Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2012 um 07:50
@pyt

nein,sind sie natürlich nicht,aber eben nicht bekannt,deshalb hat man keinen Bezug zu den vielen unbekannten Menschen in Afrika...mit einem Star wie Michael oder auch Dirk verbindet man immer etwas.....deshalb ist man ja auch so traurig....weil an einem Bekannten Menschen Erinnerungen hängen....Bei Michael war es ein Stück meiner Jugend,die plötzlich nicht mehr da war....wenn du verstehst was ich meine....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2012 um 12:24
@pyt
Zitat von pytpyt schrieb:Es ist vielleicht immer tragisch, wenn jemand gehen muss. Dirk Bach fehlt mir jetzt grad mal net so. Aber egal. Wir sind eigentlich wegen Michael hier oder?
Muss man dann bei jedem der stirbt ein "trallala" machen. Es sterben jeden Tag taussende von Menschen, die halt nicht bekannt waren. Jeden Tag sterben Kinder in Afrika, die keinen "vollen Bauch" hatten....und jetzt? Sind die weniger wert als Dirk Bach?
Grundsächlich hast Du Recht. Hier sollten wir über Michael schreiben und genau das werde ich jetzt auch wieder tun. Wir kommen zu weit vom Thema ab. Aber Du bist mal wieder übers Ziel hinausgeschossen. Deshalb polarisierst Du hier regelmäßig. Es kommt manches recht brüsk rüber. Und ich bin sicher, dass Du es eigentlich nicht so meinst. Und niemand würde behaupten, dass die hungernden Kinder in Afrika oder sonstwo auf der Welt weniger Wert sind als DB.
@scooby-doo hat es gut getroffen. Es ist die jeweils ganz eigene Lebensgeschichte, die einen mit bestimmten Promis verbindet. Und um wieder den Bogen zu Michael zu spannen, kann man gerade an ihm gut sehen, wie lange und wie intensiv er mit unser alles Leben in Verbindung stand und steht. Keine Doku, kein Film, keine Musikveranstaltung in der man nicht irgendwann mit einem Jackson Song in Kontakt kommt. Er war einfach schon immer da. Egal ob man sich früher mit ihm intensiv beschäftigt hat oder nicht. Er war ein Teil unseres Lebens und wird es auch bleiben. Durch seine Musik, durch seine tragische Geschichte.
Die meisten von uns sind hier, weil sie schon immer Fans waren. Da kann ich zumindest für mich sprechen. Aber er sind auch einige hier, die durch die Wucht der Ereignisse im Juni 09 erstmals aufmerksam wurden und plötzlich merkten, was wir verloren haben. Die da erst anfingen sich mit MJ zu beschäftigen und seine vielen Facetten der Humanität, erstaunt zur Kentniss nahmen. Er war immer da.........gehörte zu unserem Leben dazu. Hat Mode, Musik, Lifestyle etc beeinflusst. War ein Musiker, durch und durch. HAt großartige Kinder hinterlassen und damit dem Rest der Welt gezeigt, dass er sooo merkwürdig nicht gewesen sein kann. Er war ein Mensch, an erster Stelle war er ein Mensch und er war verletzlich und er hatte ein riesengroßes Herz. Und er war stets respektvoll und bescheiden. Er hat nicht auf andere Menschen herab gesehen, egal ob dick oder dünn, arm oder reich. Und da können wir alle von ihm lernen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2012 um 12:31
@littlesusie1

du sprichst mir aus dem Herzen....schön geschrieben....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2012 um 12:34
Danke @scooby-doo, aber ich muss Dir das Lob zurückgeben. Auch wenn Du selbst anscheinend der Meinung bist nicht gut schreiben zu können, so muss ich doch sagen, dass ich in letzter Zeit merke, dass Du sehr wohl gut schreiben kannst. Trau Dich nur......da steckt mehr in Dir als Du glaubst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2012 um 12:36
@littlesusie1

Danke,das ist lieb von dir... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2012 um 18:19
922b84 nb
http://www.gigwise.com/news/76813/michael-jackson-funeral-delayed-three-months-by-janet-jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2012 um 21:11
@EuerFan
Zu deinem Post von gestern um 21:29 Uhr mit Bild:

Das ist nur ein Double von MJ - der sieht MJ m.A. nicht ähnlich.
Die Figur ist anders - derjenige hat kürzerer Beine als MJ und die Gesichtspartien auch.

Trotzdem vielen Dank für das Bild.

Aber es soll ja angebl. 2 Pablos geben.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2012 um 21:25
@EuerFan
Also sollte an dieser Geschichte etwas dran sein, was dieser Randall Sullivan, der übrigens auch als Journalist für das Rollingstone-Magazin tätig gewesen sein soll, dann wäre ich von Janet sehr enttäuscht.

Aber ich weiß nicht, was ich glauben soll. Anfangs hieß es ja, dass sich die Beerdigung solange verzögert hatte, weil sich die Familie bzgl. des Bestattungsortes nicht einig war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2012 um 21:42
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb am 01.10.2012:Kennt jemand ein Foto von dem angebl. Pablo- od. MJ-Darsteller Pablo Turegano unmaskiert und am besten in Ganzkörperabbildung.
das war Dein Wunsch......... den ich versucht habe zu erfüllen.
Zitat von sam100sam100 schrieb:Zu deinem Post von gestern um 21:29 Uhr mit Bild:
es ist für mich sehr schwer zu erkennen, wer welches Double ist und sie auch namentlich auseinander zu halten.
-------
Wir kennen die Familie nur aus den Medien, ich meine mal gelesen zu haben, dass z. B. die Ex-Frau v. Jermaine geschrieben hat, das er privat nicht so nett sei ...wär doch dann auch bei Janet vorstellbar. Zumal sie sich doch auch so "nett" vor dem Haus in Calabasas aufgeführt hat.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2012 um 23:55
@scooby-doo
....Bei Michael war es ein Stück meiner Jugend,die plötzlich nicht mehr da war....wenn du verstehst was ich meine....
ZITAT]


Bei Michael versteh ich Dich schon..bei Dirk Bach nicht, sorry



melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2012 um 00:08
@littlesusie1
und plötzlich merkten, was wir verloren haben. Die da erst anfingen sich mit MJ zu beschäftigen und seine vielen Facetten der Humanität, erstaunt zur Kentniss nahmen. Er war immer da.........gehörte zu unserem Leben dazu. Hat Mode, Musik, Lifestyle etc beeinflusst. War ein Musiker, durch und durch. HAt großartige Kinder hinterlassen und damit dem Rest der Welt gezeigt, dass er sooo merkwürdig nicht gewesen sein kann. Er war ein Mensch, an erster Stelle war er ein Mensch und er war verletzlich und er hatte ein riesengroßes Herz. Und er war stets respektvoll und bescheiden/ZITAT]


Bis dahin kann ich es voll unterschreiben.....aber ob jemand dick oder dünn ist, das liegt wohl in der Verantwortung eines jeden selbst...sorry... Dirk Bach war net dick, der war aufgebläht und das ist einfach schlecht und ohne 'Wertung" dachte ich schon immer...wie lange kann das gut gehen. Ich hab da halt einen Blick für, kann das auch net ändern.
Vor paar Monaten sah ich einen "weitläufigen" Bekannten stehen vor seiner Firma. Der hatte eine geraucht und ich dachte, hey Du siehst nicht gut aus..........paar Tage später stand seine Todesanzeige in der Zeitung...tja ich habs kommen sehen.....
So spielt das Leben.



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2012 um 00:18
@pyt
Mußt du ja auch nicht...aber Du könntest vlt tolerieren, dass es anderen Menschen eben anders geht.
Ihr seid hier eine Gemeinschaft, die schon sehr lange Zeit Bestand hat, ist doch klar, dass auch mal andere Themen als Michael die User hier emotional bewegen. Das ist doch nicht schlimm...
Zitat von pytpyt schrieb:Dirk Bach war net dick, der war aufgebläht und das ist einfach schlecht und ohne 'Wertung" dachte ich schon immer...
Wie kommst Du dazu Dirk Bach denn überhaupt zu bewerten ? Hat er dir mal irgendwas getan ?
Zitat von pytpyt schrieb:Ich hab da halt einen Blick für, kann das auch net ändern.
Hattest du den Blick bei Michael auch ?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2012 um 08:24
es ist Zeit, dass das Thema DB nun endlich abgehakt wird
Wenn man jemand "mag" oder unterhaltsam findet (DB), heißt das doch nicht, dass man andere nicht auch mögen kann (MJ). Auch kann man niemanden "bewerten" rein aufgrund seines Aussehens. Und nu, vlt. war DB auch ein Fan von Michael, wir wissen es nicht
Laufe 100 Schritte in den Moccasin eines anderen Menschen und erst dann fälle ein Urteil über ihn.
Indianerweisheit
*-*-*

zum Thema Janet, ich denke mal sie hat sich schon im Laufe der Jahre verändert und ist vlt. doch im Gegensatz zu ihrem Bruder "härter" geworden um sich im Showbuisness durchsetzen zu können. Aber dass sie die Show wegen dem Begräbnis abgezogen hat. ich weiß nicht.
Wir werden nie die Jacksons begreifen weil wir auch nie die ganze Wahrheit erfahren werden.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2012 um 11:33
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Wir werden nie die Jacksons begreifen weil wir auch nie die ganze Wahrheit erfahren werden.
Genau auf den Punkt gebracht! Das ist auch unser Haupthinderniss. Wir suchen und suchen und überlegen und verwerfen, aber am Ende des Tages bleibt es nicht mehr als ein Zeitvertreib, weil wir wesentliche Dinge nicht erfahren können.

@Maya108
Schön mal wieder von Dir zu hören....


@pyt
Genug DB. Ich kannte den Mann kaum.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2012 um 23:56
@Maya108

Ich habe diesen Mann nicht gekannt
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wie kommst Du dazu Dirk Bach denn überhaupt zu bewerten ? Hat er dir mal irgendwas getan ?
Ich habe auch nicht bewertet. Ich habe lediglich geschrieben, was ich sah, und ich sah, dass das nicht gut gehen kann auf Dauer. Ist das schlimm?
Ich mochte ihn nicht besonders, muss ich auch nicht und ich stehe dazu und kann hier auch meine Meinung kundtun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2012 um 23:59
Sonntagsgruß von Hani für alle

Youtube: The Michael Jackson Cure
The Michael Jackson Cure
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 11:56
Noch einmal zu Dirk Bach.

Dirk Bach hat sich für viele Sachen eingesetzt. Hier nur mal einige Beispiele davon.
Bach setzte sich für die Gleichberechtigung von Homosexuellen ein. So nahm er an der Aktion EinszuEins des Lesben- und Schwulenverbands in Deutschland teil, dessen Mitglied er war.

Dirk Bach unterstützte Amnesty International und die Organisation PETA, von der er 2001 mit dem Humanitarian Award ausgezeichnet wurde. 2008 erhielt Bach den Reminders Day Award für sein Engagement im Kampf gegen HIV und AIDS. 2007 war Bach Pate des Deutschen Kinderpreises.
Wie viele von Euch hier schon schrieben, mit ihm ist ein brillianter Comedian von uns gegangen, der bei vielen eine grosse Lücke hinterlassen wird. Er war ein Mensch wie jeder andere, und hat durch seine Komik und durch seinen Witz viele zum Lachen gebracht. Wieder einer, der viel zu früh gehen musste.

R.I.P Dirk

https://www.youtube.com/watch?v=VZ-XhgFtdGE

@pyt

Du solltest schämen, wie Du über einen Menschen urteilst den Du nicht kennst. Gerade Du die ständig schreibt dass Du nach MJs Messages lebst.

Dirk Bach hat genauso seine Fans, die trauern weil er viel zu früh gestorben ist, wie MJ seine Fans hat die immer noch trauern. Jeder Mensch hat seine guten und seine schlechten Seiten, ob das Dirk Bach war, oder Du oder ich oder auch ein Michael Jackson. Es steht keinem von uns zu jemandem zu beurteilen weil er dick, dünn begabt oder unbegabt ist. Kein Mensch hat es verdient so über ihn zu urteilen wie Du es über DB tust.

Niemals hätte MJ sich über jemanden geäußert, egal ob tot, oder am Leben.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 12:04
Hier hat sich das Estat und die Anwälte von Janet Jackson zu dem Buch von Randall Sullivan geäußert.
Mal wieder einer der sich durch Lügen auf Kosten von MJ und seiner Familie Geld machen will.
This week, some of these baseless theories appeared yet again in an article in Vanity Fair in the form of an excerpt from a book written by Randall Sullivan that will rehash these tired theories. While we do not want or need to respond to all of the nonsense, we do want to remind everyone of at least a few truths.

The suggestion that John Branca or Howard Weitzman have a conflict of interest when it comes to AEG, and for that reason did not join Katherine Jackson in suing AEG, is not only false but reckless and noticeably unsupported by any facts. The Estate chose not to join in the lawsuit because it saw no evidence that AEG was culpable in Michael's tragic passing. Eventually, should the case proceed to trial any decision on AEG’s liability will be decided by a jury. That said, the Executors are troubled by the unfortunate and distasteful information being brought out in those proceedings which could sully and damage Michael's reputation and our memory of him.

Another outrageously false claim is that Michael’s burial was delayed by any action of the Estate.

As for the Will filed in the Probate Court, let's be clear: IT IS LEGALLY VALID, and the court properly appointed John Branca and John McClain as co-Executors. Those who wished to contest Michael’s wishes had every opportunity to challenge his Will. It should be noted that the 2002 will is consistent with Michael’s wishes as expressed in three prior wills.

Sitting in the cheap seats and perpetuating tired cloak and dagger theories as Mr. Sullivan has done is not journalism, it's gossip mongering for profit. Look no further than some of the sources Sullivan relied upon for much of the incorrect information he chose to include in this book.

Our commitment is and always has been to Michael’s legacy, his beneficiaries, his fans and to the spirit of an extraordinary artist and humanitarian who continues to touch the world.
Diese Woche erschienen einige dieser haltlosen Theorien noch einmal in einem Artikel in Vanity Fair in Form eines Auszugs aus einem Buch von Randall Sullivan. Da wird eine Neufassung dieser müden Theorien geschrieben, Obwohl wir sie nicht wollen oder brauchen. Um auf all den Unsinn zu reagieren, wollen wir Sie alle an mindestens an ein paar Wahrheiten erinnern.

Die Annahme, dass es zwischen John Branca oder Howard Weitzman zu einem Interessenkonflikt mit AEG kommen könnte, und sie sich aus diesem Grund Katherine Jackson nicht anschlossen, bei der Klage gegen AEG ist nicht nur falsch, sondern rücksichtslos und entbert deutlich jeglicher Tatsachen. Das Estate hat sich nicht von der Klage ausgeschlossen weil es keine Beweise dafür hatte, dass AEG eine Mitschuld an dem tragischen Tod Michael`s hatte. Schließlich sollte der Fall vor Gericht gehen, um eine Entscheidung der Jury, über die Haftung von AEG zu fällen. Das heißt, die Vollstrecker waren beunruhigt über die unglücklichen und geschmacklosen Informationen von Sully in diesen Verfahren, die den Ruf von Michael, und unsere Erinnerungen an ihn schaden könnten.



Eine weitere unverschämte falsche Behauptung ist, dass Michael`s Beerdigung durch irgendeine Aktion des Estate`s verzögert wurde.

Wegen des Testamentes, das beim Nachlassgericht eingereicht wurde, lasst uns klar stellen: es ist rechtskräftig, und vom Gericht wurden ordnungsgemäß John Branca und John McClain als Co-Vollstrecker ernannt. Wer Michael`s Wünsche anfechten wollte hatte jede Gelegenheit, um seinen Wunsch einzureichen. Es sollte dabei beachtet werden, dass das Testament von 2002 mit den drei vorherigen Testamenten von Michael übereinstimmt.

Das Aussetzen und die Verewigung billiger Theorien unter einem Deckmantel, wie Mr. Sullivan es getan hat,ist kein Journalismus, das ist Klatsch - Schwarzmalerei für Profit. Suchen Sie nicht weiter, denn zum Grossteil sind die verlässlichen Quellen Sullivan`s, die er für sein Buch wählte falsche Informationen.

Unser Engagement ist und war immer Michaels Vermächtnis, seine Begünstigten, seine Fans und dem Geist eines außergewöhnlichen, humanitären Künstlers, der die Welt weiterhin berührt.


http://www.amazon.com/forum/michael%20jackson?_encoding=UTF8&asin=B0084I9QIW&cdForum=Fx11O5ZOFFEMUQ4&cdPage=1&cdThread=Tx2I33G518BA2L2


Janet Jackson hat die jüngsten Vorwürfe, dass sie Michael Jacksons Beerdigung wegen finanzieller Streitigkeiten, verzögert hatte dementiert.

Die Anwälte der Sängerin haben einen Brief an Vanity Fair geschrieben, die in Geschichte behaupteten sie habe die Beerdigung ihres Bruders, im Jahr 2009, verzögert da man ihr noch Geld schuldete im Zusammenhang mit der Kaution der Grabstätte. Es wurde in dem Brief um eine Entschuldigung gebeten und das der veröffentlichte Artikel zurückgezogen wird.

Das Magazin veröffentlichte Auszüge aus Randall Sullivan Buch "Untouchable": Das eigenartige Leben und der tragische Tod des Michael Jackson, in seiner November-Ausgabe und dem nachfolgenden Artikel der sich auf Informationen aus dem erschienenen Buch, auf seiner Website am Donnerstag (4. Oktober).

In dem Brief, der von Janet`s Anwalt Graydon Cater geschrieben wurde, und der jetzt auf ihrer Website veröffentlicht wurde, heißt es: "die falschen Anschuldigungen das Ms. Jackson die Beerdigung ihres Bruders, wegen Geld verzögert hätte sind empörend. Ms. die Beerdigung niermals, und in keinster Weise verzögert...

"In der Tat zahlte sie für die Beerdigung, und einige dieser Ausgaben wurden von Michael Jacksons Nachlass im gleichen Jahr erstattet. Darüber hinaus gab es weitere private Kosten im Zusammenhang mit Michael Jacksons Tod, die Frau Jackson entstanden für die sie nie um eine Erstattung bat. "

Etwas früher in diesem Jahr zweifelte Janet Jackson, die Legitimität von Michael Jackson Willen an und verursachte damit eine "Medien-Kampagne" gegen ihre Familie.


http://www.nme.com/news/janet-jackson/66503 (Archiv-Version vom 07.10.2012)

Randall Sulivan Janet

Randall Sulivan Janet 11

http://www.janetjackson.com/story/news/letter-from-blair-brown-to-graydon-carter-of-vanity-fair (Archiv-Version vom 13.11.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 12:33
@pyt

Richtig. Das hast Du gut erkannt. Du hast Dirk Bach nicht gekannt.
Michael Jackson aber auch nicht. Du meinst ihn zu kennen. Allerdings nur die guten Seiten die Du sehen willst. Aber den hast Du noch weniger gekannt als Dirk Bach. Dirk Bach kennen zu lernen, wäre eher möglich gewesen als Michael Jackson. An den wäre NIEMAND von uns je rangekommen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 13:13
@EuerFan
das foto von Twitter ...Pablo...das soll angeblich der Typ von Youtube sein ( sofurgofromashes) wo jeder denkt die Videos...das ist Michael..


Anzeige

melden