Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 20:58
@heisalive
echt mal,das die sich ins Fernsehen trauen,manche mit ihren dreckigen Wohnungen....bääähhh...und manche Kerle hatten da auch nich alle latten am zaun.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:01
501906 deutsch
http://www.tmz.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:04
@scooby-doo

Ja, gei..., hast Du das mal gesehen mit der einen Familie aus Berlin? Die hatten von Harz IV gelebt (was ja nicht schlimm ist) , sind zur Tafel gegangen, und die Kinder sollten sich als Knieschoner zum Inlinescaten Strümpe unter die Hose stopfen. Jedenfalls haben die aber dicke Kataloge gewälzt, und wollten nach Ägypten in Urlaub. Die ihre Schränke waren knüppeldicke voll mit Fressalien. Die Tauschmutter musste dann für die zur Tafel, und alles verschenkt, an wirklich Bedürftige. Man da ging dann zu Hause die Post ab. Der Tauschvater hat da einen Zirkus gemacht wie arm sie doch sind, und wie doll sie auf die Tafel angewiesen sind. Jedenfalls haben die dann voll in die vollen Schränke gefilmt.

Der absolute Hammer aber war, die hatten ein nagelneues Auto (glaube es war ein VW , und dafür haben die 500 Euronen monatlich abgezahlt.

Diese Serie gucke ich immer wieder gerne. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:04
Ein Prozess weniger
Joe Jackson lässt Klage gegen Dr. Murray fallen
Donnerstag, 16. August 2012 | 10:02 Uhr | Sarah T.
Joe Jackson, Dr. Conrad Murray - Joe Jackson hatte persönlich gegen Dr. Murray Anklage erhoben


Joe Jackson hatte persönlich gegen Dr. Murray Anklage erhoben
Er machte den Mediziner verantwortlich für den Tod seines Sohnes
Nun hat er seine Klage fallen lassen
Allerdings hält er seine Klage gegen die Konzertveranstalter "AEG", die Michaels Tour geplant hätten, aufrecht

Sein Tod mag zwar schon zwei Jahre her sein, aber die Schuldfrage schien bis dato immer noch nicht zu 100 Prozent geklärt – zumindest nicht vor Gericht. Mit gerade einmal 50 Jahren verstarb der „King of Pop“, Michael Jackson, und hinterließ neben einem großen Stück Musik-Geschichte auch eine ganze Menge unbeantworteter Fragen.

Sein Vater etwa, Joe Jackson (84), hatte bis jetzt die Klage gegen Michaels damaligen Leibarzt, Dr. Conrad Murray (59), aufrecht gehalten. Seiner Meinung nach war dieser für das Ableben seines berühmten Sohnes bekannt, und genau dafür sollte er verantwortlich gemacht werden. Doch wie TMZ berichtet, hat Joe die „unrechtmäßige“ Klage nun zurückgenommen! Joe habe eine Bitte an die zuständigen Richter formuliert, seine im Jahre 2010 erhobene Anklage fallen zu lassen, nachdem bereits im Februar ein Verfahren gegen die Konzertveranstalter „AEG“ eingestellt wurde. Allerdings läuft gegen die Agentur noch ein weiterer Prozess, bei dem die Jacksons abkassieren können: Da die Organisation angeblich geschlampt haben soll, was die Planung von Michaels ärztlicher Versorgung während seiner angekündigten „This Is It“-Tour betrifft, könnte dabei vielleicht noch ein Sieg vor Gericht für Joe herausspringen.

Doch das hat mit Murray nichts mehr weiter zu tun, der kann froh darüber sein, dass er nun einen Prozess weniger am Hals hat. Sein Anwalt ließ verlauten: „Die Hitzköpfe sind wohl ein wenig abgekühlt.“ Vorerst, zumindest.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:06
@heisalive
na hoffentlich hat das Hartz 4 Amt das auch mal gesehen,manche Leute bekommen es wirklich zu unrecht....wo es doch soviele bedürftige Kinder gibt......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:06
@EuerFan

... naja, den Po muss man sich überall abwischen. Ob in Las Vegas, oder LA. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:07
@scooby-doo

Ja, die haben, zumindest von der Tafel, nichts mehr bekommen. Das hatte die Tauschmutter wohl durchgeboxt. Und das ist auch gut so. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:09
@heisalive

das is auch gut so...denn diese Menschen versauen denen das die es wirklich brauchen....

@EuerFan
am ende werden Murray und Joe noch beste Freunde :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:13
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:am ende werden Murray und Joe noch beste Freunde
Vielleicht waren sie nie Feinde, und kannten sich schon länger. ;)

Es haben ja auch einige Familienmitglieder der Jacksons, Murray verziehen. Klar, würde ich auf jeden Fall auch, wenn der meinen Sohn/Bruder auf dem Gewissen hätte. Ist ja normal. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:14
@scooby-doo
@heisalive
so, wollt eure nette Unterhaltung mal stören,............. nene macht mal.

@scooby-doo
Ja was soll ich sagen........Ende offen!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:16
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Ja was soll ich sagen........Ende offen!!
wie alles in diesem Fall.....

@heisalive
ja klar,sie sind Zeugen Jehovas,da verzeiht man,weil man sich ja eh irgendwann wieder sieht.....nix schlimmes ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:17
@heisalive
Ich hab eben bei Fairi ein Vid geguckt, da ging es um BUBBLES, eh..... da hat Latoja geweint. ich dachte ich guck nicht richtig. ansonsten--kein Kommentar


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:17
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:hat Joe die „unrechtmäßige“ Klage nun zurückgenommen
Naja, "unrechtmäßig" wäre es ja, theoretisch, nicht wenn Murray MJ auf dem Gewissen hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:19
@heisalive
na da läuft doch noch ne Klage -AEG- vielleicht ist die viel versprechender$$


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:25
@EuerFan

Ja, wir dürfen uns ja auch mal themenfremd unterhalten. ;)

Ja, DAS ist ja auch ein Grund zum Weinen. ;) Ein Affe, und ein Tiger usw. geben Grund genug zum Weinen, ein Bruder nicht unbedingt.


@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:weil man sich ja eh irgendwann wieder sieht..
Ja, das haben sie ja, bzw. glaube Toya und Rebbi, ja auch im Booklet vom Funeral geschrieben.

Hier im Vid ist es, musst mal gucken.


Youtube: Michael Jackson Hoax - REMEMBER THE TIME Pt.3-a Drama-i.wmv
Michael Jackson Hoax - REMEMBER THE TIME Pt.3-a Drama-i.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



So Ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt, eh ich noch was Wichtiges verpasse. Wünsche Euch gutes Nächtle. Bis morsche.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:29
@heisalive

schau ich gleich mal....viel Spaß mit Frauentausch und Bis Morgen....Guts Nächtle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:38
b02efe Figur https://twitter.com/truenewszone (Archiv-Version vom 24.03.2014)

bb0a0c antwort

78d673 antwort 1
http://www.twitlonger.com/show/isk21r


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:40
@EuerFan
alles Englisch "grr" was steht da? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:42
@scooby-doo
sorry, ich wollt eigentlich auch die Übersetzung einsetzen, hier bitte :

"Das Stück stellt Lladró Michael Fuß in der Nähe ein Dutzend Kinder verschiedener Rassen, hinter ihm sitzt eine Kugel auf einem Baum durch mehrere weiße Tauben, die alle farbigen und montiert auf einem Holzsockel gekrönt Nur eine Zahl, die je gemacht wurde und es war für Michael gedacht. . Es wurde nie wegen dem ersten Potential Skandal um den Sänger Kindesmissbrauch. verteilt Er behielt dieses einzigartige Stück bis zum Jahr 2009, als es zusammen mit 300 anderen Lladró Stücke, die Teil von Michaels Lladró Sammlung versteigert wurden. (Juliens Auction Katalog) "

- Offensichtlich war es nicht versteigert. Es war für Michael gedacht und es ist immer noch sein.
http://twitpic.com/ak84su


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:44
@scooby-doo
Na so perfekt bin ich auch nicht, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe (und verstanden), steht hinten auf dem Board eine Figur. Davon gibt es nur eine!! und die gehört Michael.


melden