind die tatsächlichen Geschehnisse mit enthalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2012 um 09:03
Michael Jackson
Estate Clears MJ's Massive
Debt ... Almost

Michael Jacksons Nachlass hat ein Vermögen seit dem Tod des Sängers gemacht - so viel in der Tat ... es ist fast weg 500 Millionen Dollar Schulden der King of Pop hinter, als er starb verließ bezahlt.

Testamentsvollstrecker für den Nachlass eingereicht rechtliche docs - von TMZ erhalten - zeigen, die das Estate hat Bruttoeinkommen von mehr als $ 475.000.000 ab Ende Mai generiert.

Nach den docs haben alle MJ Schulden bezahlt worden, mit Ausnahme eines BIG Schulden mit Michaels Verlags-Katalog ... Testamentsvollstrecker und erwarten, dass die in vollem Umfang zurückgezahlt sein bis zum Ende des Jahres.

Es ist nicht nur eine gute Nachricht für den Immobilien ... es ist eine gute Nachricht für die kleine Armee von Anwälten, die seit Umgang haben alle rechtlichen und geschäftlichen Angelegenheiten. Ihre Gebühren - von Mai 2010 bis November, 2011 - 13,6 Millionen Dollar überschritten!

Zwei weitere Dinge ... Katherine ist eine zusätzliche $ 34.700 pro Monat fragen, für Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer bezahlen, und ein anderes $ 205.041 an Rechtsanwalt und Wirtschaftsprüfer Gebühren ab 2011 zu decken.

Letzte Sache - Es gibt noch immer einige ungelöste Forderungen der Gläubiger und mehrere Klagen zu klären.


http://www.tmz.com/2012/07/13/michael-jackson-estate-debt-almost-cleared-catalog/


Anzeige

melden