Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 13:37
@all
Welchen Arzt habt ihr eigentlich gehört, der von einem Hirntot sprach?
Ich habe keinen gesehen, kein ärztliches Bulletin, wie es bei berühmten Menschen eigentlich üblich ist.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 14:14
vom hirntod hat niemand was gesagt. mj ist ja aber auch an den folgen einer überdosierung gestorben. deswegen weiß ich nicht, was das eine mit den anderen zu tun haben sollte ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 14:16
@Maya108


Das stimmt nicht so ganz. Dieser Dileo hat das in Dokus öfter erwähnt, das Michael Hirntot gewesen sein soll. Und die haben solange gewartet die Maschinen abzustellen, bis Mutter Katherine da war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 14:25
@Dirty-Diana
@Maya108

Dann schaut Euch doch einfach das Video an. Dort wird alles ziemlich gut erklärt, wenn jemand nach einem Herzstillstand (und das hiess es doch bei Michael) reanimiert wird und wie dann der Hirntod festgestellt wird. Ich fands ziemlich aufschlussreich. Und wenn die schon bei Ottonormalverbraucher so einen Affenaufstand machen, was hätten die dann bei Michael alles gemacht???? Also, ich bin wieder mehr denn je überzeugt, wir werden da angelogen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 14:26
@Hanika

Eben, von einem Arzt haben wir garnichts erfahren. jermaine war es, der die Öffentlichkeit aufgeklärt hat, oder sehe ich das falsch. Ich habe auch nie ein Statement eines Arztes gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 14:26
@Dirty-Diana
Gut, dann haben sie ihn vlt noch angeklemmt an die maschine. aber was spielt das jetzt für eine rolle ? versteh heut nix ;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 14:32
@K.Jackson
War es nun ein herzstillstand oder ein herzinfarkt ? da liest man auch immer was anderes.
wenn er noch an einer maschine war, hat vlt irgendwer entschieden, sie abzustellen ?
aber wiederum darf man doch die maschine nicht abstellen, wenn nur noch ein bißchen aktivität im hirn nachweisbar ist, oder ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 14:36
@Maya108
Das hast du genau richtig erkannt. Es muß dann jemand entscheiden, daß die Geräte abgestellt werden dürfen und das ist meist jemand aus der Familie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 14:38
@Hanika
@Maya108


genau, es muss jemand entscheiden von der Familie, es sei denn er hatte eine Patientenverfügung. Weiß nicht ob es sowas in USA gibt. Bei uns kannst Du Deinen Willen vorher kundtun durch Patientenverfügung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 14:41
@Hanika
bevor das jemand entscheiden darf, muß doch aber erst nachgewiesen sein, dass es keine hirnaktivität mehr gibt. wenn das hirn nur noch z. bsp. zu 5% aktiv ist, gilt dann derjenige als tot ? und darf man dann einfach abstellen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 14:51
Die können mal gar nix nachweisen..... so schauts aus.

Kein Hirntod, kein Herstillstand/Herzinfarkt, sondern er LEBT.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 14:51
Hey ich bin neu hier,verfolge die Sache mit Michael seit einem Jahr.Ich bin davon überzeugt das er definitiv noch lebt!

Ich wollte noch kurz was zu dem Bild mit dem blauen Auge sagen,ich denke nicht das es 1999 gemacht wurde,für mich sieht es neuer aus,Michael sah in den 9o'er anders aus.
Sorry ist meine Meinung.LOVE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 14:52
Kann das Bild mal jemand linken?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 14:54
@peggy1978


Ich denke schon dass das Bild von den 90gern ist. Das hat Ähnlichkeit mit dem Video In the Closet. 2000 sah er ja schon anders aus. Aber das ist eben meine Meinung :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 16:40
also ich habe jetzt mal etwas anderes gefunden, ist recht interessant

da wäre eben diese Anschuldigung MJ gegen Sony
und das war 2002

http://s764.photobucket.com/albums/xx285/c33stylisticz/Michael%20Jackson%20Miscellaneous%20Hoax/?action=view&current=MichaelJacksonsSonyHoax.flv

wann wurde das letzte Testament geschrieben? 2002

und wenn man auf dem oberen Video Michaels Handbewegungen sieht, die macht er alle mit recht - links das Mikro
und bei der PK in London, remember da waren seineähnlichen Handbewegungen mit links

/dateien/np62480,1278859227,michael-jackson-london

hmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 16:46
@leaxx


Sagte ja immer das der PK Michael alles mit links gemacht hat. Auch hat der die Brille auch immer so komisch mit links zurechtgeschoben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 17:00
@all
Mir geht immer noch nicht die Ankündigung Halperims durch den Kopf, Michael würde in einem halben Jahr sterben und dies auch noch zu veröffentlichen. Mal ganz ehrlich, würde man so etwas über einen Menschen öfffentlich sagen, wenn es wirklich zu erwarten ist? Nimmt er billigend in Kauf, daß er mit solchen Aussagen die Kinder Michaels in Panik versetzt oder glaubt er etwa, die lesen oder hören das nicht? Selbst wenn sie es nicht lesen würden, die Kinder sprechen doch untereinander und Kinder sind nicht gerade zimperlich. Eine andere Frage, die sich mir stellt ist, hat nicht spätestens jetzt die Familie gewußt, daß Michael in Gefahr sein könnte? Oder hat sie die Aussage gar nicht geschert? Wie hat wohl Michael auf diese Aussage reagiert? Auch ihn hätte es aufrütteln müssen, sofern ein Grund für diese Aussage bestanden hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 17:01
Kann mal jemand bitte das Bild schicken? Wäre furchtbar nett.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 17:01
@Maya108
Definitiv nein!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 17:01
Nur mal am Rande, langsam wirds echt albern.
Ich weiss nicht warum man versucht mit so einem Sch..ss Kohle zu machen

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/07/11/michael-jackson/chip-fuer-affe-bubbles-sprechen.html

Also da stehen mir die Haare zu Berge mal im ernst, haben die Leute nichts besseres zu tun ?


Anzeige

melden