Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2012 um 13:41
Für alle die,die Cirque du Solei nicht haben sehen können, oder nochmal sehen möchten.. es wird am Donnerstag 03. Januar 2013 um 09.20 in Arte wiederholt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 12:03
@EuerFan
zu Deinem am 28.12.2012 um 21:09 eingestellten Video.

Ich kann Dir zwar keine komplette Übersetzung liefern, aber darum geht es u.a. in diesem Video:

http://www.jackson.ch/Michael__Jackson_JM2010.pdf

"Mehrere Zeugen im Prozess bestätigten sexuelle Übergriffe, die auf Minderjährige ausgeübt
worden waren; aber der Verteidigung gelang es, diese Aussagen in Zweifel zu ziehen. Der Franzose
Phillip LeMarque, früher Chefkoch von Neverland behauptete sogar, dass Jackson den Kinderstar
Macaulay Culkin ...."

Den vollständigen Text kannst Du in diesem Link auf Seite 27 nachlesen.

Ich glaube das nicht und erspare mir hierzu weiter Anmerkungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 19:06
@sam100
vielen lieben Dank,........mitlerweile bin ich auch etwas schlauer. Auch hier in diesem Vid.(28.12.2012 um 21:09), kann man wieder erkennen, was es doch für schlechte Menschen gibt. Für Geld tun so manche Menschen einiges, ..einfach nur abscheulich. Und das auf Kosten anderer, was sie damit aber anstellen, dessen Tragweite sind sie sich leider nicht bewusst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 19:07
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c0RVr0MTkxE#!
Veröffentlicht am 29.12.2012 von LUNA

Michael Jackson's body was transported to the coronor's office on June 25th around 6:30.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 19:19
Ich habe hier einmal teilweise einen Beitrag aus dem nachstehenden Forum kopiert mit der Frage, ob mir jemand hierzu etwas mitteilen kann.

Kennt jemand diesen Artikel, in dem ein Gerichtsmediziner solch eine Äußerung machte?
Wer weiß, wie dieser Gerichtsmediziner hieß?


"http://www.mjjackson-forever.com

Donnerstag, 19. August 2010, 10:35
Sind das Beweise??? .......Wie hieß denn noch der Gerichtsmediziner, über den wir einen Artikel gefunden hat, in welchem er ein Buch ankündigte. Er hat doch in dem Artikel ausgesagt, dass er nicht weiß, wer da auf seinem Tisch lag, dass es aber nach DNA - Tests die er machte auf keinen Fall Michael Jackson war? "


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 20:39


Ich wünsche allen morgen einen Guten Start ins Jahr 2013...vllt.mit vielen tollen Neuigkeiten..das wär doch supi,oder? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 22:11
@sam100

Der Gerichtsmediziner heißt:

DR. John Holcomb


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 22:14
@heisalive
Danke. Inzwischen habe ich auch den Namen herausgefunden.
Was ich nicht herausfand ist das, ob es diesen Coroner namens Dr. John Holcomb überhaupt gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 22:21
@sam100

Ja, den gibt es. Gib einfach den Namen bei Google ein, da kommst Du auf seine Hompage.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 22:25
@heisalive
Steht er auch in einem Verzeichnis von Ärzten in LA? Da bin ich nicht fündig geworden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 22:46
@EuerFan
In deinem heute eingestellten Video "What did happen...."
Ab ca. 10:30. Könnte es sein, dass Tohme Tohme dabei ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 22:48
@sam100
du meinst den am Hubschrauber


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 22:51
@sam100
ich habe das Vid. gerade laufen, genau, das soll dieser T.T. sein, der steigt nämlich nach der Landung wieder aus und hat andere Klamotten an, das haben hanika und ich damals festgestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 22:58
@EuerFan
Ich bin nicht in diesem Pkt. nicht sicher, ob das TT ist od. nicht.
Der im Video kommt mir dicker vor als TT in 2009 war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 22:58
c061f3 T.T.

Dieser T.T. geht mit zum Hubschrauber, steigt aber selbst nicht mit ein ---- oder doch das kann man nicht erkennen, er geht mit bis an die Tür und geht dann zum vorderen Teil des Hubschraubers (siehe Bild) dann ist leider Schnitt. Ob er jetzt tatsächlich mit eingestiegen ist lässt sich nicht erkennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 23:01
Bei dieser Luftaufnahme hat diese Person (TT?) jedoch auch helleres Haar, als diejenige die man anfangs sieht, als sie zum Hubschrauber nähe der Trage ging.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 23:02
@sam100
Das weiss ich nicht,ob er es tatsächlich ist, ich kenne diese Menschen erst seit allmy. ich kann mich da nur auf die Aussage anderer verlassen, das einzige was ich definitiv noch weiss ist, das der "dickere Mann" beim Ausssteigen andere Klamotten anhatte--weiss ich, die Hose andersfarbig oder so--da war ich mir mit Hanni einig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 23:03
Ich meine aber auch zu erkennen, dass diese TT-ähnliche Person anfangs Handschuhe trägt und kurze Zeit später abstreift. Was TT mit Handschuhen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 23:04
ich schau mal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 23:04
@sam100

Ja, er ist auch dort zu finden, habe aber gerade den Link nicht zur Hand.


Anzeige

melden