Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2013 um 15:45
@sam100
sorry ich habe da was verwechselt bzw. falsch gelesen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2013 um 20:52
@faghira
@littlesusie1
@leaxx
@scooby-doo
@Blacky32
@EuerFan
@ilovemj

Conrad Murray hat sich mit einer erneuten Voicemail aus dem Jailhouse gemeldet!
Es geht darum, dass er nicht aussagen will... ; er spricht eine drohende NUKLEARE WARNUNG aus!
Quellen:
http://www.tmz.com/2013/07/24/conrad-murray-aeg-jackson-wrongful-death-lawsuit-testify-
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/conrad-murray-kennt-er-ein-dunkles-geheimnis_962604.html


.............................................................................................................................................
Den folgenden Text dieser Voicemail (in englich und deutsch) habe ich aus dem Forum mjjackson-forever kopiert:
.............................................................................................................................................
"Mark My Words, I'll Destroy You
'Consider This an Imminent Nuclear Warning'
Laßt es Euch gesagt sein, ich werde Euch zerstören!
"ACHTUNG: Dies ist eine drohende nukleare Warnung!"

You want the truth? YOU CAN'T HANDLE THE TRUTH!!!
Du willst die Wahrheit wissen? Du wirst nicht mit der Wahrheit umgehen können!

At least that's what Dr. Conrad Murray is saying to AEG and the Jackson family, claiming he's prepared to drop a nuclear bomb on the entire wrongful death lawsuit if he's forced to testify ... a bomb that neither side can begin to fathom ... and that will blow both sides out of the water.
Das jedenfalls ist es, was Dr. CM zu AEG u. der Jacksons Familie sagt. Er behauptet, dass er bereit ist mit einer Atombombe den gesamten Prozess zu erschüttern, falls man ihn nötigt auszusagen... eine Bombe mit der keine der beiden Seiten rechnen wird... und sie wird beide Parteien hinwegfegen.

It's the second time Murray's threatened AEG and the Jackson family with destructive testimony, suggesting he's been keeping a bombshell secret for years regarding Michael and the singer's true relationship with his family -- but the latest threat is borderline scary.
Es ist das 2.Mal, dass Murray AEG u. den Jacksons mit einer destruktiven Aussage droht , in dem er andeutet bisher unbekannte Geheimnisse, was Michaels wahre Beziehung zu seiner Familie betrifft, wie eine Bombe platzen zu lassen...aber diese letzte Drohung ist absolut furchterregend.

Murray made the threat in a recent voicemail message to a friend, pleading with AEG and the Jacksons for one last time to leave him in peace and spare him from testifying.
He says, "Please stop. If you don’t, let this serve as my final warning to both sides. Don’t incite me to testify. Consider this as an imminent nuclear warning. Enough is enough." He then hints at the nature of his "nuclear" secret.
Murray was subpoenaed to testify in Katherine's $40 billion lawsuit against AEG -- but he pled the 5th because he doesn't want to incriminate himself in any upcoming legal proceedings ... after he appealed to overturn his manslaughter conviction.
And it sounds like he has other reasons for not wanting to testify as well.
Murray machte die Drohung in einer Voicemail an einen Freund. Er bittet ein allerletztes Mal, dass man ihm seine Ruhe lassen u. ihm eine Zeugenaussage ersparen solle.
Er sagte: "Bitte hört auf. Wenn nicht, nehmt dies als meine letzte Warnung an beide Seiten. Verleitet mich nicht auszusagen. Versteht dies als akute nukleare Warnung. Genug ist genug. "
Murray war als Zeuge geladen, aber er berief sich auf den § 5, denn er wollte sich nicht selbst belasten .
Und es klingt, als ob er andere Gründe hätte, nicht aussagen zu wollen."

Quelle: http://www.tmz.com/2013/07/24/conrad-mur…/#ixzz2ZxJCPPQi "
.............................................................................................................................................

Bereits im Vorfeld dieses Prozesses wehrte sich Doc Murray gegen eine Aussage und sprach seinerzeit bereits von einem "seismischen Schock".
Zitat:
"Wenn ich gezwungen werde [vor Gericht] aussagen, kann das für die eine oder andere Partei bedeuten, die Auswirkungen eines sofortigen seismischen Schock zu erleben", was in einem "totalen und vollständigen Debakel" für beide Seiten enden würde ."

- s. hierzu mein Post auf Seite 2.944 am 06.04.13 um 18:58 Uhr bzw. div. Posts davor u.danach
behandeln dieses Thema.



Was soll das für ein "erschütterndes" Geheimnis sein, welches Doc Murray nicht preisgeben will?
Was haltet Ihr davon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2013 um 21:08
@sam100

er muss Michael schon super gern haben um für ihn lieber im Knast zu sitzen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2013 um 21:54
@scooby-doo
Er will sich durch seine Aussage einerseits nicht selbst belasten!?

Aber andererseits sagt er:
"Er behauptet, dass er bereit ist mit einer Atombombe den gesamten Prozess zu erschüttern, falls man ihn nötigt auszusagen... eine Bombe mit der keine der beiden Seiten rechnen wird... und sie wird beide Parteien hinwegfegen."

Wenn er mit seiner brisanten Aussagen doch beide Parteien "hinwegfegen" könnte, kann man doch annehmen, dass Murray sich doch eigentlich damit etwas ENTlasten könnte, zumal er mit seiner Aussage auch AEG erschüttern würde.
Wenn MJ über die eine andere od. andere Partei vlt. negative Äußerungen gemacht hatte, würde das mit Sicherheit zu einer Verärgerung od. Enttäuschung führen. Kann mir aber nicht vorstellen, das diese so schlimm waren, dass insbes. AEG maßlos erschüttert sein wird - so wie er sich ausdrückt.

Ob sich MJ ihm tatsächlich absolut anvertraute, steht auch in Frage.

Ich verstehe ihn nicht. Worauf will er hinaus?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2013 um 21:58
@sam100


wenn ich ehrlich bin,hab langsam keinen Plan mehr was Murray betrifft...wieso wartet er solange damit..er hätte doch gleich bei seinem Prozess was sagen können...anstatt freiwillig in den Knast zu gehen...wartet er bis er eh wieder frei gelassen wird?wie lange muss er eigentlich noch,sollte er tatsächlich sitzen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2013 um 22:07
@scooby-doo
Ich habe was von einer Freilassung im August gelesen, weiß aber nicht mehr, ob dieser Termin
seiner Einschätzung entspricht.

Wenn Murray aussagen muss, dann wird er bestimmt nicht nach irgendwelchen Familiengeheimnissen befragt od. was er über die AEG-Leute äußerte.
Er wird mit Sicherheit über den Ablauf der Geschehnisse befragt, also - was sträubt er sich so davor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2013 um 22:11
@sam100


Hab das grad mal mit Übersetzer bei TMZ gelesen,versteh da nur Bahnhof..nur das sie ihn nicht zu einer Aussage zwingen sollten,das wäre seine letzte Warnung..und die geht an die Familie und an AEG...dann soll er endlich das Maul aufmachen,was soll das?Ich denke er mag Katherine und die Kinder?Warum droht er ihnen dann?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2013 um 22:13
@scooby-doo
Murrays Äußerungen sind in meinem Post um 20:52 in englich und darunter in deutsch zu lesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2013 um 22:15
@sam100


ach das war schon die Übersetzung?Ok..Danke.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2013 um 22:19
Wenn er aussagen würde, das war gar nicht MJ, der ins UCLA eingeliefert wurde, dann könnte ich ihn verstehen, dass würde beide Parteien total aus dem Sattel heben!

Aber ich muss nachdenken, was er wohl konkret mit seiner nuklearen Atombombe meint, die im Falle seiner Aussage explodieren würde.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2013 um 22:22
@sam100

Und nicht nur die...Millionen Menschen würden nicht schlecht gucken...aber damit würde er Michael verraten...wielange muss man bei vorgetäuschten Tot weg bleiben um keine Strafe zu bekommen?In der USA?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2013 um 22:28
@scooby-doo
keine Ahnung - ich habe mal gelesen, dass darauf keine Strafe erhoben wird; mit Sicherheit muss man dann aber massive Gründe dafür haben.
Ich bin mir aber nicht sicher, wie die Gerichtsbarkeit in den USA damit umgeht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2013 um 22:49
@scooby-doo
muss über die ganze Murray-Geschichte gründlich nachdenken. Vielleicht fällt mir noch etwas dazu ein. Melde mich bald wieder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2013 um 14:47
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Wenn er aussagen würde, das war gar nicht MJ, der ins UCLA eingeliefert wurde, dann könnte ich ihn verstehen, dass würde beide Parteien total aus dem Sattel heben!
das könnte natürlich die "bombe" betreffen. ich meine es ist nichts aus zuschliessen, das mj doch noch lebt, eigentlich glaube ich ja immer noch daran.
nun murray muß was in der tasche haben, das es wahrscheinlich nicht nur die Familie umhauen wird sondern auch seine fans .
es kann sich ja auch um die Vergangenheit mj handeln oder vielleicht hat es mit die Kids zu tun, man könnte sich jetzt vieles ausmalen. nun murray macht einen ja richtig neugierig, daher würde ich schon plädieren das er aussagt vor gericht, meine neugierde hat er geweckt wurden durch seine aussage.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2013 um 00:16
@faghira
Ich verstehe auch nicht, warum Murray sich derart vor einer Zeugenaussage sträubt.
Er formuliert seine Drohung sehr drastisch, wenn er dazu gezwungen würde.

Wie bereits vorhin geschrieben, würde er als Zeuge mit Sicherheit zu den Tagesabläufen in Carolwood Drive befragt werden, z.B. wie MJ sich verhielt, zu den Besuchen der AEG-Leute usw.

Selbst, wenn er gegen die eine od. andere Partei aussagt, was kann ihm schon passieren.
Fraglich ist natürlich, ob er sich mit einer Äußerung selbst belasten würde, wenn er von den
Anwälten in die Mangel genommen wird.

Frage: Wovor hat er Angst?
Seine drohenden Worte wie z.B. "ich werde Euch zerstören", ist eindeutig an beide Parteien
gerichtet. Ggfls will Murray eine Bombe platzen lassen, mit der keine der beiden Seiten rechnen wird.
Und wer von beiden Parteien kann mit der Wahrheit "seiner Wahrheit" nicht umgehen?

Was könnte MJ ihm irgendwann anvertraut haben (vlt. unter Alkoholeinfluss)? Ich erinnere an Murrays Aufnahme von MJ am 10.05.09 um 9.05 morgens, der übrigens ein Sonntag war),
dass so gravierend ist, dass es beide Parteien hart treffen würde - seiner Meinung nach.

Nach meinen Recherchen hat MJ im Juni 09 vlt. 4 x an den TII-Proben teilgenommen. ?

Habe im Moment keinen Plan.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2013 um 00:21
Abschrift der neuesten Drohung Murrays an die Jacksons und an AEG (24. Juli 2013)

"Gott weiß, ich habe die andere Wange hin gehalten, so oft es nach menschlichem Ermessen ging. Trotz meiner gelassenen Existenz/Natur , ich werde ständig mit verleumderischen und auf herabsetzenden Äußerungen überfallen. Ich habe jetzt die Linie gezeichnet (="Die Schnauze voll" ?). Bitte stop. Wenn Ihr es nicht tut, lasst dies als meine letzte Warnung an beide Seiten gelten. Hetzt mich nicht auszusagen. Betrachtet dies als eine Warnung vor einer bevorstehenden nuklearen Warnmeldung. Genug ist genug. Ich habe keine weitere Toleranz mehr, weder für Eure Lügen, Eure Täuschungen, noch für Eure Unverschämtheiten. Falls Ihr auf Eure Verleumdungen besteht, wird keiner von Euch erraten, wer zum Abendessen kommt, und das ist hier ins Gerichtshaus. Es ist Zeit, die Wahrheit zu sagen, ehrlich zu sein, der Welt sagen, dass Michael alle Beziehungen mit jedem Mitglied seiner Großfamilie durchtrennt hatte, bevor er sich verabschiedete und ich werde den Grund für sein Handeln erklären. Ich wette, Ihr werdet das nicht tun. ENDE

http://www.tmz.com/2013/07/24/conrad-murray-aeg-jackson-wrongful-death-lawsuit-testify-warning/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook#_methods=onPlusOne%2C_ready%2C_close%2C_open%2C_resizeMe%2C_renderstart%2Concircled%2Conauth%2Conload&id=I0_1374652750048&parent=http%3A%2F%2Fwww.tmz.com&pfname=&rpctoken=99200806

Quelle: Facebookgruppe I'll be there...Danke Andrea für die Übersetzung..


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2013 um 07:50
@scooby-doo
das klingt ja so als wenn murray will, das er mit Absicht heraus gefordert werden will.
vor alldingen der satz"wer zum Abendessen kommt".
die ganze misere hängt also mit mj Familie zusammen. wer weiß was da für dinge abgelaufen sind, von denen keiner eine Ahnung hat.

@sam100
das kann schon sein das murray sein engster vertrauter war und mj dinge anvertraut hat, die wahrscheinlich nie an das Tageslicht kommen sollten, vielleicht hat murray wirklich die schn... voll und ist vielleicht wirklich freiwillig in den knast. nicht nur das er schuld an mj Tod ist , sondern andere geheimnisse bewahren soll. man kann sich nur dinge zusammen reimen, können nur hoffen das murray aussagen muss, so erfahren wir über murray seine mysteriösen aussagen .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2013 um 21:25
@scooby-doo
@faghira

Zu Murrays Äußerungen:
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Es ist Zeit, die Wahrheit zu sagen, ehrlich zu sein, der Welt sagen, dass Michael alle Beziehungen mit jedem Mitglied seiner Großfamilie durchtrennt hatte, bevor er sich verabschiedete und ich werde den Grund für sein Handeln erklären. Ich wette, Ihr werdet das nicht tun. ENDE
Zum 1. Halbsatz:
"Es ist Zeit, die Wahrheit zu sagen, ehrlich zu sein, der Welt sagen,......"
dann soll Murray endlich aussagen

2. Halbsatz:
... dass Michael alle Beziehungen mit jedem Mitglied seiner Großfamilie durchtrennt hatte...,
In einer Familie insbes. in einer Großfamilie kann es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten u. Auseinandersetzungen kommt.
Waren diese so massiv, dass MJ tatsächl. alle Beziehungen zu jedem Familienmitglied durchtrennt hatte, dann schließt das auch seine Mutter Katherine mit ein. Dann verstehe ich aber nicht, warum er nicht in den letzten Jahren sein Testament bezüglich des Sorgerechts seiner Kids geändert hatte.
Seinem "letzten" Willen zufolge, soll seine Mutter im Falle seines Ablebens für seine Kids sorgen.
Und wenn sie dazu nicht mehr in der Lage ist, käme Diana Ross in Frage. MJ war doch bewusst, wenn die Kids zu seiner Mutter kommen - wie geschehen - dass diese auch mit anderen Famlienangehörigen unwillkürlich in Kontakt kommen.
Irgendwie passt das nicht zusammen.

3. Halbsatz:
....bevor er sich verabschiedete und ich werde den Grund für sein Handeln erklären."
Wie soll man das verstehen?
Dass MJ sich selbst umgebracht hatte? Dass er mit Hilfe von Doc Murray Suizid machte.
Oder - wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne - untergetaucht ist?

Davon abgesehen, was hat er noch gegen AEG in der Hand, denn denen droht er ja auch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2013 um 22:04
@sam100


sind diese 4 Jahre eigentlich um von denen Michael mal gesprochen hat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2013 um 23:19
@scooby-doo
Während der TII-Proben hat MJ zu seiner Crew gesagt:
Wir haben noch 4 Jahre Zeit, die Welt zu retten - die 4 Jahre sind um.


Anzeige

melden