Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 12:47
@scooby-doo


Dann ist die Verkleidung aber schief gegangen, wenn man ihn dann als MJ erkennt. :D
Aber der Bart hätte ihm bestimmt gestanden ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 12:53
@Sunshine74
@Dirty-Diana
@scooby-doo
@leaxx
@Hanika
@ms.marple
@ilovemj

Wir gehen ja alle davon aus, dass uns die Presse hinters Licht führt und wir schlauer sind,
da wir der Presse nicht alles abnehmen. Was ist aber, wenn diese angeblichen Beweise seines Überlebens von der Presse gestreut werden, damit die Leute das fressen und all das den Sinn und Zweck hat, dass er im Gespräch bleibt und sich die CD's weiter verkaufen, im Grunde genommen genau das Teil der PR ist. Dadurch bleibt Mike 24 Stunden am Tag im Gespräch, sowas hat schon bei Elvis funktioniert, der Elvis HOAX hat seinen Teil dazu beigetragen, dass er selbst heute noch genug Platten verkauft. Wäre es wahr mit dem HOAX, dann müssten die Jacksons Schiss haben und reagieren. Tun sie nicht, sie bleiben diesbezüglich cool und beziehen keine Stellung. Wir glauben, die Berichterstattung der Presse durchschaut zu haben, sind aber in Wirklichkeit mitten drin und fressen die Infos, die die Presse streut, da wir gerade diesen ganzen HOAX Kram glauben.
Der Heli, wer sagt eigentlich, dass der Heli wirklich Ablenkung wahr und er in Wirklichkeit auf einem anderen Weg transportiert wurde, um Zwischenfälle zu vermeiden und eben den Leuten vorzumachen, dass da was nicht stimmen kann. Die Dokumente, wer sagt, dass die echt sind? Hat von und jemand jemals ein echtes Dokument gelesen?
Will ich einen Abgang inszenieren, nutze ich nicht abgelaufene Helis, abgelaufene Nummernschilder und lasse es zu, dass die Familie oder die Behörden Beweise für den HOAX ins Netz stellen. Die Behörden, Sanis, Ärzte etc. dürfen solche Dokumente gar nicht ohne Erlaubnis ins Netz stellen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 12:56
@Dirty-Diana
Michael Jackson Freak.bmp
hier eins mit Bart.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 13:02
@michaelj


Das die Dokumente echt sind, hat doch keiner gesagt, außer die Presse. Und im Netz gibt es mehrere :D

Und ob Michael in dem Heli weg ist, oder nicht, er hätte ja auch als Leiche mit dem Flieger, der einzige überhaupt der an dem Tag gestartet ist zu der Zeit, weggeflogen worden sein ;)

Du hast Deine Meinung wieder geändert. Was ist denn jetzt wieder passiert?? Du machst mich noch ganz wuschig ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 13:03
@michaelj

Das,daß von Presse mit absicht gestreut sein soll,das glaub ich nicht,nur damit er mehr CD's verkauft.Michael hat die Presse gehasst und die Presse ihn.Wann haben die je ein gutes Haar an ihm gelassen?dann sollen sie ihm oder der Familie jetzt damit helfen mehr CD's zu verkaufen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 13:11
@Dirty-Diana
nee, im grunde bin ich doch bei meiner meinung geblieben. der einzige flieger an dem tag, wo steht das und ist beweiskräftig? warum sollte für einen mike transport ein gesamter luftraum nicht mehr zur verfügung stehen. wenn er einzige flieger war, was ist dann mit dem flieder, der den transport aus der luft gefilmt hat ;), der hätte doch dann gar nicht starten dürfen...
@scooby-doo
es reicht doch, wenn man im internet die richtigen infos streut.....die verbreiten sich wie ein lauffeuer und michael steht im mittelpunkt ;)

die hoax leute wollen sich nicht veralbern lassen und dabei sind sie mittendrin im prozess


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 13:13
@Dirty-Diana
die echten dokumente, ohne widersprüche, liegen im aktenschrank unter verschluss


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 13:18
@michaelj


Wir reden aber nicht von Helis, sondern Flieger, die über den Wolken fliegen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 13:30
@Dirty-Diana
wo ist der beweis? das der Luftraum an diesem Tag frei war, auf Youtube? keine seriöse Quelle. Während alles auf den Heli fixiert war, konnte man ihn ganz in Ruhe durch die Stadt fahren.....alles seit dem Todestag ist die Wirklichkeit an der Öffentlichkeit vorbei gezogen, vielleicht, um alles in Ruhe alles abwickeln zu können und ihn wenigstens im Tod seine Ruhe zu lassen...Der Krankenwagen war nicht echt, Mike lag zu der Zeit vielleicht schon im Kühlhaus des UCLA oder in der Patho. Auch die Beerdigung, wo er angeblich noch in der Kühltruhe lag, war er schon längst begraben...
Die ständige Diskussion um diese Widersprüche, dadurch lebt er in den Köpfen weiter und beschäftigt die Menschen. Dies führt zu einem hohen Absatz der Verkäufe auch noch Jahre über seinen Tod hinaus...tolle PR


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 13:55
@Sunshine74
@Dirty-Diana
@scooby-doo
@leaxx
@Hanika
@ms.marple
@ilovemj

Ihr lieben,
Michael hat euch mit seiner Musik soviel gegeben, als er noch gelebt hat. Nun hat er den Fehler gemacht, einfach zu sterben und ohne echte Beweise unterstellt ihr ihm solche schlechten Taten? Kommt Leute, hat er das wirklich verdient?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 13:56
@michaelj
Ich verstehe ehrlich nicht, was du meinst, ich habe ihm überhaupt nichts unterstellt, weiß nicht einmal, wovon du sprichst. Habe hir schon ewig nicht mehr wirklich geschrieben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 13:59
@michaelj
Nein unterstellen tu ich ihn nichts, ist aber alles komisch wie es abgelaufen ist.
Der This is it Film war schön, aber der war ja auch so zusammen geschnitten, da fragt man sich auch.
Wenn man bedenkt die Aussage von Joe und LaToya.
Es ist so traurig, dies hat er nie verdient.
Aber er hätte dies aber auch nicht nehmen müssen, das Propophol.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 14:00
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:es reicht doch, wenn man im internet die richtigen infos streut.....die verbreiten sich wie ein lauffeuer und michael steht im mittelpunkt
ja,das stimmt schon,das tut aber nich wirklich die Presse sondern die Hoaxseiten auf denen diese Sachen disskutiert werden,die Presse fasst das nur auf und formuliert es ein bischen um......
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:wo ist der beweis? das der Luftraum an diesem Tag frei war, auf Youtube? keine seriöse Quelle. Während alles auf den Heli fixiert war, konnte man ihn ganz in Ruhe durch die Stadt fahren.....
also sich darüber an diesem Tag nen Kopf zu machen wie sie ihn in Ruhe durch die Stadt fahren können,das hört sich trotzdem geplant an...wenn jemand am Sterben ist überlegt man doch nicht wie man ihn am besten ins KH bekommt ohne das es jemand merkt sondern wie man am schnellsten dort hin kommt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 14:03
@michaelj


Vor zwei/drei Tagen stand es bei Dir 50/50.

Irgendwas muss Deine Meinung doch geändert haben. Und ob Michael dadurch schlechter "schläft" ???? Es kann ihm doch nur Recht sein, das er im Gespräch bleibt. Das wollte er immer. Geliebt zu werden. Und seine Kinder können gut davon leben :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 14:04
@scooby-doo
Genau ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 14:06
@scooby-doo
ja, woher kommt das zeug? von leuten, die solche sachen (Dokumente) fälschen und sich damit wichtig machen....youtube ist auch ein medium....
als der offizielle krankenwagen vorfuhr, war mike schon längst nicht mehr im haus..der notruf, die langsamen sanis, die falsche leiche, alles pr die öffentlichkeit, meine vermutung
@Hanika
;)
@ilovemj
nun, dass ist nunmal die scheisse mit der sucht....nach alldem, was er erlebt hat, wundert mich das ehrlich gesagt nicht...er war auch nur ein mensch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 14:06
@ilovemj

weiß man denn 100%tig das er dieses Zeug genommen hat?ich denke das wird man nur erfahren wenn der Prozess anfängt oder beendet ist,und ob sie uns dann alles sagen weiß man auch nicht....
wir reden doch nur davon wie es gewesen sein könnte,unterstellt haben wir ihm doch nichts....ist halt alles etwas merkwürdig abgelaufen am 25.06.09,wenn man an all die anderen Stars denkt die in den 11 Monaten auch an Medis gestorben sind?Gut Michael war der berühmteste Mensch auf der Welt,aber die anderen waren auch nicht unbekannt,und Corey Haim war auch ein Kinderstar....blöder vergleich,weil Schauspieler....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 14:07
@ilovemj
ups sorry,der
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:wir reden doch nur davon wie es gewesen sein könnte,unterstellt haben wir ihm doch nichts....ist halt alles etwas merkwürdig abgelaufen am 25.06.09,wenn man an all die anderen Stars denkt die in den 11 Monaten auch an Medis gestorben sind?Gut Michael war der berühmteste Mensch auf der Welt,aber die anderen waren auch nicht unbekannt,und Corey Haim war auch ein Kinderstar....blöder vergleich,weil Schauspieler....
Teil war für @michaelj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 14:08
@Dirty-Diana
wir telefonieren dann mal wieder ;). Na, ob Michael damit so glücklich wäre, dass ihm Fans einen HOAX unterstellen? Na, ich weiß nicht....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 14:11
@scooby-doo
ich vermute, dass er am 25.07. schon tot war, vielleicht ist er am 23. oder 24. schon gestorben...dies alles für die öffentlichkeit abgezogen wurde...wer will schon, dass seine leiche im leichensack durch die welt geht. ein bissel privatsphäre muss schon sein...mit sowas kann man so etwas auch ganz gut erreichen. ich vermute, dass er auch nicht im fl begraben wurde, dass ist für seine fans


Anzeige

melden