Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:26
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:imm es dir doch einfach mal ein wenig zu Herzen.
Weisst doch, mein Herz ist immer bei Michael :)

Anzeige
melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:29
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Nene. Ich geh nicht wählen
Das habe ich mir fast gedacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:31
@pyt


Ach ja??? Hast Du??? Weil??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:31
@heisalive
hier geht es ja schon mitlerweile nicht nur um DB, sondern auch die Gegenargumentation ihrerseits, die sie sich heraus nimmt den Usern hier gegenüber. Das ist zum Teil schon unverschämt. Was soll das?...das geht garnicht.


3x zitiertmelden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:32
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:dann hättest Du auch sehen müssen, dass MJ zu dünn war, und deshalb auch bald sterben muss oder?
Ach was, die dünnen sind normalerweise die "Taffen", die bewegen ihr "Ärschle" die gehen normalerweise net unter. Bei Michael weiss ich das nicht..aber er hat nicht geschleimt, er hat sich nicht verkauft...er ist sich selbst treu geblieben. Das gefällt mir, das finde ich gut.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:34
@pyt


Klar hat MJ sich verkauft. Sonst hätte er ja sich ja nicht die 50 Konzerte aufdrücken lassen, weil er ja ach so pleite war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:36
@heisalive
Wie kann man nur so negativ anderen Menschen gegenüber stehen, die man nie gekannt hat, geschweige denn sich mit ihnen befasst hat. Dich und Deine Posts zu Dirk Bach sind einfach nur beschämend für einen Menschen in Deinem Alter.

woher weisst du denn wie alt sie ist. ich schätzte sie,von ihrer denkweise her auf 12.am besten alles was sie schreibt ignorieren. sie will nur stänkern.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:36
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb: sondern auch die Gegenargumentation ihrerseits, die sie sich heraus nimmt den Usern hier gegenüber. Das ist zum Teil schon unverschämt.
Ja, geb ich Dir recht. Aber das ist ja nichts neues. ;)

@pyt
Zitat von pytpyt schrieb:aber er hat nicht geschleimt, er hat sich nicht verkauft...er ist sich selbst treu geblieben.
Woher willst Du das denn so genau wissen? Warst Du mal bei ihm? Hast Du sein leben mit ihm verbracht, als Bekannter oder Freund? Nichts wissen wir genau. MJ kennen wir alle nur aus den Medien. Woher willst Du denn wissen wie er privat war? Auch MJ hatte seine schlechten Seiten, oder warum glaubst Du hat er ständig sein Personal entlassen, und wieder eingestellt, und entlassen und wieder eingestellt und ent...


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:39
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:hier geht es ja schon mitlerweile nicht nur um DB, sondern auch die Gegenargumentation ihrerseits, die sie sich heraus nimmt den Usern hier gegenüber. Das ist zum Teil schon unverschämt. Was soll das?...das geht garnicht.
Unverschämt, was soll daran unverschämt sein. Ich sehe das nicht so. Polarisiere wohl wirklich, wie little susie" gemeint hat aber warum nicht? Wer will das verbieten, wer ist hier der Richter?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:40
@pyt
warum bist du denn so unnachgiebig...? ich hab es nicht böse gemeint. was hat dich denn so verletzt, dass du so eine mauer hast ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:40
@pyt
auch wenn ich jetzt gesperrt werde,du bist nicht mehr ganz dicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:41
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:...ich schätzte sie,von ihrer denkweise her auf 12.am besten alles was sie schreibt ignorieren. sie will nur stänkern.
Wenn sie nicht mal geschrieben hätte, dass sie Oma ist, würde ich auch von einem 12 jährigen dickköpfigen Kind ausgehen. Vor allem bei den dickköpfigen Äußerungen... und nu? ...so what?

Das kommt mir dann auch eher wie ein kleines Mädchen vor. Aber alles andere was sie hier so schreibt, ist in meinen Augen einfach eine ganz furchtbare Charakterschwäche.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:42
@heisalive
@nicole53
WO ist die LÖSCHTASTE????


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:43
Zitat von pytpyt schrieb:Wer will das verbieten, wer ist hier der Richter?
meines wissen könnte hier eine person ganz schnell richten...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:44
@Maya108
es gibt eine ganze menge nicknamen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:44
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:WO ist die LöSCHTASTE????
...für wen oder was?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:45
@heisalive
Du fragst?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:45
@nicole53
wie meinst du das ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:46
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:es gibt eine ganze menge nicknamen.
...jo, aber auch wenn man immer wieder andere Nicknamen hat, bleibt man doch der/die Gleiche, und verrät sich immer wieder. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:46
@EuerFan

:D :D :D

Test


Anzeige

melden