Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.914 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax, King Of Pop, Neverland

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 15:43
Diese Botschaft hätte auch von Michael sein können, nur daß er (Gott sei Dank) nicht vom Sterbebett aus spricht. :D
Botschaft der Liebe für VCS
Als ich jung war und frei, träumte ich davon, die Welt zu verändern.
Am Ende der Laufzeit, entdeckte ich, dass ich die Welt nicht ändern würde.
Also entschied ich mich, mein Land zu verändern.
Nach einiger Anstrengung mußte ich erkennen, dass auch dies unmöglich war.
In den letzten Jahren versuchte ich, meine Familie zu ändern, aber sie blieben wie sie waren.
Nun, auf dem Sterbebett, finde ich, dass es meine Mission gewesen wäre, mich zu ändern.
Hätte ich dies getan, hätte sich auch meine Familie geändert.
Also mit ein wenig Glück, beeinflusst diese Veränderung mein Land und - wer weiß ... die ganze Welt.
(Epitaph Epitaph von einem Bischof von Westminster Abbey, dem zwölften Jahrhundert)
** Es ist mehr als Zeit, diese Lektion zu lernen:
In der Welt, können wir nur ändern, uns ...
Und mit dieser Veränderung wird sich alles um uns herum verwandeln, also auch die Welt ...
Also, auf was warten wir noch? Fangt an!
I Wanna Thank ALL THAT VISIT AKI ANBIETEN diese Nachricht. AMO VCS.
MICHAEL AMO VC!


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 15:45
@faghira
Weil ich es nicht weiß, habe ich es gleich mit Fragezeichen versehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 15:46
Nicht nur die Bilder vom KW waren Fake,sondern auch die Tänzer...nichts mit casting..sind aller aus der gleichen Truppe..K.Ortegas Gruppe.
http://theresurrectionmj.wordpress.com/2010/03/12/fake-casting


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 16:10
Ich habe hier ein Video, daß diese Meinungsmache-Industrie anprangert und auch das Interview in der O2-Arena noch einmal beleuchtet.
http://www.youtube.com/watch?v=CAkS2pz-Lx8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 16:12
Hier kann man es besser sehen...
http://arvenru.wordpress.com/2010/03/11/kenny-ortega-ko-part-iii/

Habt ihr die Features von der DVD gesehen, da wo man die Szene sieht wo Michael zur PK geht..wir sahen das er nicht in diesem Golf Auto einstieg, aber auf diesen Features von der DVD steigt er ein, auch als er es verlässt.
Kann es sein das man das auch mehrmals aufgenommen hat oder wie kann das sein??
In der PK ging er zu Fuß,er wollte einsteigen aber ein Mann zeigte ihm wo er lang gehen sollte. Könnt ihr euch daran erinnern??
Ich finde es halt seltsam,in einem sieht man wie er zu Fuß geht,und dann auf der DVD fährt man ihn mit diesem Auto.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 16:19
@A.Ma
Nicht nur die Bilder vom KW waren Fake,sondern auch die Tänzer...nichts mit casting..sind aller aus der gleichen Truppe..K.Ortegas Gruppe.
/ZITAT]

die tänzer ein fake, dann haben die garnicht aus sovielen leuten die besten heraus gesucht wie es im film dargestellt wird?? echt der hammer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 16:21
@A.Ma
das ist auch schon thema gewesen im alten thread, aber was soll das ,einmal geht er zu fus und das andere mal mit dem kleinen auto??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 16:36
@faghira
Das was man zu sehen bekam war wo er zu Fuß geht. Aber auf der DVD da steigt er ein.
Na wenn wir verschiedene Versionen gesehen haben von den Film,dann würde es mich nicht Wundern wenn auch die DVD's verschieden sind. Und ich meine nicht Blu-ray oder sonst was, sondern der Inhalt. Es gibt ja einige davon,also kann man sich eine aussuchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 16:48
@sunshine74
@A.Ma
@faghira
@Hanika
@Döse
@didi71
Habt ihr gewußt das C.M erst elf tage vor M.J (angeblichem ) Tod von der Konzertagentur eingestellt wurde?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 16:53
@iceangel


ich glaube sowas mal gelesen zu haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 16:57
@didi71
Ich dacht er wäre schon länger sein Arzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 17:11
@iceangel
Ich hatte es auch einmal gelesen und auch eingestellt. Gekannt haben sollen sich MJ und Murray aber schon länger .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 17:14
Ja glaube so um das Jahr 2006 in Las Vegas als mal was mit den Kindern war oder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 17:25
Habt Ihr das damals mal mitbekommen, das Murrays Angestellte im April im Ed Hardy Shop von Michael umarmt wurde? Angeblich wurde er ja erst im Mai eingestellt. Wie kann dann im April die Angestellte von ihm schon so ein enges Verhältniss zu MJ gehabt haben, das er sie umarmt bei der Begrüssung?

Also müssen die sich ja schon viel eher gekannt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 17:49
@Döse
Döse schrieb:Was mir letztens so aufgefallen war...

Im alten Thread wurden gerade Samstags viele Bilder gepostet....besonders viele mit den Goldenen Hosen ...aber egal welches gepostet worden ist....bei keinem hatte ich das Gefühl das es nicht MJ ist den man da auf den Bildern sieht.

Aber bei den Bildern von TII,da sind welche dabei wo ich immer zu drauf guck und mich frag ist das jetzt wirklich MJ...hmmmm??

Manche sagen....es kommt darauf an in welcher Position man fotografiert wird ,welches Licht und und und.Und das MJ bei TII halt auch sehr dünn war und gerade auch deswegen im Gesicht anders aussah.
Aber es gibt auch Bilder von früher von MJ wo er dünn war,aber drotzdem erkenn ich ihn als den MJ und muß mich net fragen ist er's oder ist er's net???Und bei den golden Hosen Bilder,seh ich auch immer einen MJ egal aus welcher oder in welcher Position.

Komisch oder??
ich bin auch davon überzeugt das da mehr doubles im einsatz waren...gut es gibt auch leute wo sagen,es war nur MJ...wären nur ältere aufnahmen dabei...komisch nur das ich keine älter bilder finde wo er so aussah...komisch ist auch das mehrer TII filme gibt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 17:50
mit dem murray stimmt so einiges nicht, ich glaueb mj und murray kennen sich schon viele jahre,nur ist nicht so bekannt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 17:50
@wfis8846
wfis8846 schrieb:Habt Ihr das damals mal mitbekommen, das Murrays Angestellte im April im Ed Hardy Shop von Michael umarmt wurde? Angeblich wurde er ja erst im Mai eingestellt. Wie kann dann im April die Angestellte von ihm schon so ein enges Verhältniss zu MJ gehabt haben, das er sie umarmt bei der Begrüssung?

Also müssen die sich ja schon viel eher gekannt haben.
ja das habe ich auch gesehen...war es nicht das video war zweimal mj zu sehen war??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 17:51
das es mehrere versionen von this ist it gibt,galube ich auch mittlerweile, den in spanien soll der film ja länger gehen und ist etwas anders der film


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 17:52
@faghira
faghira schrieb:mit dem murray stimmt so einiges nicht, ich glaueb mj und murray kennen sich schon viele jahre,nur ist nicht so bekannt
murray soll doch auch der arzt von james braun gewesen sein...ich denke wenn das stimmt kennen die sich schon von dieser zeit...


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 18:06
sunshine74 schrieb:ich bin auch davon überzeugt das da mehr doubles im einsatz waren...gut es gibt auch leute wo sagen,es war nur MJ...wären nur ältere aufnahmen dabei...komisch nur das ich keine älter bilder finde wo er so aussah...komisch ist auch das mehrer TII filme gibt...
Ja, es gab jede Menge Doubles, aber ich denke trotzdem, das es nur ein, zwei gab die direkt von Michael angagiert wurden. Die anderen die jetzt nach seinem "Tod" auftauchen sind, in meinen Augen, nur Trittbrettfahrer die sich nen schnellen Euro machen wollen.
sunshine74 schrieb:ja das habe ich auch gesehen...war es nicht das video war zweimal mj zu sehen war??
Ja, genau dieses Video ist es, da waren auch Parise, und Prince doppelt zu sehen.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden