Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Behinderte Menschen

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Behinderte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:34
Hallo mal eine Frage
Warum gibt es Menschen die auf Behinderte Menschen so Böse reagieren?
Ich Erlebe es jedesmal wenn ich mit meinen kleinen Bruder unterwegs bin schauen sie von allen Seiten es wird getuschelt und gelacht ich finde das nicht in Ordnung und könnte mich jedesmal darüber Ärgern das sind auch Menschen , Menschen wie wir.
Warum ist das so?
Gruss Mrs.X

Anzeige
2x zitiertmelden

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:36
Warum gibt es Menschen die auf Ausländer so böse Reagieren?
So was nennt man intoleranz!


1x zitiertmelden

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:38
menschen hab schon immer das was sie nicht kennen zu zerstören. ich finde sowas bemitleidenswert. ich ärger mich auch jedesmal wenn ich sowas sehe.


melden

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:38
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Warum gibt es Menschen die auf Ausländer so böse Reagieren?
So was nennt man intoleranz!
boar....rasta....du kannst so fies sein.....mit einem eintrag schon den ganzen Thread auf erledigt gesetzt^^

Aber es gibt immer Menschen, die sich gegenüber anderen als etwas besseres fühlen, und das lassen sie dann auch die anderen spüren. Leider wird dort nicht mal vor Behinderten halt gemacht.


*blubb*


1x zitiertmelden

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:40
scheisse hab ich mein satz scheisse vormuliert.... tut mir leid....


melden

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:41
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:boar....rasta....du kannst so fies sein.....mit einem eintrag schon den ganzen Thread auf erledigt gesetzt^^
Hät ich mich ein wenig reingehängt, hät ichs sogar mit einem Satz geschafft! :D


1x zitiertmelden

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:43
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Hät ich mich ein wenig reingehängt, hät ichs sogar mit einem Satz geschafft!
sogar ein wort hätte gereicht :D

aber ich glaube was mr. x meint ist warum menschen intolerant sind.


melden

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:43
sry, mrs. x


melden

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:44
@König_Rasta

Warum gibt es Menschen die auf Ausländer so böse Reagieren?
Was hat dieser Thread jetzt mit Ausländern zutun? Ich glaube du weisst garnicht was du schreibst. So eine Einstellung zu haben tut mir leid das verstehe ich nicht.
Gruss Mrs.X


1x zitiertmelden

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:44
rasta wollte bloß ein anderes beispiel geben.


melden

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:45
@hanky_spanky
Kein Problem hab schon verstanden was du gemeint hast.
Gruss Mrs.X


melden

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:45
Link: www.allmystery.de (extern)

@ Hanky_Spanky

Nicht so schlimm wie der zweite;)

...nur zur info und nicht zu nerven es existiert bereits ein THread darüber...also bitte schön


melden

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:46
Xenophobie?


melden

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:47
Ich denke es liegt oftmals daran, dass behinderte Menschen sich anders bewegen, andere Laute von sich geben und anders aussehen.
Ich sehe es auch oft, dass sich "normale" Menschen über Behinderte lustig machen. Find ich auch nicht gut, weil.... Jeder ist so wie er ist! Ob behindert, normal oder psychisch krank. Ob er anders aussieht oder sonst was. Jeder hat eine eigene Persönlichkeit, die ander schätzen und respektieren sollten. Und da gibt es nichts worüber man lachen könnte/sollte!
So seh ich das!!!


melden

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:48
Zitat von Mrs.XMrs.X schrieb:Warum gibt es Menschen die auf Ausländer so böse Reagieren?
Was hat dieser Thread jetzt mit Ausländern zutun? Ich glaube du weisst garnicht was du schreibst. So eine Einstellung zu haben tut mir leid das verstehe ich nicht.
Gruss Mrs.X
Boah bist du unfähig!
Raus aus meinem Forum!
Erst so ne dumme Frage stellen, und dann nen einfach zwei Sätze Post ned verarbeiten können und mir rasissmus unterstellen!
Du hättest den Schritt von Knuddels.de auf Allmystery doch ned wagen sollen!


melden

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:49
ich glaub alk macht agressiv was rasta ;)


melden

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:51
Ne es nervt mich nur ein wenig mir Rassismus unterstellen zu lassen, obwohl ich ihr die sache mit der intoleranz erklären wollte!


melden

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:51
Ich glaube du bist unfähig wenn es dir nicht passt dann schreib nicht in meinen Thread mit.


melden

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:52
keine hat dich rassist oder des gleichen genannt.


melden

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:52
Ich habe nur geschrieben was es jetzt mit Ausländern zutun hat ich habe dir nichts unterstellt.


melden

Behinderte Menschen

06.09.2007 um 17:54
Na das nunmal das selbe, ob ich Ausländer, Behinderte oder meinetwegen Schwarze Leute nicht mag!
Das nennt sich Intoleranz, wir "normalen" Leute werden so was nicht verstehen, wenn dir das jemand so erklären kann, dass du es verstehst solltest du dir gedanken machen, denn dann denkst du selber falsch!


Anzeige

melden