Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 15:06
@Hanika

wenn die Volljährig sind werden sie schon einen Weg finden ihre Kohle zu schützen oder zu bekommen.....Wozu gibts den Meserau???Mittlerweilen trau ich dieser Familie alles zu um an das Geld zu kommen,nur um ihre eigenen Schulden zu tilgen....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 15:09
http://www.promiflash.de/jackson-drama-reue-und-traenen-im-familien-clan-12072524.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 15:16
Paris Jacksoη @ ParisJackson
Imma habe meine 7777. Tweet zu Ehren von meinem Vater (: 7 war seine Lieblingszahl lol <3


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 15:59
http://www.promiflash.de/jackson-familie-pruegel-undversuchter-kindesentzug-12072411.html

eyyy.......was geht da ab?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 18:00
@scooby-doo
@Hanika

Das ist das was zwischen Paris und Jaent, bzw. diesem Trent und Randy abging. Ich han vorhin bei Twitter eine Geschichte gelesen, da wir erzählt, dass Katherine zu diesem Trent gesagt haben soll, er soll das Haus verlassen, bevor sie wieder zuhause ist und dann soll dieser Trent geantwortet haben, dass sie ihm gar nichts zu sagen hat, weil er nicht für sie sondern für den Estate arbeite.
Nun wurde hier spekuliert, dass es zwischen Trent und dem Sohn von Tito Verbindungen gibt und dass TJ auch im Auftrag des Estate arbeitet, bzw. jetzt die Vormundschaft beantragt hat, weil der Estate die Kinder auf lange Sicht da rausnehmen möchte.

Ich weiß nicht, ob man das so sehen kann. Sind ja auch nur Vermutungen, weil man nichts beweisen kann. Aber ich frage mich, sollte Katherine versterben, wer wird denn dann dauerhaft zum Vormund ernannt?
Dieser TJ ist doch eigentlich viel zu jung und Blanket ist erst 10 Jahre alt!

Auf jeden Fall ist mir eines klar geworden.Bisher habe ich immer von "den Jacksons" geredet. Das sollte man lassen. Es gibt nämlich nicht " die Jacksons". Es gibt einzelne Fraktionen und Einzelkämpfer, die ihre eigenen Interessen verfolgen. Extrem undurchsichtig. Und ich frage mich, ob Michael - hätte er seinen Tod nur vorgetäuscht - tatsächlich einem von denen überhaupt hätte trauen können. Ich zweifle stark, ganz ehrlich.
Man sieht ja wie die sind. Dein Bericht der TMZ @Hanika , ......spricht Bände. Da wird gestritten wie die Kesselflicker und dann gehen die wieder zusammen auf die Bühne. Wie können Jermaine und Marlon auf einer Bühne stehen?Und dass Michael seine Kinder anscheinend geimpft hat, vorsichtig zu sein, wenn es um die liebe Verwandschaft geht......wenn man bedenkt, wie jung die Kinder noch waren.......das muss ihn stark beschäftigt haben. Was soll man nur von all dem halten?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 18:11
Ich lese z. Z. das Buch "Try hard to love me", ein wirklich sehr schönes Buch.
Bin doch etwas erschrocken darüber, wie sie Michael doch in ihren Klauen hatten,es ist in manchen Sätzen gut beschrieben, selbst die Mutter. Ich hab mich ja nie wirklich mit der Person M.J. beschäftigt. Neh, noch nicht mal ihr hätte ich meine Kinder anvertraut. Nachdem was ich hier heute alles zu lesen bekommen habe, mein Gott, was tun die Kinder mir leid. Gib denen nen Sack Kartoffeln, selbst den verarbeiten sie zu Pürree.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 18:30
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ich weiß nicht, ob man das so sehen kann. Sind ja auch nur Vermutungen, weil man nichts beweisen kann. Aber ich frage mich, sollte Katherine versterben, wer wird denn dann dauerhaft zum Vormund ernannt?
Dieser TJ ist doch eigentlich viel zu jung und Blanket ist erst 10 Jahre alt!
wieso zu jung??er ist über 30 und keine 20 mehr...also vom alter her kann man TJ mit sicherheit die vormundschaft übertragen...und soviel ich weiß war TJ auch der lieblings neffe von MJ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 18:38
Erklärt mir ma bitte einer was "Estate" zu bedeuten hat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 18:42
@Sunshine74
@littlesusie1
Es hat ganz sicher weniger mit dem Alter zu tun als mit der sogenannten "sittlichen Reife". Wer immer der Vormund der Kinder sein wird, er muss die Verhältnisse und vor allem die Gefahren kennen, die auf die Kinder lauern und deren sind sicher sehr viele. Er muss in der Lage sein, organisieren zu können und vor allem, er muss bedingungslos loyal und zuverlässig sein. Ob das alles in dieser Person zu finden ist, kann ich nicht sagen. Mich irritiert in diesem Falle die sofortige Kehrtwendung Titos, der zuvor noch gemeinsames Spiel mit seinen revoltierenden Geschwistern machte und mich irritiert das nicht nur, es macht mich auch misstrauisch. Tito kennt ganz sicher seinen Sohn und noch besser seinen Einfluss, den er auf ihn hat und da beißt sich dann der Hund auch schon wieder in den Schwanz. Meiner Meinung müsste es eine Person sein, die nichts aber auch gar nichts mit dieser Familie zu tun hat, wie Mesereau z.B., aber der @scooby-doo ist inzwischen vermutlich ebenfalls zu alt (geb. 1.Juli 1950) und wird sich das nicht mehr aufbürden wollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 18:47
"We're told Trent put Randy in a headlock and punched Jermaine in the mouth."

http://www.tmz.com/2012/07/24/pandemonium-at-jackson-family-compound/ (Archiv-Version vom 26.07.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 18:54
@Coraline
Paris hat zumindest auf ihrem Twitter dementiert, dass sie Janet geohrfeigt hätte. Ich denke, wir dürfen diesem Boulevardblatt auch nicht alles abnehmen. Da wird teilweise auch ganz schön aufgebauscht, nur um Quote zu machen. :)
Ich finde es nur sehr komisch, da kommen alle 3 SUV gleichzeitig, hatten sie sich verabredet? Die Boulevardpresse und Kameras sind auch gleich alle da - weshalb? Wie kamen die überhaupt da rein, die ganze Umgebung ist gesichert! Woher kamen eigentlich die Kids in diesem Moment? Das alles haben wir nicht gelesen oder gehört. Oder habe ich da was verpasst? Also mal ehrlich, ein bisschen von Theater hat das schon, oder??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 18:58
@Hanika
@Sunshine74
Ist ja klar, wie ich das meine. Ein wenig kennt ihr mich ja nun auch schon, nach fast drei Jahren. Oh Gott, drei Jahre??? Na ja.
Ich will damit eigentlich sagen, dass ich ihn zu jung finde,sich eine dreiköpfige Mannschaft auf die Dauer ans Bein zu binden. Mit Anfang 30 hat sich noch nicht jeder selbst gefunden, geschweige denn, seine eigene Familie komplett. Ich kenne ihn aber nicht persönlich. Deshalb kann ich ihn und seine Reife nicht wirklich beurteilen. Ich bin nur sehr erstaunt, dass es nun ausgerechnet so ein junger Mann ist, der das Vertauen des Richters bekommt. Bei so vielen Verwandten. Und dass er Michaels Lieblingsneffe ist oder war, woher wissen wir denn das?? Und wie Du @Hanika selbst sagst, er ist Titos Sohn. Und ich nehme mal stark an, dass da schon eine gewisse Loyalität herrscht? Zwischen Vater und Sohn? Ich wundere mich wirklich am meisten über Debbie. Wie hält sie es aus, diese Nachrichten aus dem Hause Jackson zu erleben und so offensichtlich bedeckt zu bleiben? Aber vielleicht werkelt sie ja im Hintergrund.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:01
@Hanika
Genau das fiel mir auch auf. Dass die sich da so plötzlich alle am Tor einfanden. Zufällig kommen die gerade alle da an, oder wie muss man sich das vorstellen. Schon putzig....und dass das auch noch alles gefilmt wird. Hätte man ja auch hinter verschlossenen Türen regeln können. Überhaupt, da die Geschwister ja nicht reingebeten wurden, muss da ja schon eine recht heftige Athmosphäre geherrscht haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:02
@Hanika
Hast ja Recht, aber in allem steckt immer n Fünkchen Wahrheit, aber wie du schon geschrieben hast, es wird alles immer schön aufgebauscht.
Was mich nur wundert ist, dass Janet und ihr Bruder das ganze Geschehen vor dem Haus mit ihren Handykameras aufgezeichnet haben. Weiß net was sie damit erreichen wollten oder was dahintersteckt.

@littlesusie1
Ich glaube, dass Debbie sich in keinster Weise dazu äußern darf. Hab das Gefühl, dass sie vertraglich dazu gezwungen wurde sich in allem rauszuhalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:02
@littlesusie1
Er soll jetzt 35 Jahre alt sein und ich denke mal, in diesem Alter hat er für diese Aufgabe mehr Kraft als eine so alte Dame, wie Katherine es jetzt ist. Trotzdem, Bedenken sind ganz sicher angebracht und die habe ich hier auch. Nur wie es auch ausgeht, Katherine kann das nicht mehr und sollte das auch nicht mehr zurück bekommen. Wenn sie sich darum erneut bemüht dann vermutlich nur, weil sie in dieser Position ihre Kinder (nicht ihre Enkel) besser unterstützen kann als wenn sie die Vormundschaft vollständig verliert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:03
@Coraline
Ja, die ist sicher besser beraten sich rauszuhalten. Aber ich hätte da echt Probleme mit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:04
@Hanika
Aber ich unterstelle ihr keine schlechten Absichten. Es ist nur die Frage, wieviel sie überhaupt noch so mitbekommt und alleine regeln kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:04
Wahrscheinlich wird ihr entweder der Unterhalt gestrichen oder sie bekommt ne Geldstrafe, wenn sie sich dazu äußert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:10
@Coraline
Sicher kann sie sich bemühen, doch es ist längst festgelegt, wie was im Falle des Falles zu regeln ist. Da hat sie keine all zu großen Aussichten. Sie hat damals verzichtet und sich auszahlen lassen, hat sich ein Umgangsrecht mit den Kindern erstritten, was ihr lt. Wiki auch zugestanden wurde, aber mehr ist da sicher nicht drin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:12
@littlesusie1
Nein, Katherine hat sicher keine bösen Absichten, aber sie ist in erster Linie Mutter ihrer Kinder, das war sie schon zu Zeiten, als Michael für die Familie sorgen musste und das blieb sie immer. Alle hatten sich einzuordnen und wer hatte, der musste für die anderen der Familie sorgen. Ich wundere mich nur, wie Janet es fertig brachte, ihr Vermögen immer fein raus zu halten. :)


Anzeige

melden