Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 21:36
Muss leider wieder raus.Sonntag wieder zuhause. Dann gehts weiter.^^

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 21:37
e gibt nur ein bild wo sie mit mj zusammen drauf ist,und ich denke das haben mehrere fans zuhasue....den rest was sie so hat,kann man bei google finden..schon ausprobiert.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 21:48
Versucht es damit mal bitte.

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=38&t=9987&p=168609&hilit=info+for+the+newbies+part+1#p168609

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=2&t=10022


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 22:54
@Sunshine74
das würde ich auch so sehen, irgendwie hat sie ja auch die Augen geschlossen, er sieht irgendwie "entschuldigtbitte" aus - es ist kein Foto das man sich auf den Kaminsims stellt oder der Verwandtschaft zeigt ... das meine ich
vielleicht ist es sogar Fotomontage, jemand der gut drin ist macht das auch...

@wfis8846
ist ganz interessant die Zusammenfassung und bei einem fiel mir wieder extrem auf - Friedhof - das Auto ist im Gegensatz zu den Menschen, die unmittelbar daneben stehen bzw. die Stühle - viel zu groß, die Tänzer sind gut drauf - "Abschlußklasse"
wenn man das sieht, kann man die ganze Geschichte nicht ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 23:03
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:wenn man das sieht, kann man die ganze Geschichte nicht ernst nehmen.
Ja, und wenn es nur das wäre, aber der ganze Funeral war eine einzige Farce, von vorne bis hinten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 23:10
...wenn wir nur mal davon ausgehen, sträuben sich einem schon die Nackenhaare.


- 2 verschiedene Särge
- ewig lustige Trauergäste
- verschiedene Gebäude
- die Abstände zum Tor
- verschiedene Sträucher
- fehlender Baum
- die Landschaft verschieden
- die Stuhlreihen verschieden
- mal sitzt DD im Auto, mal nicht
- mal sitzt Mculkin da, mal nicht(beim laufendem Video)


...und da hab ich bestimmt noch was vergessen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 23:24
@Sunshine74
leider steht auf Facebook von dieser Anna kein Datum seit wann sie dort angemeldet ist........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 23:37
/dateien/np62480,1274477837,np62480127443269118154 103430756344221 100000318900573 82009 1686073 n

dieses bild ist angeblich in oman entstanden als michael dort war


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 23:39
@paradies


Das Bild kann nicht echt sein. Da ist die Hand viel zu hell und die sieht irgenwie nachträglich aufgesetzt aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 23:42
@Dirty-Diana
hi du

habs von hier
Die Legende des King of Pop Michael Jackson (Seite 90)
und auf facebook soll diese anna diddier geschrieben haben das foto sei in oman entstanden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 23:43
@paradies

..weisst Du, da kann sich jeder aus dem Netz nen Bild rauskramen, und dann behaupten, "das bin ich mit MJ".

Ich glaube an die Dame keinen Meter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 23:50
@paradies


Ich habe nen Freund der ist Fotograf. Der erklärt immer, und dann schaut man mal genauer hin :D Ich lass ihn mal ein Bild von mir und Michael machen, das würde auch nicht auffallen. Das finde ich, schleht gemacht. Die hätte nen anderen Hintergrund nehmen sollen. Oder Tagsüber. Diese zu weiße Hand stört mich ungemein :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 23:51
@paradies


Beim ersten Bild hab ich gar nicht so genau hingesehen. Ist mir gerade erst aufgefallen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 23:56
@Dirty-Diana
danke

ich habe heute lange im i-net gesucht aber auch nichts gefunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 00:02
@all

Wenn man sich das Bild so ansieht, kann die Tante auch nur ne ganz normale Urlauberin sein, und das ist eben ein Schnappschuss, in Feierlaune. Das heisst noch lange nicht, wenn sie das überhaupt ist auf dem Bild, das sie mit ihm zusammen ist/war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 00:32
@wfis8846

Vielleicht ist das Bild aber auch echt, nur Michaels Kopf reingesetzt. Und damit das nicht auffällt in schwarz weiß gehalten.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, das Michael in einer Kneipe geht und dazu noch so einen seten dämlichen Hut aufhat :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 00:46
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:seten dämlichen Hut aufhat
Da geb ich dir irgendwie recht.;-)
Wie sieht da überhaupt sein Gesicht aus ? Irgendwie komisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 09:19
Hier ein kleiner "Vorgeschmack" auf heute Abend. Wird nicht nur schön.

Dr Werner Mang der bekannte Schönheits Chirurg sagt das Michael Jackson von einem schwarzen Mann zur weißen Frau werden wollte.
Oder die Staatsanwältin die glaubt Michcael hat mehr als nur 2 Kinder missbraucht.

Eine andere Ärtzin glaubt nicht an seine Unschuld. Er sei zwar schwul gewesen aber nicht pödophil.

Sein Bodyguard wusste von der Abhängigkeit.

Das scheint aber schon vor längerer Zeit aufgenommen zu sein, da sie immer noch davon reden, das Michael sich hat bleichen lassen.

Es kommen bei 4 Std. aber bestimmt auch mal was schönes.

Ach ja. Wie nicht anderes zu erwarte. Seine Nase wird auch erwähnt. Die ist gerade mal wieder abgefallen.


Keine Sorge. Das Video ist auf Deutsch :D

Youtube: "König Einsam" - Das tragische Leben des Michael Joseph Jackson | SPIEGEL TV
"König Einsam" - Das tragische Leben des Michael Joseph Jackson | SPIEGEL TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 09:21
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Eine andere Ärtzin glaubt nicht an seine Unschuld
Falsch. Sie glaubt an seine Unschuld... :D Sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 10:21
Wichtig!!
bitte alle mitmachenText


ich habe es aus einem anderen Forum - aber es gilt für alle!

Hallo Ihr Lieben,
die TV-Sender VOX/Spiegel-TV und N24 wollen bereits in den kommenden Wochen die Bashir-Doku mehrmals ausstrahlen, obwohl doch inzwischen echt die Hintergründe bekannt sind!
Bitte helft mit, in Form von Protestmails, dies zu verhindern oder wenigstens für die Zukunft günstig zu beeinflussen. Wenn so viel wie möglich Beschwerden eingehen, können wir vielleicht ein Umdenken bewirken. Michael muss in der Öffentlichkeit endlich rehabilitiert werden!!!
Hier die mail-adressen:

info@n24.de

Und der VOX/Spiegel-TV-Brief:

mail@spiegel-tv.de

Ich schreibe folgenden Text, den ihr gerne übernehmen könnt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass Sie ab Freitag, den 25.6., also zum Todestag Michael Jacksons, gleich mehrmals die höchst umstrittene Dokumentation „Living With Michael Jackson“ von Martin Bashir zeigen werden. Es ist allgemein bekannt, dass Michael Jackson von Bashir betrogen und hintergangen wurde, indem er die Dokumentation ohne sein Einverständnis bearbeitet und so geschnitten und kommentiert hat, dass eine äußerst verleumderische und lügenhafte Darstellung der Person Michael Jackson dabei herauskam. Muss es wirklich sein, dass Sie eine derart verwerfliche Sendung zum Todestag dieses erstklassigen Künstlers und äußerst sozial engagierten Menschen ausstrahlen? Ist Ihnen nicht bekannt, dass der Sender FOX-TV im Anschluss eine Gegendarstellung „The Footage You Were Never Meant To See“ herausbrachte? Warum werden nicht als Gegendarstellung die realen Aufzeichnungen anstatt der diffamierenden Doku von M.Bashir gezeigt? Jahrelang war Michael Jackson das Opfer sensationsorientierter und unethischer Darstellung seiner Person in den Medien, es wäre wirklich langsam Zeit für eine korrekte Darstellung seiner Person. Das würde Größe zeigen!
Mit freundlichen Grüßen

Also bitte, schreibt, schreibt, schreibt ...... It's all for L.O.V.E. .... It's all for Michael

wenn dieser Eintrag schon exsitiert - bitte ich um Entschuldigung, ansonsten ...


Anzeige

melden