Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 17:12


es muss doch wahnsinnig wehtun sowas zu sehen,sollte er denn tot sein....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 17:13
@scooby-doo
er wirkt auf manchen bildern schon sehr traurig. jedenfalls leben sie eine ungewöhnliche kindheit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 17:14
@nicole53

kann sicher auch sehr anstrengend sein,ich würde es erstmal aufregend finden....immer action....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 17:17
aber der hintergrund dieser aktion ist ein trauriger.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 18:46
hab das gerade von fairi gemobst:
d90e53 spiegel
@scooby-doo
hier Deins von gestern:
1b9014 spiegel 1
gedreht und die anderen 2 weggelassen und noch ein bissgen bearbeitet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 19:47
@scooby-doo

Tolle Bilder. Hier hab ich noch ein Vid für Dich. Hat Esprit heute getwittert

https://www.youtube.com/watch?v=n4rXJmMrpc8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 19:49
@scooby-doo
Das Bild von 17.37 Uhr...................da steht der kleine Michael für mich. Die Körperhaltung ist verblüffend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 21:43
wollte mich´wieder mal zu Worte bzw. zur Schrift melden, aber da ich nichts Neues zu vermelden weiß werde ich auf die vorletzte Seite eingehen und meinen Senf dazugeben.... bitte schön
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:schimpfen so oft über die Familie. Aber die MUSS mit drinhängen, wenn es ein Hoax ist
die Familie kann sein, aber Freunde kann ich mir nicht vorstellen, viele Mitwisser wären gefährlich
Was kann er erst nach sieben jahren zurückkommen.
Warum sollte er nach 7 Jahren zurückkommen, er würde doch mit Sicherheit wieder .......
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:sein ganzes Leben lang gejagt, und schlecht gemacht, er wurde belogen, betrogen und hintergangen....
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Aber zumindest in den Hoaxforen würde es keiner übelnehmen
da bin ich mir nicht so sicher, wenn es denn so weit wäre würde die Sache anders aussehen, die Toleranzgrenzen verschieben sich da leicht
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:er war an luxus gewöhnt
-
und er konnte mit Geld nicht umgehen, hatte kein Verhältnis zu Geld
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:das seine Kinder in dem Alter schon Autogramme schreiben und so in der öffentlichkeit stehen....
eben dieses könnte auch ein sehr guter Grund gewesen sein. Seine Kinder lassen sich nicht mehr mit Tücher verhüllen und verstecken, seine Kinder wollten raus und es hätte es mit Sicherheit nicht geschafft seine Kinder aus der Öffentlichkeit fernzuhalten, der Druck seitens seiner Kinder v.a. Paris, wäre zu groß gewesen und auch die vielen Cousins, Tanten und Onkel hätten Druck auf ihn ausgeübt, also hat er seine Kinder ziehen lassen, mit der Ergebnis, das man nun sehr gut sehen kann. Da ist kein "normales" Leben mehr zu erwarten, die Kinder stehen mehr in der Öffentlichkeit als er selbst es damals vlt. war. Der Unterschied, Michael hat etwas "geleistet" - die Kinder sind nur Michael Jacksons Kinder ohne etwas bisher geleistet zu haben und wenn es nach den Fans geht, brauchen die auch niemals etwas wirklich leisten, es reicht wenn sie nur die Kinder sind...
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:paris ist schon ein hübsches mädchen -
Paris ist ein normaler Teenager nur sie steht im Rampenlicht und sie wird durch andere Augen gesehen und ob das einer 14 Jährigen gut tut sei dahingestellt. Wenn sie Glück hat, dann reicht es für ihre Zukunft, wenn sie die Tochter vom King of Pop ist, alles andere machen die Fans für sie. *kreisch* - ich meine die Kinder haben noch nichts gemacht....

High heels ??s, ist das "normal" für eine 14 jährige, wahrscheinlich ja finden die jüngeren, die älteren Semester finden es schon etwas frühreif (später wird vlt. gejammert: "meine Kindheit wurde mir gestohlen" .... aber Geschmackssache.
Prince hält sich ganz tapfer, er macht nur seine Pflicht, aber für Blanket ist es definitiv zu früh, Michaels Bestrebungen sind auf einem Schlage zunichte gemacht worden. Leider, aber die Fans wollen es ja nicht anders. Alles wiederholt sich im Leben

so,nix für ungut, war ´meine persönlichste Meinung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 23:13
@leaxx
warum wolllen es die fans nicht anders? zwingen die sie ins rampenlicht? haben sie ja bei MJ auch nicht getan.das ist wohl eher eine vermarktung der kinder durch den clan. meine meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 23:16
kommt mir vllt nur so vor, aber irgendwie wird paris sehr schnell groß und blanked immer noch der kleine süße


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 23:17
https://www.youtube.com/watch?v=etYGdOUrtzs


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2012 um 06:36
Scientology und Jacko – Mythen zum Abarbeiten

Ein kaum verschlüsselter Film über den Scientology-Gründer und eine Doku über Michael Jackson wurden in Venedig vorgestellt. Die schönste Überraschung allerdings ist eine deutsche Schauspielerin. Von Peter Zander



Juiläumshommage an Michael Jackson

Vielleicht sollte man von Mythen- und Überfiguren tunlichst die Finger lassen. Einer, der damit seine Erfahrungen gemacht hat, war Spike Lee mit seiner umstrittenen Filmbiographie über den streitbaren Malcolm X. Lee hat jetzt am Lido eine Doku über Michael Jackson vorgestellt. Und man durfte gespannt sein, wie der Blick des afroamerikanischen Regisseurs auf den afroamerikanischen Popstar ausfallen würde.

Aber "Bad 25" ist genau das, was der Titel verspricht: eine Jubiläumshommage auf Jacksons Supererfolgsalbum, das vor genau 25 Jahren die Charts der ganzen Welt eroberte. Lee hat alle Weggefährten von Jackson besucht und rekonstruiert quasi Song für Song die Genese von "Bad". Die Musiker und Produzenten dürfen en Detail erklären, warum welches Instrument verwendet wurde, Martin Scorsese noch mal erzählen, wie er sein legendäres Musikvideo mit Jacko drehte.

Aber was Jackson zum größten Popidol machte, wird so nie greifbar, und Fragen zu den späteren Skandalen und Vorwürfen werden gar nicht erst angerissen. Immerhin: 15 Minuten vor Schluss wird sein Tod angerissen, und alle Freunde und Begleiter stocken und kämpfen mit den Tränen. Aber dann geht es schon wieder um den nächsten, den letzten Song. In keiner Sekunde geht das Auftragswerk über seinen Auftrag hinaus. "Bad 25" wird bestimmt bald als Deluxe-Edition zusammen mit dem Album erscheinen, und genau da gehört es hin.


(nur den Teil, den Michael betrifft kopiert)
http://www.welt.de/kultur/article108921247/Scientology-und-Jacko-Mythen-zum-Abarbeiten.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2012 um 06:43
a33653 tea
https://twitter.com/pearljr (Archiv-Version vom 04.02.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2012 um 06:54
536247 es
Der Nachlass von Michael Jackson erzählt The Hollywood Reporter, dass es den letzten Schliff gebracht hat auf einen Deal mit dem Regisseur John Landis und Produzent George Folsey Jr., der löst Streitigkeiten über Nettogewinn auf Michaels Thriller-Video sowie einen Kampf über eine zuvor geplante Musiktheater Produktion der hit song / video.

Im Januar 2009 klagte Landis und Folsey Michael Jackson und seine Firma Optimum Productions, behauptete sie noch Geld für die Arbeit an der 14-Minuten-Video zu verdanken. Dann starb Michael im Juni dieses Jahres, woraufhin jemand mit einer Schuld, um einen Anspruch auf seinem Anwesen einreichen. Hunderte von Ansprüchen gemacht wurden, auch von Landis und Folsey, die die $ 2.300.000 gegenüber behauptet wurde.

Die meisten dieser Ansprüche wurden behoben. Im Juli, sagte das Anwesen ein Los Angeles Superior Court, dass sie genug Geld zur Abzahlung der schätzungsweise 500 Millionen Dollar Schulden, die Michael verließ, als er starb gemacht. Die Zahlung der Schulden war eine der Aufgaben der Testamentsvollstrecker John Branca und John McClain. Beheben alte Rechtsstreitigkeiten war ein weiterer.

Als Teil von Michaels Rechtsstreit mit Landis, der Regisseur auch behauptet, dass er mindestens 50 Prozent der "getrennten Rechte" im Besitz der Thriller-Video, welches er berechtigt ihn zum "dramatischen Rechte" Ableitungen wie Bühnenadaptionen sagte.

Vor Michaels Tod hatte der King of Pop einen Deal mit dem Nederlander Organization, eine Musical-Version von Thriller, die ursprünglich in einem 14-minütigen Musik-Video im Jahr 1983 auf Kosten von $ 800.000 wurde und ging auf zu dem, was viele als Zutaten die erfolgreichste Musikvideo aller Zeiten. In der Klage, die Produktion zu stoppen, sagte Landis, dass Michael hatte über $ 400.000 für das Recht, dies zu tun bekommen.

Aber dass bestimmte Produktion nie aus dem Boden, und im Jahr 2010 verklagte Nederlander das Anwesen zum Verhindern Montage eines Musical trotz seiner Sache. (Stattdessen lizenziert das Anwesen eine Wanderausstellung Cirque du Soleil Show namens Immortal, die sehr erfolgreich war.)

Inzwischen Landis Behauptungen fort, aber die Seiten waren schließlich in der Lage, eine Vereinbarung, auf dem eine probate Richter bereits unterzeichneten off zu erreichen. Am Freitag veröffentlichte das Anwesen eine Erklärung THR darauf hinweist, dass die Siedlung geworden Firma:

"The Estate of Michael Jackson, John Landis und George Folsey Jr. haben eine gütliche Einigung der Aktionen, die anhängig waren im Los Angeles Superior Court im Zusammenhang mit der legendären kurzen Spielfilm Michael Jacksons 'Thriller' und der Dokumentarfilm The Making of Michael erreicht Jacksons 'Thriller. " Die Zahlungsziele sind vertraulich. "

Diese hüllt Rechtsstreitigkeiten über Thriller. Früher in diesem Jahr das Anwesen machte auch eine Einigung mit Ola Ray, die Schauspielerin, die Michael das Datum in der Musik-Video abgespielt.

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=8377


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2012 um 10:44
Hallo ihr lieben,

kurze Frage...kennt einer Pablo ( SITD von Youtube )...also weiss einer eine andere Seite wo er andere Videos ect hat...bzw ohnr Maske zu sehen ist ? Lieben dank...


----> http://www.youtube.com/user/sofurgofromashes


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2012 um 19:10
Da Proxtube nicht mehr funktioniert, gibt es jetzt ein neues Add-On zum Download (entsperren geblockter Videos in D) Es funktioniert:
http://www.servaholics.de/2012/08/viewtubes-eine-weitere-alternative-zu-proxtube-und-co-zum-anschauen-gesperrter-videos/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2012 um 19:11
@Hanika

oh Danke Hani...hab mich schon gewundert warum es nicht mehr funktioniert...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2012 um 19:14
@scooby-doo
Youtube hat ein großes neues Update gemacht und damit alle Proxymöglichkeiten zerstört. Es ging nicht mehr und unser User, dieser 17jährige Experte, der uns dieses Tool damals zur Verfügung stellte, konnte es nicht mehr überarbeiten, weil er angeblich beim Fernsehen eine Praktikantenstellung übernommen hat. Es wird daran gearbeitet, aber derzeit müssen wir uns was Neues suchen. :D Das habe ich getan und bin endlich fündig geworden. Das hat vielleicht genervt! :)


Anzeige

melden