Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 14:00
was @littlesusie1 auf seite 2885 um 13.37uhr schrieb über die kinder fand ich sehr sehr h´gut und zutreffend. ich sehe das genauso. sie sind kinder und reisen sich ganz schön am riemen, dafür das es kinder sind. ich kenne keinen der nicht weint trauert, auch wenns die öffentlichkeit ist. so einen schmerz zu unterdrücken hmm. in der zwischenzeit sind einige stars gestorben und man sieht immer die trauer der angehörigen. bei den jackson überhaupt niccht. nicht nur die jacksons sondern auch der rest der dabei war. und ja jeder trauert anders,. aber das jeder gleich nicht groß trauert, nicht nachvollziehbar für mich.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 14:31
@Mausi22
Danke, das freut mich, dass Du es ähnlich siehst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 15:02
Ist das wirklich glaubhaft? Mann will die Mails von "MJ_Fans" bekommen haben, ausgerechnet der??? Wie sollen die denn an diese Interna gekommen sein? Mir ist völlig schleierhaft, wie Mann an diese Dokumente kam, also was er da erzählt ist für mich unglaubwürdig. Waren die Mails Dokumente, die in Murrays Strafverfahren Thema waren?

"Mann, der einst mit Katherine Jackson als Partner an einem Buch und Dokumentarfilm über ihre Familie, sagte er erhalten die Dokumente aus verschiedenen Quellen, aber keiner von ihnen kamen aus dem Jacksons oder deren Anwälte.

Aber Mann sagte, er habe die E-Mails aus verschiedenen Quellen, einschließlich Jackson Fans, die ihn kontaktiert. Einige der Dokumente waren Teil der Entdeckung in anderen Fällen, einschließlich der Strafverfahren von Dr. Murray, sagte er."

http://edition.cnn.com/2012/09/06/showbiz/michael-jackson-leak/index.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 15:04


hab es mal aus dem MJJ Forever Forum geklaut....sorry,soll von esprit467 getwittert worden sein....
http://yfrog.com/hw97gidj
Michael auf dem Cover der australischen Rolling Stone und .... "IT` S ALIVE!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 15:20
http://translate.google.com/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://en.necropedia.org/obituary/Macaulay_Culkin

Death of Macaulay Culkin.

Macaulay Culkin, am 26. August 1980 in New York geboren, war ein US-amerikanischer Schauspieler. Er starb am 7. September 2012, im Alter von 32 Jahren.

Freunde und Familie trauert um den Verlust eines geliebten Menschen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 15:33
http://www.promiflash.de/so-wird-green-mile-michael-clarke-verabschiedet-12090555.html

Laut tmz.com soll die Gedenkfeier für den beliebten Schauspieler bereits am nächsten Montag stattfinden. Der Zutritt ist nur mit einer privaten Einladung erlaubt. Kein Wunder, der Andrang wäre sonst sicherlich zu groß. Der berühmte Prediger Bishop Charles Blake wird die Zeremonie halten. Einen Tag zuvor kann sich jeder von dem Schauspieler verabschieden: Dann wird sein Sarg in der Hall of Liberty in Los Angeles zwischen 9 Uhr morgens und 14 Uhr nachmittags der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Ihn darf man also im Sarg sehen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 16:11
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Er starb am 7. September 2012, im Alter von 32 Jahren
Was ist das? Wir haben heute doch erst den 6. September!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 16:16
@Hanika

Hmm...ne Falschmeldung schätze ich mal,da sieht man mal wie schnell sowas gehen kann....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 16:49
@scooby-doo
@Hanika
e2eb78 111
http://en.necropedia.org/obituary/Macaulay_Culkin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 16:54
@scooby-doo
@Hanika
dies hier ist ein übersetzter Kommentar einer Userin der unter diesem Bericht stand.

LoL das sind erwarteten Todesanzeigen. Sie sind vordefinierte und das Datum des Todes ändert sich alle paar Tage.
Antworten · 3 ·
· 11. Juli am 07.50


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 16:58
@EuerFan
sie erwarten also seinen tot schon.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 16:58
@scooby-doo
frag mich was leichteres.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 16:59
@EuerFan

hmm....mir fällt grad keine leichtere Frage ein :) :o :p


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:00
@scooby-doo
Du Nuss


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:01
@EuerFan

selber :-p....Michael steht da auch drin....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:01
@scooby-doo
Da.... in dieser Liste?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:02
http://en.necropedia.org/obituary/Michael_Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:04
@EuerFan

bei Lisa Marie Presley ist das gleiche Datum wie Macauly Culkin....7 September 2012....wie Makaber is das denn bitte........???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:05
Das sind doch alles schon vordrucke für die Presse,damit es schneller geht..und sofort gedruckt oder online gehen kann....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:06
@scooby-doo
Hammer...näh, K.A. was das soll.


Anzeige

melden