Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2012 um 20:41
@leaxx

Ok, Eltern können ihren Kindern beibringen was mit unserer Welt passiert, wenn nichts getan wird.

Aber Paris, war als MJ "starb" 11 Jahre alt. Klar wird er mit seinen Kids darüber gesprochen haben, aber in dem Alter bis 11 Jahre, hören die Kids sich das an, und gut ist es. Ich glaube auch nicht, dass jemand anderes aus der Familie in den 3 Jahren den Kids groß was von Welt verändern bzw. retten erzählt hat. Also, wie kommt sie jetzt, wo sie es zumindest besser versteht als eine 11 Jährige, plötzlich darauf? Genauso ihre Tweets bzgl. Obamas, ein Teeny mit 14 Jahren beschäftigt sich noch nicht mit Politik, es sei denn Du hast Eltern die in der Politik zu Hause sind.

Anzeige
1x zitiertmelden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2012 um 23:23
@heisalive
Genauso ihre Tweets bzgl. Obamas, ein Teeny mit 14 Jahren beschäftigt sich noch nicht mit Politik, es sei denn Du hast Eltern die in der Politik zu Hause sind.


Die Kinder von heute sind sehr taff. Ich sehe das immer wieder an meiner Enkeltochter....täusch Dich mal nicht. Meine Enkelin ist auch sehr interessiert was so vorgeht, egal ob Piolitik oder was auch immer.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2012 um 23:56
0By



Ich bin so stolz auf meinen Bruder @ RealOBee <33 https://www.youtube.com/watch?v=Y9xJhplS9lo (Video: O-Bee & Shontelle - See The Light [In studio]) ... der richtige Song kommt auch bald in den USA (:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2012 um 09:22
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:, Eltern können ihren Kindern beibringen was mit unserer Welt passiert
... zumal Michael mit den Kindern z.B. in Bahrain oder sonst wo war, als diese im aufnahmefähigen Alter (10) gewesen wären, den mit 3 Jahren (da waren ja die Kinder noch in den USA)interessiert es ein Kind glaube ich kaum, was mit der Umwelt passiert oder wie der Präsident der Vereinigten Staaten heißt.
Und was die "taffen" Teenager betrifft, da sollte man diese wenigen nicht mit der Mehrheit vergleichen. Wenn ich mich so umhöre, wissen die meisten hier über Politik wenig bis garnicht Bescheid, von wegen wer ist Bundespräsident usw.. Und in den USA ist das krasser, da unterscheiden viele nichtmal Australia mit Austria und denken der 30jährige Krieg war erst vor kurzem zu Ende ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2012 um 09:23
@scooby-doo
übrigens tolle Bilder immer von dir - danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2012 um 14:04
@leaxx

Kann ich Dir nur zustimmen. Kein Teeny in dem Alter interessiert Politik, geschweige kennt sich damit aus. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das anders sein sollte nur weil man Jackson heisst. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2012 um 15:08
@heisalive
@leaxx
@pyt
Also ich muss Dir @pyt Recht geben. Die Kinder von heute sind nicht von gestern. Natürlich gibt es solche und solche. Aber wer heutzutage 10 oder 11 Jahre alt ist, in einem normalen Elternhaus lebt und über eine gute Schulbildung verfügt, der kennt sich auch ein wenig mit Politik aus. ( Ich kann mich gut erinnern, dass meine Kinder, heute 17 und 14, damals in der 4. und 5. Klasse schon sehr politische Themen behandelt haben. Aber hier geht es ja um Paris und ihre Twittereinträge, die manchmal sehr weltschmerz,politisch, gesellschaftlich anmuten. Wenn einem Elternteil eine gewisse Sache politisch und gesellschaftlich wichtig erscheint, dann gibt er diese Ideologie erfahrungsgemäß an seine Kinder weiter. Und damit kann man nicht früh genug anfangen. Mir persönlich ist jede Form von Rassismus ein Greuel und dies hab ich meinen Kindern mit der Muttermilch eingegeben. Von klein auf an, hab ich sie auf gewisse Ungerechtigkeiten hingewiesen und wir haben gemeinsam überlegt, wie man sowas abschaffen kann. Wie man Gleichheit für alle Menschen leben kann und heute hab ich zwei große Kinder/Jugendliche, die das wirklich aufgesaugt haben und die es genau so verfolgen und thematisieren wie ich selbst.
Nun denkt mal an Michael. Und das wofür er steht. Für eine gerechte und liebevolle Welt.Und ich bin mir ganz sicher, dass er auch schon sehr früh angefangen hat, seine Kinder in seine Richtung zu formen. Paris ist 14 Jahre alt. Sie möchte das Erbe ihres Vaters weiterführen und niemals wieder ist man im Leben so voller Ideale wie in diesem Alter. Manches was sie schreibt stammt auch aus Songtexten und anhand der Künstler die sie hört, kann man sehen, dass sie sich sehr mit der Vergangenheit beschäftigt.
Also ich wundere mich nicht über sie. Sie ist ähnlich wie meine Tochter ein nachdenklicher Mensch mit Idealen und Vorstellungen, einige Dinge besser zu machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2012 um 18:20
Hat schon jemand die DVD von Bad25 gesehen? Der Oberhammer!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2012 um 19:51
@Sylvina
Jo meine Bad 25 ist auch da, aber nur die CD. Ich muss mir die jetzt erst mal über Kopfhörer Voll-Power rein ziehen. ach neh, ich hab die eigentlich schon gestern erwartet.
Bis jetzt kann ich allerdings nicht verstehen, warum er die Songs nicht veröffentlicht hat, bisher ist keins dabei welches ich mir nicht auch noch ein 2. mal anhören würde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2012 um 19:57
Ps. : ich red von denen die bisher nicht veröffentlicht waren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2012 um 19:59
@EuerFan
wie meinst du das?Das du sie gut findest,oder nich so gut...?also die,die ich bis jetzt gehört habe,einfach nur geiiiiiiiiiiiiiiiiil...............


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2012 um 20:03
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:einfach nur geiiiiiiiiiiiiiiiiil...............
Schneckchen, genau das!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2012 um 20:04
@EuerFan

na das mein ich doooooooooch :D Al Capone find ich saucool...und die anderen natürlich auch......


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2012 um 21:01
@EuerFan
@scooby-doo
al Capone finde ich auch toll.
Aber die DVD ist auch toll, er hatte richtig Spaß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2012 um 17:34

New York City, USA - 25.09.07


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2012 um 17:37
@scooby-doo
Das ist eine Aufnahme bei / von dem Fotoshooting mit dem Ebony Magazine


Anzeige

melden