Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 20:37
@Hanika
ich denk, sie sind wieder zu hause

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 20:39
@EuerFan
Ein Teil des Links ließ sich einfach nicht als Link übertragen, du hast es sicher gesehen, dass der Link unvollständig endete und der Rest gehörte natürlich dazu. Aber ich dachte mir, ihr seid sicher schlau genug, den gesamten Text des Links zu kopieren und das dann komplett öffnen zu lassen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 20:40
@Hanika
Du siehst, ICH war so schlau, beim 2. Anlauf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 20:41
@EuerFan
Ich brauchte auch 2 als ich es ausprobierte. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 20:42
@Hanika
na, dann bin ich ja nicht alleine so schlau, haha


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 20:55
@Hanika
na soweit entfernt war das Hypozentrum aber nicht und bei Stärke 5, nochwas, jenachdem wie stark die Wellen sind, vielleicht dann auch in Calabasas zu spüren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 20:56
@EuerFan
@Hanika

Genau, sie twitterte, dass sie endlich wieder zuhause sind. Wieso dann Beverly Hills?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 21:02
ich muss mich verbessern, war "nur " 3,3


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 21:05
@EuerFan
3,2 ist nicht sehr stark, in der Eifel in D sind es manchmal schon 5,6. :) Trotzdem ist es kein besonders gutes Zeichen, San Francisco ist nicht weit und es wurde schon mal fast vollständig zerstört.
http://www.welt.de/wissenschaft/article9150721/Grosses-Erdbeben-in-Kalifornien-laengst-ueberfaellig.html


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 22:16
3 years after the funeral, lets remember, Michaels grave is still A PLACE WITHOUT NO NAME!
Read more at http://yfrog.com/0jb1ep#dzhHqRmfMb0Ebr2o.99


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 22:18
Chelley7 ‏@Chelley7
@Pearljr I called Forest Lawn to send flowers, the receptionist chuckled and said "ma'am, Mr. Jackson had not been received here..... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 22:21
@Hanika
hm,was sagen wir denn dazu?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 22:23
@EuerFan
Ich konnte das bisher nicht persönlich nachprüfen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 22:27
@Hanika
nichts leichter als das , so ein anruf nach drüben ist nicht teuer,

ich kann leider nicht so gut englisch, also ich mein ich könnt mir da schon was zurecht schreiben lassen, aber das problem ist, wenn die dann was sagt ....naja dann versteh ich nur ein viertel und dann,.....ich muss mal meine nachbarin anhauen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 22:36
@EuerFan
Genau so geht es mir auch, ich bin froh, wenn ich inzwischen mal Geschriebenes für mich übersetzen kann, ich kann es aber weder aussprechen, geschweige denn bei Aussprache verstehen. :D


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 23:22
@ all
"Veranstalter kannten Michael Jacksons Zustand Jacko als "emotional gelähmte Katastrophe" beschrieben
zuletzt aktualisiert: 03.09.2012 - 07:44

Los Angeles (RPO). Kurz vor dem Tod Michael Jacksons im Jahr 2009 waren die Veranstalter seiner geplanten Konzertreihe "This Is It" über den Zustand des "King of Pop" besorgt. Das geht aus rund 250 Seiten umfassendem Material aus E-Mails hervor.

In dem Schriftverkehr (der der "Los Angeles Times" vorliegt) zwischen Vertretern der Anschutz Entertainment Group (AEG), die für die Finanzierung von "This Is It" zuständig war, wird Jackson unter anderem als "emotional gelähmte Katastrophe" beschrieben. "MJ (Michael Jackson) ist betrunken und niedergeschlagen in seinem Zimmer eingesperrt", schrieb AEG-Mitarbeiter Randy Phillips in einer Nachricht an seinen Chef, wenige Stunden vor einer Pressekonferenz, bei der die Konzertreihe des Popsängers in London angekündigt wurde.

Die E-Mails könnten laut "Los Angeles Times" eine wichtige Rolle bei zwei bevorstehenden Gerichtsverfahren spielen. Unter anderem werfen die Erben Jacksons dem Unternehmen AEG vor, den Sänger wegen des geplanten Comebacks unter Druck gesetzt zu haben, obwohl es Anzeichen für gesundheitliche Probleme des Popstars gegeben habe."



Also ich verstehe das total, an seiner Stelle hätte ich auch total "dicht" gemacht. Meine Güte, was hat man diesem Mann angetan und warum??? Ich verstehe es bis heute nicht..........warum er, der nur Gutes wollte und nur Scheisse bekommen hat.............ich verstehe es nicht wirlich....ich werde es nie verstehen............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 09:38
@Hanika
@EuerFan
Eben haben sie beim Sat1 Frühstücksfernsehen die Bilder von Michael gezeigt, von März 09, als er die Ankündigung gemacht hat in London. Dazu gabs dann die Berichterstattung der ganzen AEG/Versicherung/Todesangst-Geschichte.

Irgendwie lässt mir die Geschichte keine Ruhe. Ich muss immer daran denken, dass This is it doch eigentlich ganz ordentlich war. Ich mein, er konnte tanzen und singen und es wirkte durchaus noch gekonnt. Und da er da relativ häufig verschienden Klamotten trägt, muss das auch an verschienenen Tagen gemacht worden sein.
Also sooooo krank, wie sie ihn jetzt hier hinstellen wollen, kann er gar nicht gewesen sein. Und Thema Kinder: Wenn er so oft betunken und desolat war in dieser Zeit, müssten dann die Kinder nicht anders reagiert haben??? Irgendwie wütender auf diese Menschen, die ihren Vater so unter Druck gesetzt haben? Ich bin sicher, dass zumindest Prince und Paris voll mit bekommen haben, was mit ihm war. Immerhin waren die 11 und 12 Jahre alt. Da hat man schon ziemlich Einblick in das Leben der Eltern und ist zudem auch recht neugierig, üblicherweise. Ausserdem hat man in diesem Alter ein feines Gespür für Ungerechtigkeiten.
Also was lief da wirklich ab??
Und warum war die letzten Tage vor dem 25. dann alles anders? Wieso wirkte er da plötzlich so entspannt und gelöst?

Im Übrigen halte ich persönlich nichts davon in den USA anzurufen. Denn es gibt ja auch Friedhofsmitarbeiter, die schon der Meinung sind, dass er da liegt. Das hatten wir hier alles schon. Natürlich sind uns die beiden lieber, die mal was anderes behauptet haben. Aber wer weiß, warum sie das gesagt haben. Und wer weiß, ob sie das immer noch tun würden. Und ganz im Ernst. Wir glauben doch nicht ernsthaft, dass irgendeiner vom Friedhof Bescheid wüsste, wenn Michael da nicht wirklich liegt? Das hätten wir wohl gerne. Aber es geht ja leider nicht nach uns.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 09:44
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article108950570/Zweifel-an-Michael-Jackson-vor-geplantem-Comeback.html


Ausschnitt:

Die britische Versicherungsbörse Lloyd's of London hatte die Jackson-Tour im Frühjahr 2009 mit über 17 Millionen Dollar versichert. Lloyd's will vor Gericht erwirken, dass die Börse für die ausgefallenen Konzerte keine Millionenzahlungen leisten muss.

Lloyd's wirft AEG und Jacksons Nachlassverwalter Betrug vor und argumentiert, dass Jackson und der Promoter wichtige Informationen über den Gesundheitszustand des Sängers verschwiegen hätten. Jacksons Erben wiederum halten dem Konzertveranstalter vor, den angeschlagenen Sänger stark unter Druck gesetzt zu haben.




Warum hat denn die britische Versicherungsbörse Lloyds nicht mehrere unabhängige Ärzte auf Michael angesetzt, ist das nicht üblich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 11:35
@littlesusie1,@Hanika

Mit dem Gespür der Kinder, da hast Du natürlich Recht. Kinder merken, wenn etwas nicht stimmt.
Ich stelle mir aber auch die Frage wieviel Zeit sie täglich mit ihrem Papa verbracht haben.
Sie hatten ja ne Nanni, die sich um die Kinder gekümmert hat.

Jo im Film sieht das immer alles wunderbar aus. Soviele verschiedene Klamotten waren es doch aber nicht. Lass es 5-6 gewesen sein. 5-6 Probetage noch ein paar Doubles dazu, fertig.
Wieviel Probetage waren es insgesamt?
Ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen will.

Und sollte es wirklich so sein, das sie den tätsächlichen Gesundheitszustand von Michael verschwiegen haben, pfui.


Anzeige

1x zitiertmelden