Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Erfahrungsaustausch Ufo /alien / Neue Welt
wahrheit123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

14.08.2010 um 14:36
So für alle die wirklich Interesse haben über Ihre Erfahrungen zu sprechen .


,1281789374,mg611641268955553DoubleFacePalm


melden
Anzeige
wahrheit123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

14.08.2010 um 14:37
hallo :)


ok, zum erfahrungsaustausch


melden
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

14.08.2010 um 14:42
Hey - hallo ! Was ein Wunder! Wie friedlich .... :-)

Ich griins mir hier einen ab, weil die Technik hier mir nicht so in den Schoß gefallen ist.

Danke! für die Einladung! Fühl´mich wohl hier.

Puäääh - das sind Agro-Zombies - Junge, Junge da griins ich mir auch einen, denn so ...hohl!?..
kann man doch gar nicht sein. Hätte mich glatt erschossen, wenn mich jetzt nicht bald etwas mir ähnliches gefunden hätte! Wieder mal Schwein! gehabt.
Danke Wahrheit!


melden
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

14.08.2010 um 14:43
Sollen wir uns mit diesen (das schreibe ich Dir privat) .....


melden
wahrheit123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

14.08.2010 um 14:45
zum Erfahrungsaustausch mit VIDEOS, Neuigkeiten , zu allem was das thema aktuell anschneidet.


np64972,1281789913,spacetime-frame-dragging


melden
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

14.08.2010 um 14:46
Wartest Du auf was?


melden
wahrheit123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

14.08.2010 um 14:46
@Elai


ja elai, endlich ein bisschen ruhe , aber das ist hier so, ich hoffe wir können noch mehr für diesen Strang hier gewinnen und die zombies bleiben unter sich :)


melden
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

14.08.2010 um 14:50
Leider kann ich keine videos etc. einklicken - meine Wissenskapazität und Software ist dafür nicht geeignet - aber ich bemühe mich, alle Erfahrungen einzubringen, die aus mir selbst entspringen.

Z. B. Okt. 2007 malte ich ein Bild - Es heißt "Weltfrieden 26.7.2010"


melden
8bpd8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

14.08.2010 um 14:58
Vielen Dank für die Einladung ich freue mich darauf hier das Thema Ufologie genauer und ohne sinnfreie Kommentare zu diskutieren. =O)

Fühl mich PUDELWOHL


melden

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

14.08.2010 um 15:19
Ich danke auch für die Einladung:)

So! Dann direkt mal eine Frage:
Ihr habt doch sicher auch schon mal versucht Bilder von den Objekten zu machen?
Also ich versuche sie immer mit meiner Digicam zu fotografieren. Sehr oft sind die dann auf meinem Bildschirm "gefangen". Das heisst ich kann sie auf den nächsten aufnahmen auch noch sehen (sie sind wieder im Bild obwohl ich was anderes fotografiere). Woran kann das liegen? habt ihr ähnliche Erfahrungen?


melden

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

14.08.2010 um 15:29
wurde wahrheit123 gesperrt?


melden
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

14.08.2010 um 15:30
Hallo @frieden von welchen Objekten sprichst Du? "Gefangene Geister??"Ufos" was fotografierst Du?
Die Kamera ist in Ordnung - setzt man ja voraus.

Von mir hat ein Kumpel mal ein Bild gemacht, wo ich am Feuer stand - und keck - da waren 2 Körper - einer, der weiter oben "rum ätherte" und mein echter auf dem Boden. Die Körper waren aber nicht identisch in der Haltung - bei einem waren die Arme unten und beim anderen oben ... man sagte mir, dass das nicht möglich sei mit Digi usw.

LG Elai


melden
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

14.08.2010 um 15:32
@frieden
fregman hat Wahrheit gesperrt - er soll nicht rumtrollen - esoterische Floskeln - Provokation!
Ja, er schrieb Provokation rein - ich kann das nicht erkennen - habe keine Ahnung, welches Problem sich da anbietet!


melden

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

14.08.2010 um 15:36
Als ich rede von Ufo:)
Ich versuche die schon seit Wochen zu fotografieren und zu filmen. die Bilder sind aber leider nicht wirklich repräsentativ:( (man darf nicht wackeln..)
Na ja und wie gesagt, manchmal brennen die sich quasi in meinem Bildschirm ein!
Die Cam ist in Ordnung!

@Elai
das was du beschreibst scheint mr ein Verwackler zu sein...aber ich würds nicht beschwörn:)


melden

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

14.08.2010 um 15:37
Ist ja wohl ein Witz? Mal ganz im Ernst, was soll denn daran provokativ sein??


melden
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

14.08.2010 um 15:43
@frieden
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es nicht erwünscht ist, effiziente Gespräche zu führen. Im Ernst - alles Aliens! :-)
schade nur, dass sowas dann "Wahrheit" willkürlich sperren kann - "einfach und ohne Worte"! ... doch die 4 Tage sind auch gleich rum - Ätsch!

Wenn Du Ufos fotografierst, so kann ich mir nur vorstellen, dass die Lichtquelle, die Du im Bild einfangen willst, einfach zu heftig ist für so eine kleine Kamera. Als würde sich tatsächlich etwas einbrennen. Wie lange hast Du denn die Schemen auf den Bildern, bzw. Bildschirmen?


melden

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

14.08.2010 um 15:47
Manche bleiben länger manche weniger lang. Teilweise einfach nur als Fleck und teilweise sehen die Überreste genauso aus wie das fotografierte. Ja das ist für mich auch die einzigste Erklärung, das die Lichtquelle so stark ist. Ich finde das fazinierend und ist in meinen Augen ein Indiz das es Ufos sind. Denn normale Sterne machen das nicht!


melden
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

14.08.2010 um 15:59
@frieden
Ein Freund hat eine große Kamera, er hat den Vollmond des öfteren fotografiert. Aber nie blieb was übrig - das hätte er mir mitgeteilt. Und der VollMond ist ja doch einiges heller als Sterne ...
Ich hab´ vor ca. 10 Jahren ein ? - Fliegendes Objekt gesehen - es sah aus wie ein Stern, etwas intensiver vielleicht, doch so groß wie ein Stern. Auf einmal flitzte es über den halben Himmel, blieb stehen und dann löschte sich sein Licht. Dann war es einfach weg. Aber wir waren damals zu zweit und der andere hat es auch geseheh. Ich schwöre - es ist die "Wahrheit".

Was siehst Du denn so in der Ferne? Was genau ist es?

Und übrigens ... fregman ist ein Alien ... kein Mensch!


melden

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

14.08.2010 um 17:46
@Elai
warum meinst du denn das er ein Alien ist?

Ich kann ständig solche Objekte sehen, wie du beschrieben hast. Letzte Nacht erst wieder:)
Der "Stern" bewegte sich, hellte einmal extrem auf und verschwand!

Am besten sieht man sie sehr spät nachts! Wenn alles schläft und es still ist.

Wir gehen oft zu Plätzen die hoch sind und möglichst wenig beleuchtet, wie Parkdecks. Die "Sterne" sind wesentlich heller als die anderen und wirken wie 2 Sterne ganz nah aneinander. Sie wirken größer und näher als die "normalen" Sterne.

Was es letzendlich ist, muss man wohl _vorerst_ für sich selbst entscheiden! Für mich sind es Ufos.


melden
Anzeige
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

15.08.2010 um 15:37
Hey Frieden,
Fregman ist für mich (wie viele andere) ein Alien, weil die Art wie er sich benimmt, für "Menschen" sich weder gehört noch würdig ist. Aber das wäre ein eigenes Thema ... :-)

Auf alle Fälle halte ich jetzt mal meine Augen in der Nacht bewußter gen Himmel; vielleicht seh´ ich auch mal wieder eins - hihi ... ja, was wir Menschen uns nicht alles wünschen ...

also viel Erfolg bei Deinen Shots
Elai


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge