Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 17:55
Auch hier fehlen aber die Erkennungsmerkmale für den echten Van, die wir zuvor herausgearbeitet haben:
/dateien/np62480,1281023700,vanamhelicopter

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 18:16
@Hanika
@nici2222
@didi71
@Dirty-Diana
@littlesusie1
www.fotolog.com/childrensjackson/75461656


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 18:48
http://www.code2high.com/coroner.htm (Archiv-Version vom 30.10.2010)

Hier seht ihr, was an der Seite unter dem blauen Strich steht, wenn ihr auf die Bilder klickt. Das haben so gut wie alle Farzeuge drauf sehen: "law and science serving the community".
Zu Deutsch: "Recht und Wissenschaft im Dienste der Gemeinschaft"
Ist zwar ein anderes Auto, gehört aber zu deren Flotte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 19:00
is schon alles irgendwie merkwürdig mit diesem van....der polizist hat ja hinten an der tür so drüber gestreift mit seiner hand so ungefähr..mom ich muss noch schauen ob alle kleber noch fest sind lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 19:16
@nici2222
Ich habe das auch gesehen, konnte allerdings nicht genau feststellen, was er mit dieser Bewegung bezweckte. Vielleicht hat er die Tür geprüft, ob sie auch fest verschlossen ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 19:18
@Hanika
Ja ich habe es auch gesehn....aber hätte er da nicht eine andere Handbewegung gemacht...hat er sich nicht noch dabei die Handschuhe ausgezogen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 19:24
ja so ist es...und der andere in der schwarzen uniform hatte ja dann noch mal geschaut ob die tür verschlossen ist so ungefähr - schnell mal ablenken von dem was mein kolege grad gemacht hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 19:27
@nici2222
ja und das was man abgemacht hat schnell mit den handschuhe entsorgen...so sieht es fast aus.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 20:07
@angelface
Das ist aber Stand 2007. Inzwischen haben sich offensichtlich die Besitzverhältnisse ein wenig geändert. Vermutlich gibt es keinen aktuellen Einblick in das Grundbuch, wenn es so etwas in Californien überhaupt gibt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 20:18
@all
Etwas ist ganz interessant, wenn man heute auf einen Artikel der TMZ von gestern klickt, wo davon die Rede war, "Michael hätte den Löffel abgegeben" so wird man heute sofort auf einen sehr sachlichen Artikel von 2009 weitergeleitet. Wie das wohl kommt? Gab es Proteste? Oder einen Anpfiff von ganz oben? Wie dem auch sei, man hat scheinbar dazu gelernt.
Diese Redensart fand ich aber auch wieder mehr als daneben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 20:27
@Hanika
Ja, dass hatte ich gelesen. Mich hat es trotzdem gewundert. Wieso stand die da mit drin?
Seine Mutter hät ich ja verstanden, aber La Toya.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 20:27
@Hanika


Hab den Link nicht mehr. Aber der wurde ja so übersetzt. Ob das auch der Orginal Text war??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 20:36
@ Leaxx

http://www.code2high.com/coroner.htm (Archiv-Version vom 30.10.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 20:40
also die Geschichte verstehe ich überhaupt nicht, was sollte damit bezweckt werden?
da dreht angeblich RTL ein Filmchen wo Michael aus dem Van springt, dann wird nochmals ein Filmchen gedreht wie dieses Filmchen zustande kam liege ich richtig, aber warum
nur um zu zeigen wie schnell sich eine Nachricht verbreitet, da hätten sie ja auch etwas anderes nehmen können z.B. Michael Jackson ist unschuldig...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 20:42
@leaxx

http://www.code2high.com/coroner.htm (Archiv-Version vom 30.10.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 20:57
Wenn das die aktuellen Fahrzeuge des LA Coroners sein sollen, dann weiß ich nicht, wer Michael transportiert haben soll:
/dateien/np62480,1281034674,lacoroner


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 21:12
@angelface

Wieso steht La Toya mit als Eigentümer in Encino?


Hatte vielleicht steuerrechtliche Gründe. Das macht man doch bei uns auch so. Überall steht doch noch jemand dabei, das mindert vielleicht die Steuern. Nur so eine Idee von mir.
Auch La Toya ist seine Schwester, auch wenn es uns nicht so angenehm ist. Michael hatte seine Familie, wie jeder von uns... und die ist nicht zu verleugnen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 21:17
@Hanika
das hab ich mich auch schon die ganze zeit gefragt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 21:30
@leaxx
Ich kann es mir eigentlich nur so vorstellen, daß RTL massiv wegen dieser Irreführung kritisiert wurde. Immerhin hatten sie es ja sehr schnell nach seinem "Tod" rausgebracht, also mitten in die Trauerphase hinein. Ich denke schon, daß es so heftige Reaktionen gab, daß sich RTL genötigt sah, die Geschichte jetzt irgendwie abzumildern. Dann kamen sie erst mit dem Zugeständnis, diesen Fake in die Welt gesetzt zu haben, danach auch noch mit diesem "making of". Die Fans haben sie natürlich damit weder beruhigt noch zurückgewonnen, was man sehr gut an der Qualität des Programms ablesen kann. Aber das tut mir jetzt überhaupt nicht leid, im Gegenteil. :D


Anzeige

melden