Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 23:05
@Hanika
um in dieser hinsicht meine meinung zu rechtfertigen würde den rahmen sprengen. also fängt in zukunft jeder satz so an " Meine Meinung ist". somit kann keiner mehr sagen beweise es. man kann richtig stellen,wie @EuerFan schon geschrieben hat., aber solche allgemeinen aussagen stützen sich nun mal nur auf annahme oder vermutung.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 23:08
@Hanika
@EuerFan
@scooby-doo
so ihr lieben,mach jetzt ne fliege. muß morgen wieder früh meine frau stehen. bis bald. gute nacht euch allen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 23:11
@nicole53
Gute Nacht und schlaf schön......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2012 um 13:19
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wie gesagt, ihr müsst meine Analyse nicht teilen! Aber wenn ich hier ein Bild einstelle von dem gesagt
wird, es könnte sein, dass das Michael ist und es ist nur der Kopf gemeint, der nicht Michael sein
könnte, .... Ich habe euch über diese Diskrepanz informiert
Dein Post auf Seite 2858 um 17:14 Uhr. Das ist, wie Du es schreibst, eine Tatsache!
Zitat von HanikaHanika schrieb:So schnell ist alles wieder Vergangenheit. :) Wo sind nun all die Bilder von Michael, die sie noch vor
kurzem so stolz präsentierte und wo eines (wie in Gary auf dem Gedenkstein) nicht einmal ihr Vater war?
Gleiche Seite um 18:25 Uhr habe, ich einen Post eingestellt, wo man sieht, dass das Bild ohne die
Bilder, vorher gemacht wurden. Dein Kommentar um 18:33 Uhr dazu:
Zitat von HanikaHanika schrieb:Für mich lag mein Augenmerk auch eher auf den "falschen" Michael und dass eben genau das auch in Gary passierte, du kannst dich sicher erinnern. :) Es hätte ja durchaus sein
können, dass sie darauf angesprochen wurde und nun diese Sammlung daraufhin wieder entfernt hat.
Der "falsche" MJ ist für Dich eine Tatsache!
Mein Kommentar an Dich um 18:53 Uhr:
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Das kannst Du sehen, dass das nicht MJ ist??
So, und auf Seite 2859 um 18:57 Uhr, Dein Kommentar:
Zitat von HanikaHanika schrieb:Nein, aber lesen. :) Esprit467 hatte dazu oben einen eigenen Kommentar mitgegeben.
:)
So, Du hast es also als Tatsache hier eingestellt, weil Esprit es geschrieben hatte. Obwohl kein
Mensch, jedenfalls auf dem Bild mit Paris, das Bild und das Gesicht genau erkennen kann.

Als ich Dir dann um 19:43 Uhr gezeigt habe, dass das eben doch MJ ist, hast Du plötzlich mit dem Körper angefangen, von dem gar keine Rede war. Warum? Nur damit Du wenigstens etwas Recht behältst?

Und genau das ist Dein Problem, Du willst immer Recht haben, alle müssen sich auf Deine Posts stürzen und wenn nicht, bist Du beleidigt. Das Thema hatten wir erst vor kurzem, als Du hier, nur weil @scooby-doo und @EuerFan, und ich uns über etwas unterhalten hatten, was nichts mit Deinem Post zu tun hatte, uns hier auf Regeln aufmerksam machen wolltest, die nicht existieren. Da hast Du hier gesagt, wegen unserer Unterhaltung könnte es sein, das der Threat geschlossen
wird, da so etwas gegen die Forenregeln ist. Das war für Dich Tatsache!

@EuerFan hat Dir daraufhin die Forenregeln eingestellt, die belegt hatten, dass das eben NICHT der Fall ist. Danach war erst mal wieder ein paar Tage nichts mehr von Dir zu hören.
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich würde gern Infos an euch weiter geben, die ich gefunden habe, aber wenn ich mich für deren Inhalt rechtfertigen muss,
Das hat Dir auch keiner verboten, nur solltest Du vielleicht vorher mal selber etwas recherchieren,

bevor Du Deine Infos als Tatsache hinstellst. In den Foren oder Blogs wo Du sie herhast, kann man sich

nämlich auch irren. Wenn Du immer mal einen Link mitsenden würdest, könnte man das nämlich selbst mal

recherchieren. Aber das machst Du ja ganz selten, da man dann ja sehen könnte von wem das tatsächlich

gefunden wurde. Normalerweise wollen wir nämlich alle das Gleiche, und dazu gehört das recherchieren, auch in anderen Foren, oder Blogs, oder youtube, oder wo auch immer. Ist also nichts Schlimmes. Nur kann man das ja auch mal sagen, bzw. den Link einstellen. Du hattest in unserem Nachbarforum und von einem User von Twitter, hier schon mal Ärger bekommen deswegen, oder? Du hast eine ganz komische Eigenart, Du musst, meisstens immer im Mittelpunkt stehen.

Das zeigt dieser Satz, von Dir, ganz deutlich.
Zitat von HanikaHanika schrieb:Noch eines, ich habe hier meinen eigenen Thread, und der ist weiss Gott wirklich interessant und angenommen. Dort kann ich jeder Zeit schreiben, wenn ich feedback wünsche. :)
Das ist hier nichts besonderes, das kann hier jeder User, nicht nur Du. Hier geht es auch nicht darum,

wieviele hier mitschreiben, sondern wieviele User hier mitlesen. Du hast so oft geschrieben, dass hier

nur noch wenige User sind, woher willst Du wissen, dass sie nicht hier sind, vielleicht lesen sie ja

nur mit? Hier geht es nicht darum, wer, Deiner Meinung nach, die interessanteren Posts hat, sondern es geht um die verschiedensten Intressen an Themen die MJ betreffen. Der eine mag das, der andere jenes.

Was für jemanden interessant ist, ist relativ, weil jeder einen anderen Geschmack hat. Aber geanu dass ist es, Du BRAUCHST Feedback, und wenn Du das nicht bekommst, bist Du beleidigt, und ziehst Dich zurück, bis Du entweder gebauchpinselt wirst, oder aber Dich keiner anspricht oder vermisst, erst dann kommst Du wieder. Das ist Kindergartenbenehmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2012 um 19:03
entnommen aus :
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=1074&pageNo=2
J.J. will Klage gegen murray zurück ziehen.
7a25dc Joe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2012 um 19:13
17cd0b pearl
aus:https://twitter.com/pearljr (Archiv-Version vom 04.02.2012)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2012 um 19:46
@EuerFan

Interessantes Vid, was Du da aufgespührt hast. Wollen wir hoffen, das Sneddon seine gerechte Strafe bekommt. Der ist für so viel Leid verantwortlich, was MJ zugefügt wurde, da darf man garnicht drüber nachdenken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2012 um 19:52
für die, die wenig englisch können mal ein kleiner Hinweis zum Vid.
Dank meinem Übersetzer!

Also wenn ich das, auf die Schnelle, richtig verstanden habe, geht es um die Anklage gegen Sneddon. Es werden mehrere Zeugen angehört, die damals von Sneddon und seinen Chargen verhört wurde, Denen wurden Sachen in den Mund gelegt, oder Tatsachen verdreht, nur damit Sneddon was gegen MJ in der Hand hatte. Einige erzählen davon wie dass damals abgelaufen ist. Andere wiederum haben damals während des Prozzesses Briefe von Fans von MJ bekommen, wo ihnen mitgeteilt wurde wie die einzelnen Kids unter Druck gesetzt werden Sie wurden gebeten die Briefe bei Gericht zu zeigen (die waren als Zuschauer vorm oder im Gericht(hab ich nicht so genau mitbekommen). Jedenfalls wurde das abgeschmettert. Ich denke mal, dass war so eine Anhörung von damaligen Zeugen, die von Sneddon unter Druck gesetzt wurden, und wo einige ausgesucht werden die nun bei der Verhandlung gegen Sneddon aussagen sollen. So habe ich das auf die Schnelle, verstanden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2012 um 19:56
@heisalive
Ich hab mal bei dem Sneddon im I-net was rum gestöbert, was da alles schlechtes über ihn steht. Mannomann, das da noch keiner auf negative Gedanken gekommen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2012 um 19:59
@EuerFan

Ja, und der hat es wirklich verdient. Hoffentlich wird die Verhandlung auch im TV übertragen.

Wegen der dummen Gedanken, Murray ist ja auch nie etwas passiert. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2012 um 20:01
@heisalive
ich meine da lief ein live stream, während der Anhörung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2012 um 20:03
@EuerFan

Nein, ich meine wenn Sneddon dann direkt vor Gericht steht, und angeklagt ist. So wie bei Murray.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2012 um 20:04
@heisalive
ahso, ja wolle mer doch mal hoffen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2012 um 20:06
@EuerFan

Wenn das so sein sollte, bin ich sowas von gespannt. Nicht nur wegen des feinen Herrn Sneddon selber, sondern auch wie die Verhandlung abläuft. So als Vergleich zu Murray`s Verhandlung. Und mal schauen wie MJ dann heißt. Joe oder Joseph. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2012 um 20:07
@heisalive
also hier in der Anhörung hiess er Joe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2012 um 20:10
@EuerFan

Ich weiss, habs auch gehört. Bei seiner eigenen Verhandlung hieß er ja, bei der Urteilverkündung, auch Joe. Bei Murray dann Joseph.
Überhaupt, in allen Dokumenten (die ich bis jetzt kenne) hieß er VOR seinem "Tod" Joe, und danach plötzlich "Joseph".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2012 um 20:46
Die will ich haaaaaaben. ;)

I will have


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2012 um 20:48
@heisalive
Ja, es gibt Schuhe mit MJ drauf, die mir auch gut gefallen, aber für das Geld, ich weiss nicht.Geizhals


Anzeige

melden