Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:17
@Coraline
@littlesusie1
Trotz allem, ich hätte zu gern die Frage beantwortet bekommen, weshalb die da alle gleichzeitig anrollten und mit Presse und Fotografen auf der Matte standen. Ihr wisst sicher auch, wie das in diesen "Reichengegenden" ist, da kommt man nicht einmal in die Straße rein, wenn man keine Einladung oder einen Passierschein hat. Also stellt sich für mich die Frage, wie, weshalb und auf wessen Veranlassung die da allesamt erschienen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:21
@Hanika
Laut diesem Artikel war das alles so geplant gewesen...

http://www.stern.de/lifestyle/leute/familienkrieg-um-michael-jacksons-erbe-janet-jackson-gute-tante-boese-tante-1865934.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:21
Katherine: Ich werde die Vormundschaft mit TJ teilen. :D
Ich hoffe, da steht der Richter vor, wie soll das gehen und wer hat dann in der Erziehung die Priorität? Wer soll das dann bezahlen? Das dürfte wohl von ihr ein Wunschdenken bleiben.
http://www.tmz.com/2012/07/27/katherine-jackson-share-guardianship-tj-michael-jackson-children-kids/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:21
http://www.tmz.com/2012/07/27/katherine-jackson-share-guardianship-tj-michael-jackson-children-kids/

Das Sorgerecht wird wohl geteilt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:22
@Hanika
Na hier steht, dass Katherine von den aufreibenden Pflichten entbunden wird. Vom Personal und Haushalts und Schulstress.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:27
@littlesusie1
Dann können sie sich Katherine als Vormund gleich ganz sparen, sie kann ja weiter Oma bleiben. :) Das ist sie eh. :D Aber hier siehst du wieder, es geht um das Geld. Die Bagage bekommt jetzt langsam mit, dass sie sich selbst ins Knie geschossen haben. :D Ich gönn es ihnen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:29
@Hanika
Auf jeden Fall. Diese Geldgeier.!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:30
@Coraline
Ich bezweifle, dass das so geplant war, denn es ging voll in die Hose. Was haben sie erreicht? Ihr Image ist am Boden und Geld werden sie auch weiterhin nicht bekommen. Katherine ist ihre Vormundschaft los, selbst von dieser Seite dürfte jetzt kaum noch Unterstützung zu erwarten sein. Also was da wirklich geplant war, war nicht zu Ende gedacht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:31
@Hanika
@Coraline
Ich muss jetzt auch mal lästern. Wie sieht die Janet eigentlich aus. Die haben wir doch vor wenigen Wochen so schlank wie noch nie erlebt, dank ihres Diät-Wundermittels, dessen Aushängeschild sie ist. Und nun wieder auf dem Weg zum Pummelchen. Das macht bestimmt zickig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:32
@Hanika
@Hanika
Abgesehen von dem Rufschaden. So schnell wird sich Janet davon bestimmt nicht erholen. Die anderen stehen ja nicht soo im Rampenlicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:32
@littlesusie1
Auf den Bildern, die von ihr auf dem Grundstück gezeigt wurden, hätte ich sie nie und nimmer erkannt! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:33
@Hanika
Tja ich glaube ma, dass sie janz gewaltig Paris und Co unterschätzt haben, vor allem was die Medienpräsenz, sprich Twitter betrifft. Leben halt in ihrer eigenen Welt.
Wenn sich TJ und Katherine die Vormundschaft teilen glaube ich, dass das die beste Lösung im Moment ist.
Ich befürchte nur, dass das Alles noch kein Ende hat. Der Clan jibt nicht so schnell auf...leider.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:34
@littlesusie1
Nein, davon wird sie sich nicht mehr erholen, sie ist ja nun auch nicht mehr so taufrisch und ihre Shows, die ja immer wie Sexshows ausgelegt waren, zumindest die letzten, die wird sie wohl nachher auch nicht mehr machen können. Wer will sich schon von so einer abgetakelten Fregatte anmachen lassen. :D Kennt ihr ihre Shows?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:34
@littlesusie1
...der war jut. ;D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:35
@Hanika
Das mein ich......ich auch nicht. Wie so ein kleiner dicker Kerl...hihihi


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:35
https://www.youtube.com/watch?v=BH8zNrbouLM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:37
@Hanika
Jaa......Fregatte.....das stimmt 100%tig.Aber vielleicht wird sie dann ja bald mal selber Mutter, wir ja auch Zeit, kurz vor 50.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:39
@Coraline
So, genug gelästert. Aber tut auch mal gut.

Ja, mir gefällt die Lösung der geteilten Vormundschaft auch ganz gut. Aber Du hast Recht. Die anderen werden so schnell keine Ruhe geben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:41
@Hanika
Oh mein Gott. Ich kannte nur ihre alten Shows. Das ist ja unglaublich......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 19:43
@littlesusie1
Den muss sich jetzt noch los werden: " wenn sie Mutter wird, dann ist sie vielleicht danach noch unförmiger! :D

Hast du dir das Video angesehen? Ich war auch von den Socken, als ich das das erste Mal sah. :D


Anzeige

melden