Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 18:55
@Mausi22
@mj66
Die CD wird aber kommen ... am 10.12

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 18:58
ja die cd, aber ich denke das die was machen zwecks weil sein name genutzt wird. bin nicht sich, hab nur hälfte mitbekommen. zumindest hieß es es is nich er, sagt familie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 19:24
https://www.youtube.com/watch?v=uPIApafHGhw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 19:30
@scooby-doo
Na was ist den das vor ein Lied, woher kommen die jetzt alle??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 19:35
Also irgendwie hören sich die neuen Songs alle komisch an....man hört Michael meist nur im Hintergrund singen und mehr die Instrumente....sowas kenn ich von seinen Liedern garnicht...es erschlägt einen fast beim zuhören......oder hört sich das nur auf meinem Laptop nur so komisch an?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 19:36
ich homme nochmals auf das Interview zurück
auf mich wirkten die Kinder sehr gelöst, Paris heiter, Blanket sehr schüchtern und Prince total gelangweilt. Oprah tat so als wäre sie ein oft gesehener Gast und sehr beliebt in der Familie....

Blanket hat sich die ganze Zeit hinter seinen Cousins versteckt und dann bevor er Oprah die Hand gegeben hat um Hallo zu sagen sich mit dem Handrücken über die Nase gefahren... Michael machte es doch auch so ähnlich, ich fand es wirklich lustig

dass Katherine darüber spricht wegen Sucht usw. finde ich total schlecht, weil soviel Kontakt hatten die am Ende wahrscheinlich doch nicht oder hat sie in Bahrain angerufen und ihn in Irland besucht?
er wollte selbst keinen Kontakt zur Familie und für mich ist sie Michael in den Rücken gefallen, finde ich nicht gut.

Breaking news - es klingt nach Michael aber überall wo Michael drauf steht ist nicht Michael drin, für mich ist es nur befremdend, dass er sich selbst mich Michael Jackson anspricht... aber gut, ist ein Song

auf alle Fälle bleibt Michael im Gespräch und das ist gut so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 19:36
@scooby-doo
hört sich an wie wenn er in der Gießkanne sitzt :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 19:40
@leaxx

ja,so blechernd hört es sich an........ :)
solche Musik bin ich von ihm nicht gewöhnt......klingt für mich nicht nach typischen Michael Songs......klingt irgendwie so........anders eben......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 19:42
man könnte davon ausgehen, dass er nach dem ganzen Prozess und den Jahren eine andere Richtung in Sachen Musik ausprobiert hat - das könnte als Ausrede dienen, er wollte mal anders sein und er hat sich ja schon sehr oft in etwas neuem erprobt und es war letztendlich gut
aber wir sind vorsichtig geworden; schon beim Film TII haben die Jacksons Zweifel angemeldet, jetzt bei diesem Album wieder - es kann also schon etwas dran sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 19:42
@scooby-doo
Ja das habe ich auch mit bekommen, dass er immer im Hintergrund singt.
Aber vielleicht wollte er das so?
Man weis ja nicht,und wollte halt mal was anderes machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 20:08
@Maya108

Ja ich bin auch froh über jeden, der Michael mag :)

Trotzdem finde ich diese Schmiererei widerlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 20:13
# Please tell us your thoughts on the track released by Sony today, What you think of our father and his legacy is very important to us. P.P. 12:32 AM Nov 9th via web

# A day of reflection. 12:32 AM Nov 9th via web

# I love you all. Prince. 1:38 AM Nov 8th via web
wurde das schon gezeigt, kommt von der Twitter.page von Prince + Paris


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 21:17
Kokain ist laut Experten längst keine Partydroge mehr. Sorgen machen ihnen auch immer neue psychoaktive Substanzen. Vier Millionen Europäer koksen regelmäßig, wie es im Jahresbericht der Europäischen Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht (EBDD) heißt, der heute in Lissabon vorgestellt wurde. „Der Konsum ist enorm gestiegen", sagte EBDD-Präsident Wolfgang Götz


soviel zum Thema Sucht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 21:24
@leaxx
Meinst die Twitter Nachricht von Paris und Prince ist echt???


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 21:44
@Mausi22
zu Deinem Kommentar um 18:47 Uhr

Im vergangenen Jahr wurde mehrfach berichtet, dass Dr. Murray Prince I zu sich rief und der Junge alles mitansehen musste (an den genauen Wortlaut des Artikels oder des Kommentars im Fernsehen erinnere ich mich nicht mehr so genau).
Vorausgesetzt, dass es so abgelaufen ist, kann ich bis heute nicht verstehen, dass CM nicht die
Köchin (eine erwachsene Person) miteinbezogen hat, anstatt dem Kind zuzumuten, mit ansehen zu müssen, wie sein sterbender Vater verzweifelt reanimiert wird.
Selbst bei der Reanimation hat CM gravierende Fehler gemacht. Will gar nicht mehr ausführlicher werden. Dieser "Arzt" hat sich doch einen Kracher nach dem anderen geleistet.
UNVERSTÄNDLICH in meinen Augen.
Von dem übrigen (anwesenden, als auch nicht anwesenden) Hauspersonal kam bis zum heutigen Tag nichts heraus. Jedenfalls habe ich nichts darüber gehört.

Zudem, ob MJ in der Nacht? ins KH eingeliefert wurde, kann ich nur soviel berichten, dass ich mich an eine Bild erinnere (welches 2009 in einem früheren Forum eingestellt wurde); es zeigt die Kinder im od. vor dem KH. Der Hintergrund war dunkel. Möglich ist auch, dass sie in einem dunklen Flur standen. Kann mich auch täuschen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 22:00
Hab nochmal über das Lied nachgedacht. Die Acapella-Version hört sich schon sehr nach Mj an.
Nur an ein paar Stellen find ich es komisch.
Aber am komischsten find ich erstmal die Songauswahl. Wenn es stimmt, dass es soviel Lieder gibt, warum bringen sie grade das raus ? Warum nicht ein anderes von den geschätzten 200 ?
Warum mit diesem Titel. Worauf warten wir seit 1 1/2 Jahren ? Genau, auf Breaking News.
Nur eben auf andere.^^ Und das er sich selbst mit Michael Jackson anspricht, kam mir auch komisch vor im ersten Moment. Cool, aber komisch. Aber mal ehrlich, wie soll er sich jetzt auch noch nennen ? Der King of Pop ist gestorben, waren doch Jermain´s Worte. Ergibt das irgendein Sinn ? Ich meine, könnte uns das irgendwas sagen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 22:52
Hallo allesamt,

Also erstmal zu dem Interview. Ich persönlich fand es gut.Kathrin nehme ich ihre Trauer 100% ab, was mich verzweifeln lässt,weil es ein Beweis dafür sein könnte, dass MJ wirklich tot ist. Zu den Kindern sage ich mal lieber nichts.
Das neue Lied finde ich einfach nur grauenhaft.Geschmackssache.
Glaube nicht das diese Musik irgendwas mit Michael zu tun hat. Für mich ist das Schrott,
Sorry.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 06:31
@Maya108

genau diese Gedanken hatte ich auch bezüglich des Titels BN. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 06:33
@nicole53

Also als Schrott würde ich das nicht bezeichnen. Wie oft hatte ich gelesen, daß man ihm vorwarf, daß er immer auf seinem alten Stil rumreite und so könne das nichts werden. Also hat er mal was anderes probiert. Ist doch okay.


Anzeige

melden