Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 11:08
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Mal sollen schon Leichenflecken an Michael dran gewesen sein.
das trifft meiner meinung nach auch zu.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 11:11
@EC145


Dann hätten die Sanis ihn nicht mitnehmen dürfen. Ob Murray das sagt oder nicht.

Und wenn, wie Du sagst, Murray wusste das er an einer Propfolvergiftung gestorben ist, frag ich mich woher. Er hat doch nur 50 mg gespritzt. Auch wenn Du der Meinung bist, es war mehr.
Es könnte ja auch der Medimix gewesen sein.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 11:13
@Dirty-Diana
@EC145

Frage hatten sich eigentlich die sanis mal persönlich i-wo dazu geäußert???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 11:15
@Dirty-Diana

Ich glaube die sanis müßen den anweisungen vom arzt folgen,auch wenn sie anderer meinung sind??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 11:18
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Dann hätten die Sanis ihn nicht mitnehmen dürfen
dem stimm ich dir zu. aber hat sich MJ tatsächlich in einem der beiden RTWs befunden? das ist doch die grosse frage, die niemand beantworten kann.
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Er hat doch nur 50 mg gespritzt.
er sagte dass es 25ml gewesen sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 11:19
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb: Frage hatten sich eigentlich die sanis mal persönlich i-wo dazu geäußert
kann ich nicht beantworten. und wenn ja wurden die sanis für unglaubwürdig hingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 11:34
@EC145

es hätte ja sein können das sich hier jemand daran erinnert ob die sanis mal im fernsehen was darüber gesgagt haben,oder ob wir's nur aus der zeitung wissen???

Was meinst du wo er sonst war,wenn nicht in einem der KW's??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 11:37
Ich bin denn mal wesch und wünsch euch allen ein schönes wochenende :) und vergesst bitte nicht,denkt immer an *HEAL THE WORLD*

LG Döse
L.O.V.E.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 11:37
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:Was meinst du wo er sonst war,wenn nicht in einem der KW's??
ist nur so ne vermutung: könnte gut möglich sein dass MJ bereits in einem privaten Van weg gebracht wurde, als die RTWs eintrafen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 11:50
Ich habe mal in einem Amerikanischen Forum gelesen, das eine Ehefrau eines Sanis sich in dem besagten Forum dazu geäusert hat. Das ist aber so viel ich weiss geschlossen worden, ich weis auch leider nicht mehr den Namen des Forums. Aber sie schrieb damals auch nur das was wir schon wissen, aber angeblich darf ihr mann ihr nichts erzählen.Ich weis aber nicht ob das wirklich eine Ehefrau eines der besagten Sanis war und ob das alles so ablief.Angeblich handelte sich es wirklich um Michael.Aber vieleicht wollte sich da auch nur jemand wichtig machen. Vieleicht finde ich ja das Forum durch zufall wieder dann lasse ich es euch wissen.Wie gesagt mir fällt der Name nicht mehr ein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 12:17
http://www.stern.de/lifestyle/leute/buchvorstellung-joseph-jackson-unterstuetzt-verschwoerungstheorien-1627975.html




Ein neues Buch ab Dezember weltweit im Handel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 12:45
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ist nur so ne vermutung: könnte gut möglich sein dass MJ bereits in einem privaten Van weg gebracht wurde, als die RTWs eintrafen.

redest du jetzt davon, als MJ schon tot war ? OMG ^^Ích hoffe doch nicht wirklich. Das wäre dann echt unbeschreiblich. Aber das glaub ich nicht. Eher wirklich so, Murray bestand drauf, dass der KW ihn mitnahm.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 13:53
@alle

http://www.stern.de/lifestyle/leute/buchvorstellung-joseph-jackson-unterstuetzt-verschwoerungstheorien-1627975.html

Was sagen sie das Joe Gerechtigkeit will, und das die Ermittlungen wieder aufgenommen werden????

Was??? Haben sie die Ermittlungen eingestellt gehabt????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 13:55
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/soliver-michael-jackson-kollektion-im-handel-erhaeltlich/?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=11&cHash=1007ccc5bc594a1476aa50a55cc2e5a2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 14:20
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: redest du jetzt davon, als MJ schon tot war
du kannst mich für verrückt halten. doch das glaube ich. denn zwei RTWs machen absolut keinen sinn. auch kann ich mir vorstellen dass die ankunft von MJ im UCLA eine show für die presse gewesen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 14:47
@EC145
Nöö, bitte nicht. Diese Vorstellung wäre schrecklich. ;-(
Aber kannst du mir bitte mal den Unterschied zwischen Herzinfarkt und Herzstillstand erklären ?
Und die maßnahmen dazu. Nur ganz kurz, wäre lieb von dir !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 17:02
@Maya108
@littlesusie1
@scooby-doo
@Dirty-Diana
@K.Jackson

http://www.stern.de/lifestyle/leute/buchvorstellung-joseph-jackson-unterstuetzt-verschwoerungstheorien-1627975.html

Was sagen sie das Joe Gerechtigkeit will, und das die Ermittlungen wieder aufgenommen werden????

Was??? Haben sie die Ermittlungen eingestellt gehabt????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 17:11
@ilovemj
Das Buch könnte interessant sein. So ungefähr wird da ja behauptet, was auch viel andere denken.
Das er, wie wurde es ausgedrückt, vergiftet wurde. Ich bin ja auch der Meinung, dass er nicht einfach so gestorben ist. Wenn er tot ist. Naja, bin ich mal gespannt.
Sie ermitteln sicher nicht gegen den Kreis, der hinter Murray steht. Das könnte Joe gemeint haben.
Diese Ermittlungen sollten sie mal aufnehmen. Da muß ich Joe Recht geben !
Aber wie ich schon oft sagte, dass wäre ein Kampf gegen Windmühlen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 17:27
@Maya108
Na mal schaun, kaufst dir das Buch???
Na verdient Joe an das Buch auch???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 17:33
@ilovemj
keine Ahnnung. Aber er macht ja iwi Werbung für. Da kriegt er vlt auch etwas von ab.
Aber eigentlich hat er Recht ! Solllte es so gewesen sein, wird es Zeit, dass Gerechtigkeit gibt.


Anzeige

melden