Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 18:22
@ilovemj
die 2. ehe war ja nur, damit er kinder hat, nicht mit der ehe mit lmp zu vergleichen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 18:25
@michaelj
Es war aber auch ein wunsch einer bestimmten Dame die drauf wert gelegt hat, wenn man ein Kind bekommt das man Verheiratet ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 18:25
@Dirty-Diana
Stimmt Blanket sieht dort wie jetzt aus, und Prince Jünger.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 18:26
@Dirty-Diana
was ist, wenns keine fotomontage ist? sieht mir nämlich nicht unbedngt danach aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 18:26
@ilovemj
joahh so isset


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 18:26
@Dirty-Diana
/dateien/np62480,1273940819,24314 1350820337874 1452332866 959341 1055932 n

das sieht aber nicht nach fotomontage aus,oder?
ich finde nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 18:31
@michaelj
Ja, dafür das sie den gr. wunsch erfühlt hat.
Finde sie wurde bestimmt nie in der Familie richtig auf genommen.
Leider, man darf nicht vergessen was sie für ihn gemacht hat.
LMP darf zur Gruft rein und Debbie an scheint nicht???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 18:33
@ilovemj
SIE hat ihn ständig genervt, einmal wollte sie die kids sehen und dann wieder nicht. im mißbrauchsprozess kam sie dann mit bedenken hinsichtlich seiner fürsorgepflicht wegen den kids (da wo ers überhaupt nicht gebrauchen konnte), er konnte sie zu schluß nicht mehr ausstehen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 18:35
@scooby-doo


Das ist eine. Dieses Bild wo Blanket zu sehen ist, gibt es auch einzeln. Also nur Blanket vor nem anderen Hintergrund. Ich such das mal raus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 18:41
@ilovemj
ob sie wirklich rein darf von der familie aus..ich weiss nicht...bin bei LMP verdammt vorsichtig...wer weiss welche kontakte sie hat,dass sie rein kommt...es hat ja jeder ein schluessel von dem ein angehoeriger da drin liegt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 18:49
/dateien/np62480,1273942158,24101 1392259133818 1452332866 1050036 2062363 n

wer ist das denn??Mike auf keinen Fall,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 18:55
https://www.youtube.com/watch?v=GVsUmYnbExo

LECKER ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 19:02
@michaelj
Na ob das stimmt, weis man auch nicht.
Und bei den Prozess hätten sie es nie gedacht das sie so eine Aussage macht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 19:04
@Sunshine74
Anscheinend kann sie rein, aber die Blumen konnten nur vor der Tür abgestellt werden.
Sie kennt bestimmt viele, aber Debbie hat ja kein Schlüssel wenn man es sieht???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 19:39
TMZ hat gelernt Dr. Conrad Murray kann ein Leben gerettet haben heute morgen ... 30.000 Fuß über dem Boden.

Quellen berichten TMZ Murray wurde auf einem US-Air Flug von Houston nach Phoenix, wenn eine Stewardess über den Lautsprecher kam und fragte, ob es einen Arzt an Bord.

Stellt sich heraus, ein Fahrgast wurde ohnmächtig und konnte nicht wiederbelebt werden. Wir erzählte Murray sprang aus seinem Sitz, bewertet die weiblichen Passagier (wer war in ihren 20ern und Reisen mit einem Baby), und schnell bemerkt, sie habe einen "sehr schwachen Puls."

Irgendwie - fragen Sie nicht uns - Murray eine IV eingefügt und konnte an den Fahrgast zu stabilisieren, bis das Flugzeug machte eine Notlandung in Albuquerque.

Der Passagier war für die weitere Behandlung getroffen. Ihr Zustand ist nicht bekannt.

Read more: http://www.tmz.com/2010/05/15/michael-jackson-conrad-murray-doctor-airplane-emergency/#ixzz0o1MHvADE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 19:42
@scooby-doo


Wenn Murray Herzmassage gemacht hat, kann die Frau ja froh sein, das kein Bett im Flieger gestanden ist ;)

Und mal sehen, ob die auch eien Magenriss bekommen hat :D

Na das passt ja gerade ganz gut, das ZUFÄLLIG ein Fluggast beim Murray Flug nicht gut ist. Na das kann für seinen Prozess ja nur gut sein :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 19:44
@Dirty-Diana

genau das gleiche sagen die Leute auch unter diesem Artikel bei TMZ :) grins.....
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Na das passt ja gerade ganz gut, das ZUFÄLLIG ein Fluggast beim Murray Flug nicht gut ist. Na das kann für seinen Prozess ja nur gut sein



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 20:00
@scooby-doo
@Dirty-Diana
Was ist da passiert, aber wenn das stimmt dann ist das so.
Aber was macht er in Housten???
Wo und wem wollte er besuchen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 20:07
@scooby-doo
@Dirty-Diana

Da stand aber auch ein schwacher Puls, genau wie bei MJ !!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 20:13
@ilovemj

Hab den Link nicht geöffnet :D
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Da stand aber auch ein schwacher Puls, genau wie bei MJ !!!
Und??? Hat Murray das Propofol gezückt ;)


Anzeige

melden