Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 20:54
der erste Teil war ganz ok - nicht allzusehr ins negative gerückt; und er warwirklich sooo süß der kleine Michael und ich könnte heulen, er war wirklich einsam und alleine...

bin auf die nächsten Stunden gespannt :-)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 20:56
@leaxx

Hatte heute morgen schonmal den Ausschnitt reingesetzt. Es wird noch schlimm. Kindesmisbrauch, Hautbleichung und Medi midbrauch. Alles kommt vor. Aber das gehört nu leider mal zu seinem Leben und sterben dazu :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 21:41
jetzt werden auch noch seine spenden in frage gestellt...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 21:44
Diese Dreckschleuder mußte natürlich wieder ihren Senf zum Schluß dazu geben. Ich glaube, die hat ihr ganzes Leben lang den Michael gehaßt. Jetzt hat er angeblich viel weniger gespendet, als ihm zugeschrieben wurde. Er war doch zu nichts verpflichtet und trotzdem hat er so viel gegeben. Sich darüber zu muckieren, finde ich unanständig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 21:45
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: jetzt werden auch noch seine spenden in frage gestellt...
Ja das war der Hammer. Aber die Alte sagt auch, das Michael mehr als nur zwei Kinder vernascht hat. Die Alte zog damals mit diesem Snaddon an einem Strang


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 21:45
@Hanika


Vor allem sollte man die Alte mal fragen wieviele Dollars sie denn gespendet hat..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 21:47
@Dirty-Diana
@Hanika
ich finde es eine unverschämtheit...die alte hat sie doch nicht mehr alle....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 21:49
@Sunshine74


Die Alte ist sauer, weil sie es damals mit der Arschgeige nicht geschafft hat Michael in den Knast zu bringen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 21:49
@Sunshine74
@Dirty-Diana
Ich hatte ja schon auf der vorhergehenden Seite von ihr einen Link eingestellt. Sie hat ja auch die richtigen Kommentare dazu bekommen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 21:49
@Hanika


Ja hab ich schon gesehen. Verdient hat sie es


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 21:53
Jetzt wird auch noch erzählt, er hätte sich nicht verkleiden können, es sei miserabel gewesen. Da habe ich aber schon das Gegenteil gehört! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 21:53
Was mir bisher positiv aufgefallen ist, das bisher KEINER Jacko zu ihm gesagt hat. Immer Jackson oder Michael Jackson. Na die haben es wohl verstanden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 21:55
@Hanika


Aber das wird dann keine ernste Verkleidung gewesen sein, da er es ja lustig fand wenn man sagte, das die Kotletten abfallen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 22:04
Schön, das sie jetzt mal gesagt haben, das es 1987 schon Doubles gab :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 22:08
Jetzt geht es los mit diesem Wacko - Jacko - Mist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 22:15
darf ich die alte kuh schlagen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 22:21
@Sunshine74


Darfst Du wenn Du ran kommst :D

@Hanika


War wohl zu früh dran :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 22:26
Die haben diesen Schwarzen Panther in diesem Video überhaupt nicht verstanden. Es gab diese Vereinigung der Schwarzen, die sich die Black Panther nannten und um Gleichberechtigung kämpften. Michael wollte diesen Kampf verdeutlichen und er benutzte dazu als Symbol diesen Schwarzen Panther, der kommt und alles zerschlägt, woran das Herz der Weißen hängt. Es war symbolisch gemeint, aber sie haben es nicht verstanden oder wollten es nicht verstehen. Michael war politischer, als Vielen Recht war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 22:31
@Hanika


Die Schlussversion war wohl mal eine andere Das hat er wohl im nachhinein abgeschwächt. Aber die alte Version kenn ich nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2010 um 22:32
@Dirty-Diana
nö die alte nervt ohne ende...die läßt ja gar kein gutes haar an ihn...


Anzeige

melden