Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

228 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Realität

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 21:52
Seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit den 'unnatürlichen' Dingen die um mich herum geschehen, frage viel nach und vorallem viel bei meiner Familie. Was mich verwundert hat ist das meine Familie mich nicht einmal ansatzweise auslachte, sondern das sehr ernst nahm und mir auch von einigen Familienmitgliedern bestätigt worden ist.. das sich so einiger in der Geschichte meiner Fam. abgespielt hat.(Nur als Notiz da)

NUN, zum eigentlichen Thema:
Als erstes möchte ich klarstellen - Es geht mir gut physisch und psychisch. Weder Medikamente noch Drogen im Spiel. Weder Augenprobleme noch sonst was.

In lezter Zeit sehe ich wie Gegenstände,.. wie Stühle, Wände, Manchmal sogar der Boden.. und noch vieles mehr, sich aus dem nichts anpassen und zwar an die Menschen oder ihrer Umgebung. Und zwar im Sinne von sie werden breiter, schmaler, höher, kleiner.. was weiss ich. Ich kann es richtig sehen wie sich alles anpasst.
Keiner ausser mir bemerkt es auch beim Reden über normale Dinge im Alltag bemerke ich manchmal dass ich die Realität, das ganze rund herum 'viel' anders wahrnehme als andere.

UND ich kann ganz selten, hören was andere denken. Ich höre manchmal die Gedanken mehrer Menschen. Dies passiert ungewollt. Was mich verwunert hat ist das einige von ihnen einige Sekunden/Minuten das machten was sie dachten..

(Dies sind nur zwei wichtige Dinge die mir aufgefallen sind, es gibt noch vieles aber das wäre dann ein Roman)

Meine Frage wäre nun,.. was hat das alles zu bedeuten? Muss ich zum Arzt? Liegt es villeicht an was bestimmtes? nunja ich wäre froh über hilfreiche Antworten.


melden
Anzeige

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 21:55
Saphiral schrieb:Es geht mir gut physisch und psychisch. Weder Medikamente noch Drogen im Spiel. Weder Augenprobleme noch sonst was.
Wer sagt das? Du? (das beziehe ich auf Augen sind in Ordung usw.) Wenn ja, sollstest du vielleicht doch mal zum Arzt gehen. Gesund hört sich das für mich nicht an.

Wenn ich fragen darf, was denkst du denn, was es bedeutet? Denkst du an Einbildung, oder glaubst du das alles was du siehst?


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 21:55
also n arzt wär da nicht die schlechteste idee...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 21:59
Ein Arzt rate zuziehen ist nie verkehrt bevor man sich damit ganz verrückt macht.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 21:59
Ich war bei einigen 'ärzten', bei mir ist alles OK.

Ich weiss nicht ob das Einbildung ist oder nicht. Deshalb frage ich ja..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 22:00
@Saphiral

Hast du auch das was du hier geschildert hast auch den Ärzten erzählt??


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 22:00
Hi!

Wie hörst du Leute denken? Mit ihrer Stimme.... oder wie muss ich mir das vorstellen!? Ernste Frage, denn es interessiert mich wirklich. Wenn in ihrer Stimme, wie ist es, wenn du die dazu gehörige Stimme nicht kennst?

Das mit den Gegenständen, die ihre Größe/Form verändern kenne ich von berauschenden Pilzen ... das soll jetzt keine Anspielung auf Drogen sein oder so - lediglich den Effekt kenne ich und möglicherweise ist es ja bei dir das gleiche nur eben nicht durch Pilze ausgelöst. Räumliche Wahrnehmungsstörungen...


psych


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 22:00
Rational gesehen, ist es auf jeden Fall Einbildung :D Aus meiner Sicht!


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 22:09
an psycho-wrack:

Ich weiss nicht, ich höre nie die Stimmen von Menschen die ich kenne, nur von fremden.. die ich noch nie gesehen habe. Die Stimmen klingen wirr und sie reden Sätze die nicht ganz einen Sinn geben wie.. (er hat es so gewollt aber nein viele dicht hier nein,..) kann es nicht genau sagen, nur einmal voor 2/3 jahren hat jemand mit mir auf diese art (gedanken) von weitem mit mir gesprochen (ich weiss es klingt verrückt) und als ich ihn in meinen gedanken was fragte, habe ich gesehen wie er mit dem kopf nickte,.. dann habe ich diese person nie mehr gesehen, das war das erste und lezte mal.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 22:14
@Saphiral
habt ihr schimmel in der wohnung?
könnten hallus sein...


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 22:14
Ich glaube dir geht es Psychisch doch nicht so gut wie du meinst ;)
Leute die an schizophrenie erkrankt sind merken es in den seltensten fällen bzw wollen es nicht wahr haben. Aber grade dein letzter Post deutet auf sowas hin.

Ein guter Freund von mir hatte das auch.


melden
moistpearl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 22:14
@Saphiral
ich hab mal nen film gesehen da wars genauso! hast mal probirt ob du dich unsichtbar machen kannst? Die indier im gebirge können das. oder schweben hast das mal probirt?


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 22:15
@Saphiral
Klingt wirklich verrückt ... aber kein Grund, dir nicht zu glauben. Wer selbst noch keine verrückten Dinge erlebt hat, der hat einfach Tomaten auf den Augen ;)
Also du hörst die Stimmen richtig und mit einer, ich sag mal generischen, Stimme? Verglichen mit den eigenen Gedanken, die man ja nicht hört, die aber irgendwie "da sind" ist es ein richtiges auditives "hören" im eigenen Sinne (so richtig, als käme es durch die Ohren) ? Schonmal einen Ausländer denken hören, dessen Sprache du nicht kannst? Sorry wenn ich bisschen zupfe, aber ich habe schon so oft von Gedankenübertragung gelesen, aber nie wurde jemand spezifisch ;)

psych


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 22:16
moistpearl schrieb:Die indier im gebirge können das. oder schweben hast das mal probirt?
Natürlich können sie das dort ^.^


melden
moistpearl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 22:21
@Keysibuna
ja schon.

@Saphiral
wie alt bist du? kannst du sowas schon lang?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 22:22
@moistpearl

Belege die diese Aussage bestätigen??


melden
moistpearl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 22:25
@Keysibuna
war bei gallileo son alter schinese, auf pro7. weis nimmer wann genau.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

16.04.2012 um 22:27
@moistpearl

Also nichts was brauchbares kannst du uns anbieten??

Wenn du so überzeugt davon bist solltest du doch etwas mehr zu bieten haben oder nicht??


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden